EURONICS Bruckner Schlossstraße 3, 66953 Pirmasens

EURONICS Bruckner





45 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–12:30, 13:30–18:00
  • Freitag09:00–12:30, 13:30–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:30, 13:30–18:00
  • Dienstag09:00–12:30, 13:30–18:00
  • Mittwoch09:00–12:30




EURONICS Bruckner Schlossstraße 3, 66953 Pirmasens




Uber das Geschaft

EURONICS Bruckner in Pirmasens | Ihr Spezialist für Unterhaltungselektronik und Haustechnik in Pirmasens ✓ Top Marken ✓ Beste Beratung ✓ Starke Services!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4963315390
Schlossstraße 3, 66953 Pirmasens

Stunden

  • Donnerstag09:00–12:30, 13:30–18:00
  • Freitag09:00–12:30, 13:30–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:30, 13:30–18:00
  • Dienstag09:00–12:30, 13:30–18:00
  • Mittwoch09:00–12:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Elektroteile




Empfohlene Bewertungen

Klaus Söder
26.10.2023
EURONICS Bruckner
Sehr gute, freundliche und kompetente Beratung.Jederzeit gerne wieder.
Der Handwerker
16.10.2023
EURONICS Bruckner
Sehr einladendes Ladengeschäft , das Personal ist sehr freundlich .Die nette Dame an der Kasse hat mir im voraus schon gesagtdas ein Technikerbesuch ca. 2 Wochen dauern kann , was ich als Handwerker sehr nachvollziehen kann !!!Das warten hat sich gelohnt !!!!Großes Lob an die Firma Bruckner , Danke !!!Macht weiter So !!!!Jetzt muß ich noch etwas loswerden !!!!Daher kann ich ( als Handwerker ) nicht nachvollziehen was vielenegative Rezensionen schreiben !!!Solche die das Schreiben arbeiten leider nicht im Handel oder HandwerkNein es sind leider solche die den ganzen Tag nichts zu Tun haben oder frustriert im Büro sitzen !!!
Simon HD
12.09.2023
EURONICS Bruckner
Am Telefon wurde mir ein Gerät reserviert und ich sollte mittags ein Angebot erhalten. Einen Tag später kam eine ziemlich unprofessionelle Mail ohne Telefonnummer, Signatur oder Ähnlichem mit dem Hinweis, das Gerät sei erst in 7 Wochen lieferbar.Trotz Zusage und verbindlichem Kaufinteresse. In der aktuell angespannten Lage was Warenverfügbarkeit angeht ein UNDING. Also doch wieder zu Expert..
Klaus Rossell
02.09.2023
EURONICS Bruckner
Super ! Schnell, kompetent, freundlich. Wenn nur alle so wären ! Kann man nur empfehlen.
Peter „Piehti“ Mewes
23.08.2023
EURONICS Bruckner
Beratung war eher medium-kompetent (Thema: kabellose Audio-Übertragung) und die Preise scheinen mir (ich weiß... Fachberatung und vor Ort Service...) auch zu schlagen, wenn man nicht in Internet ist. So einen Service bekommt man heutzutage leider auch in jedem Mediamarkt. Ich finde das Konzept so einfach nicht mehr zeitgemäß. Einen USP sollte man schon haben. :( Aber immerhin scheint der gute Mann noch auszubilden, was für ihn spricht.
atlas immobilien gmbh
23.08.2023
EURONICS Bruckner
Großes Lob an die Firma Bruckner, gute Beratung, toller Service, sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter /Techniker.Von unserer Seite vollste Zufriedenheit und eine klare Weiterempfehlung.
Sven Schneider
25.07.2023
EURONICS Bruckner
