RMV-MobilitätsZentrale Hofheim/ MTV Main-Taunus-Verkehrsgesellschaft mbH Am Untertor 6, 65719 Hofheim am Taunus

RMV-MobilitätsZentrale Hofheim/ MTV Main-Taunus-Verkehrsgesellschaft mbH





47 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–16:00




RMV-MobilitätsZentrale Hofheim/ MTV Main-Taunus-Verkehrsgesellschaft mbH Am Untertor 6, 65719 Hofheim am Taunus




Uber das Geschaft

MTV - Startseite MTV |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4961922002621
Am Untertor 6, 65719 Hofheim am Taunus

Stunden

  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“




Empfohlene Bewertungen

Teddy Bär
30.09.2023
RMV-MobilitätsZentrale Hofheim/ MTV Main-Taunus-Verkehrsgesellschaft mbH
Es geht keiner ans Telefon, also wird man zur Zentrale weitergeleitet...die natürlich keine Ahnung hat ob vor Ort noch DB Tickets verkauft werden. Also fährt man umsonst hin...Vielleicht ab Mai wäre es wieder möglich.
Knut Gottfried
25.09.2023
RMV-MobilitätsZentrale Hofheim/ MTV Main-Taunus-Verkehrsgesellschaft mbH
War gestern da wegen dem Deutschland Ticket. Dort bekam ich die Auskunft, ich wäre zu spät dran, geht erst ab Juni wieder. Selbst als ich sagte, laut Info Flyer geht per App noch, hieß Nein".Schade das man solch inkompetente Aussagen erhält. Klar ging per App noch."
Linde 1401
21.09.2023
RMV-MobilitätsZentrale Hofheim/ MTV Main-Taunus-Verkehrsgesellschaft mbH
Ein Stern ist noch zuviel. Ständig fallen Busse aus. Und der Kundenservice ein Witz. Hier besteht erheblicher Verbesserungsbedarf.
Solotus
16.09.2023
RMV-MobilitätsZentrale Hofheim/ MTV Main-Taunus-Verkehrsgesellschaft mbH
Busverkehr ist ganz in Ordnung, nur die Taktung nicht optimal. An manchen Bahnhöfen muss man ganz schön rennen um den Wechsel von/zu Bahn zu schaffen. Die Bahnhöfe/Haltestellen sind teilweise in Ordnung, aber auch teilweise echt eklig bzw kaputt. Die Bahn bzw die Pünktlichkeit ist unter aller... ! Dafür ne Preiserhöhung zu verlangen ist unangemessen. Für zur Arbeit nicht nutzbar da Glücksrad. Personal manchmal sehr gut, meist aber überfordert. Mi den Menschen oder der Situation und dann unhöflich
De Ni
09.09.2023
RMV-MobilitätsZentrale Hofheim/ MTV Main-Taunus-Verkehrsgesellschaft mbH
Guten Tag,gerade, 11:17 Uhr fahre ich mit der Linie 834 Richtung Hofheim Bahnhof.Im Bus sind nun 2 Kinderwagen, aber es wäre problemlos noch ein weiterer Platz für einen Kinderwagen frei.Der Busfahrer hat eine schwarze Dame nun sehr unhöflich abgewiesen und gesagt er nimmt keinen weiteren Kinderwagen mit. Da muss ich mich unweigerlich fragen, ob das mit ihrer Hautfarbe zu tun hat, da ich selbst schwarz bin, kenne ich derartige Situationen. Bei genau demselben Busfahrer wurde ich bereits schon als Einzige nach meiner Fahrkarte gefragt, alle anderen durften ohne Kontrolle eintreten. Darf er das???? Was ist da los?Von meinem iPhone gesendet
Stephanie Feickert
31.07.2023
RMV-MobilitätsZentrale Hofheim/ MTV Main-Taunus-Verkehrsgesellschaft mbH
