Agrovion GmbH

Agrovion GmbH





12 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00




Agrovion GmbH




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+4939155680021

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Mike Germain
28.09.2023
Agrovion GmbH
Das Babyzimmer kamm bei uns 1 woche Später an, allerdings in 2 Teillieferungen, worüber wir im Vorfeld informiert wurden (war auch zeitlich nicht kritisch für uns). Im Übrigen war alles ok, mit der Qualität und Optik sind wir sehr zufrieden.
Janine Wallbaum
08.09.2023
Agrovion GmbH
Wer lange im Voraus bestellt, starke Nerven hat und mit einem Service einverstanden ist, der eigentlich nicht vorhanden ist, der ist hier wohl richtig aufgehoben.Lange Lieferzeiten, die sich ständig verlängern ohne dass man darüber informiert wird, sind hier anscheinend Gang und Gebe.Die „Service“-Hotline, die nur von 10-16 Uhr zu erreichen ist, ist nicht in der Lage genaue Termine herauszugeben, geschweige denn zu sagen, ob die Bestellung gerade in Bearbeitung ist oder nicht. Die Dame am Telefon hat anscheinend keine Einsicht darüber, welche Bestellungen gerade die Produktion verlassen, in einen LKW geladen werden um von A nach B transportiert zu werden, oder gerade zum Besteller unterwegs sind. Jeden Tag wird man auf’s Neue vertröstet und bekommt ungenaue Aussagen. Laut der Frau am Telefon gab es auch schon einige Kunden, die die Ware wohl erst zwei Monate nachdem ihr Nachwuchs auf der Welt war bekamen, also gehört man nicht zu den am schlimmsten betroffenen Kunden, wenn man drei Wochen vorm Entbindungstermin immer noch keine Lieferung erhalten hat. Immer heißt es, dass sich jemand melden wird, um den Tag der Lieferung bekannt zu geben. Nie meldet sich aber wirklich jemand.Doch auf den Spediteur, auf den ist Verlass. Denn positiv zu verzeichnen ist, dass sich dieser tatsächlich ca. eine Stunde vor Lieferung gemeldet hat, dass die Ware dann wirklich eines späten Abends um 21:30 Uhr ankam, die Pakete nummeriert, beschriftet und vollständig waren – hurra.Einen Stern dann noch zusätzlich für die Qualität der Möbel, die Vollständigkeit der Schrauben und die einigermaßen verständlichen und vorhandenen Aufbauanleitungen.
Vorname Nachname
21.08.2023
Agrovion GmbH
Sehr schöne Möbel...Wir hatten das Dinky Castle bestellt. Die Qualität des Schubladeboden des Kinderbett entspricht aber nicht dem Anspruch eines 500 € Produkts. Da besteht Handlungsbedarf - da sind selbst Ikea Schubladen besser.Die Lieferzeiten waren allerdings eine Katastrophe. Anstatt der 10 Wochen Lieferzeit waren es am Ende 15 Wochen und der Rausfallschutz hat anstatt von 6 Wochen 21 Wochen gedauert - für drei Bretter.Wir wurden leider über Wochen vertröstet...Der Kundenservice war aber wirklich sehr engagiert und wir wurden für die Unanehmlichkeiten fair entschädigt.Mit einem Auge zu gedrückt und mit Rücksicht darauf, dass der Onlineshop noch jung ist...3 Sterne
Moritz Unglaube
12.08.2023
Agrovion GmbH
Fazit: nie wieder. Nicht zu empfehlen. Service als auch Qualität unterirdisch. Von drei bestellten Möbelstücken waren alle drei unvollständig geliefert. Teile fehlten, oder waren schlichtweg defekt. Das Ganze nachdem sie Lieferzeit mehr als 100% überschritten worden war. Der Service redet seit nun mehr 7 Wochen um den heißen Brei. Die Krönung des Ganzen: Die Anschuldigung wir hätten das Bett selbst kaputt gemacht, indem es ein Möbelschreiner aufgebaut hat. Die notwendigen Teile zum Aufbau wurden bis heute nicht geliefert. Ich kann nur abraten. Wäre ich zu Ikea gefahren, hätte ich wenigstens das für mein Geld bekommen, was ich erwartet hätte. So ärgere ich mich seit über zwei Monaten.
Ein Googleuser
11.08.2023
Agrovion GmbH
Ich habe ein Kinderzimmer bestellt, Lieferzeit angeblich 4 Wochen. Daraus wurden 3 Monate. Die Möbel werden aus Spanplatte in Polen hergestellt und es ist wirklich billigere Qualität als Ikea. Die Scharniere der Schränke waren bereits vor der Montage defekt, so dass wir Ersatzteile bestellen mussten. Service gleich Null- wenn man mal wen an die Strippe bekommt - nur Vertröstungen.Egal wie schön das Design auf den Bildern sein mag, Service und Qualität ist das Geld nicht wert.
Larisa Michel
26.07.2023
Agrovion GmbH
Ich bin von meiner Sitzbank begeistert! Super Qualität! Vielen Dank.

Bewertung hinzufugen

Karte

Agrovion GmbH