Leider aktuell nicht zu empfehlen. WMF Popcormaschine als Weihnachtsgeschenk Ende November 2021 bestellt. Nach Wochen mal angerufen, wo es bleibt. Es sei angeblich Retoure zurück gegangen... Was niemals sein kann, denn bei uns ist es nie angekommen. Gab keine Sendungsnummer etc. Kollege meinte es steht bei denen rum, er schickt es nochmal nach. Dann in der Zwischenzeit zwei Mails ohne Inhalt bekommen, nur mit Betreff man soll die Bankverbindung schicken... Eben nochmal angerufen, Info erhalten, ja Produkt hat man anderweitig verkauft. Wir haben Pech gehabt, gibt nichts mehr vor Weihnachten. Danke für nichts. Sehr schlechte Kundenbetreuung und interne Kommunikation anscheinend. Jetzt leider eine enttäuschte Person an Weihnachten...
MARKO BALZER
23.07.2023
EURONICS Bruckner
Donnerstag 29.06.2023 gegen 11:36 UhrNach annähernd 7 Jahren Abstinenz ließ ich mich ob des Totalausverkaufs Bruckners letztmalig nochmals zu einem Kauf verleiten , was ein großer Fehler war !Was sollte sich bezüglich Service und dem Umgang mit Kunden nach 7 Jahren geändert oder gar verbessert haben , in meinem Fall ( nichts ! ) man setzt noch einen oben drauf um dem ganzen noch einen unvergesslichen Abschluss zu geben .Von einer Mitarbeiterin nach meinem Kauf und kurz vor verlassen des Ladengeschäfts wurde mir noch folgendes mit auf den Weg gegeben .Ich zitiere wörtlich :Sie dürfen gerne noch eine Bewertung schreiben , jetzt ist es sowieso egal !1. Diskreditieren und denunzieren muss ich mich nicht noch zusätzlich lassen , vor allem dann nicht , wenn sich im näheren Umfeld der Geschäftsräume weitere Kunden aufhalten die dies akustisch mitbekommen bzw. mitverfolgen können !2. Des Weiteren ist es nur noch anmaßend und nötigend , dem Kunden in Anwesenheit auch weiterer Mitarbeiter zu unterstellen sich über bestimmte Artikel vor Ort vorab im Laden informiert zu haben um diese dann woanders zu kaufen . Beziehungsweise Fragen zu woanders gekauften Artikeln , zu deren Bedienung oder Reparatur im Ladengeschäft gestellt zu haben . Und das ( wie eingangs erwähnt ) nach mittlerweile 7 Jahren !3 . Wenn ich als Kunde bestimmten Mitarbeitern und insbesondere einer ganz bestimmten Mitarbeiterin doch so unerträglich bin , war letztendlich mein Geld für den definitiv letzten Kauf bei Bruckner erstaunlicherweise für die Herrschaften dann doch noch gut genug . Sich als Kunde für sein Kaufverhalten noch entschuldigen oder gar rechtvertigen zu müssen geht dann definitiv eindeutig zu weit !4. Mich im Ladengeschäft in Anwesenheit anderer verbal so anzugreifen , nehme ich mehr als persönlich . Über ein solches provokantes Verhalten gegenüber Kunden ,freut sich bzgl. abschließender Berichterstattung dann noch der Verbraucherschutz bzw. die Verbraucherzentrale und das noch kurz vor der entgültigen Geschäftsschließung bzw. der bevorstehenden Geschäftsaufgabe .5. Bei einem solchen Verhalten ( in Eigenverantwortung ) gegenüber der Kundschaft muss man sich über das Ausbleiben dergleichen dann allerdings dann auch nicht mehr wundern .( Wie man in den Wald hineinruft , so schallt es heraus ) !Trauriger Abschluss einer 38 jährigen Händler - Verkäufer / Kunden Beziehung !
Canan Kaplan
21.07.2023
EURONICS Bruckner
Nie wieder! Respektvoller Umgang mit Kunden ist nicht vorhanden. Beschwerde ist schon raus!!! Inkompetente Menschen !Warte seit sechs Wochen auf mein Handy, bin gespannt, wann ist es erhalten werde. Ist doch ein WITZ!

Bewertung hinzufugen

Karte

Schlossstraße 3, 66953 Pirmasens
EURONICS Bruckner