Ich bin echt sprachlos. Ich habe Anfang April ein Deutschlandticket gekauft. Kurz vor Start verschwindet es aus der App und ich konnte es nicht nutzen. Anschließend habe ich 3 mal über das Online-Kontaktformular versucht mit RMV in Kontakt zu treten. Irgendwann habe ich angefangen Fristen für die Rückerstattung des Tickets zu stellen, da sich niemand erbarmen konnte mir mal auf irgendwelche Kontaktversuche zu antworten. Als auch das einfach ignoriert wurde habe ich heute angerufen.Die Antwort: „Ja also der Account wurde deaktiviert und aktiviert, deswegen haben Sie kein Ticket mehr gesehen. Aktiv war es aber und hätte, wenn es sichtbar gewesen wäre, auch genutzt werden können. Aus diesem Grund bekommen Sie auch kein Geld zurück.“Es ist das allerletzte. Ich habe meinen Account nicht deaktiviert und darf etwas bezahlen was mir (warum auch immer) nicht zur Verfügung stand. Ich fühle mich von vorne bis hinten übern Tisch gezogen. Kundenservice ist was anderes… Leistungen sollten erbracht werden, wenn man das Geld dafür einkassieren will.Ich bin echt einfach sprachlos!
Friedrich Eisenbaum
25.07.2023
RMV-MobilitätsZentrale Hofheim/ MTV Main-Taunus-Verkehrsgesellschaft mbH
Es gibt Menschen, die pünktlich zur Arbeit kommen müssen.Leider ist es unmöglich seinen Zeitplan einzuhalten, wenn man auf den ÖPNV angewiesen ist.Einfach absoluter Schmutz.
Gert Hupka
25.07.2023
RMV-MobilitätsZentrale Hofheim/ MTV Main-Taunus-Verkehrsgesellschaft mbH
Ein Stern, weil weniger nicht geht!Das Service-Telefon ist unbrauchbar, man wird in einer Warteschleife eingehängt weil angeblich alle Mitarbeiter im Kundengespräch sind. Eine geschlagene Stunde lang!Das kann nur jemand glauben der seinen Hut mit dem Hammer aufsetzt.Service sieht anders aus.
Mateusz Kalinowski
24.07.2023
RMV-MobilitätsZentrale Hofheim/ MTV Main-Taunus-Verkehrsgesellschaft mbH
262 is some kind of a joke. Night drivers are perfectly fine but daily drivers should not work in any kind of public transport. One man is constantly talking with female friend and looking on the photos and videos from her smartphone during the ride instead of the driveway. The second one is watching russian news in the cabin. The third one just ignores everything and drives with a headset. First two are always 6-7 munites late and the last one comes 5min too early. Sometimes the bus don't arrive at all...How I am supposed to explain that to my boss when situations like that happens everyday? I have payed for the monthly ticked and demand a proper service.
Matthias Goerg
22.07.2023
RMV-MobilitätsZentrale Hofheim/ MTV Main-Taunus-Verkehrsgesellschaft mbH
Am 15.Mai 2023 ein Tages-Ticket für 26,70 Euro gekauft, um einen Termin in Frankfurt wahrzunehmen. Keine 5 Minuten später erklingt über den Lautsprecher am Bahnsteig, dass der Zug ausfällt. Der Nächste Zug fährt 1 Std. später. Also doch das Auto nehmen? Ja, sonst komme ich nicht rechtzeitig zum Termin. Nun die Überraschung: als Entschädigung werden 6,- Euro angeboten. Eigentlich ein geniales Geschäftsmodell: eine Fahrkarte für 26,70 Euro verkaufen, die Dienstleistung nicht anbieten und hinterher eine deutlich geringere Entschädigung anbieten. Unter diesen Umständen fahre ich so schnell nicht mehr mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Verkehrswende geht anders!

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Untertor 6, 65719 Hofheim am Taunus
RMV-MobilitätsZentrale Hofheim/ MTV Main-Taunus-Verkehrsgesellschaft mbH