schnullireich.de by brand.ding Uhlandstraße 16, 70182 Stuttgart

schnullireich.de by brand.ding





52 Bewertungen
  • DonnerstagGeschlossen
  • Freitag09:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00
  • DienstagGeschlossen
  • Mittwoch09:00–12:00




schnullireich.de by brand.ding Uhlandstraße 16, 70182 Stuttgart




Uber das Geschaft

Schnuller mit Namen | Individuelle Babygeschenke & -bekleidung | Schnullireich | Schnuller mit Namen von bekannten Markenherstellern. Ob Nuk, Avent oder Kirschschnuller, bei Schnullireich.de findest Du personalisierte Babyartikel …

Kontakte

Rufen Sie uns an
Uhlandstraße 16, 70182 Stuttgart

Stunden

  • DonnerstagGeschlossen
  • Freitag09:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00
  • DienstagGeschlossen
  • Mittwoch09:00–12:00

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“




Empfohlene Bewertungen

Julia Krüger
25.10.2023
schnullireich.de by brand.ding
Seit MAI 2021 Theater wegen einer Bestellung die bis heute nicht ankam jedoch aber der Betrag bezahlt wurde. Dann diese lügerrei die Zahlung wurde von der Buchhaltung angewiesen das ich mein Geld zurück bekomme. Unter aller sau dieser laden. Abzocke mehr nicht. Ich würde keinem empfehlen dort was zu kaufen! Ich werde mich nun an meinen Anwalt wenden mit dieser Sache!
Tobias Sprenger
07.10.2023
schnullireich.de by brand.ding
Ein Stern ist noch zu viel:Sie wollen ein Geschenk zur Geburt, Taufe etc.? Kaufen Sie es nicht hier, wenn es pünktlich geliefert werden soll!Am 02.12.2021 habe ich meine Bestellung aufgegeben, am 23.02.2022 endlich mein Geld zurück erhalten, vermutlich aber auch nur, weil ich glücklicherweise per Paypal bezahlt und dort einen Fall eröffnet habe.Die Kommunikation ist unterirdisch, man konnte mir zu keinem Zeitpunkt eine verlässliche Auskunft geben. Wenn ich in meinem Shop Dinge zum personalisieren anbiete, sollten diese Dinge auch verfügbar sein finde ich. Wenn nicht, ist das auch kein Beinbruch, dann wäre es aber nur fair, wenn man direkt Bescheid bekommen würde, dass der Artikel auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar ist und verbunden mit dem Angebot, dass man die Bestellung stornieren kann. So wird man immer nur hingehalten. Offenbar ging es bedauerlicherweise nicht nur mir so, was mich eben dazu veranlasst hat, hier nochmal einen kleinen Text zu schreiben (der vermutlich ausnahmsweise ganz schnell beantwortet wird, wie oft bei derartigen Unternehmen).
Martina Zilli
29.09.2023
schnullireich.de by brand.ding
ABSOLUTER SAFTLADEN!! NIE WIEDER! Ich habe Anfang August 2020 eine personalisierte Schnullerkette & Schnuffeltuch für eine schwangere Freundin bestellt. Die Bezahlung sollte auf Rechnung (per Klarna) erfolgen. Nach Absenden der Bestellung erhielt ich zwar keine Bestellbestätigung, allerdings eine Geld-Absicherung von Trusted.com, das war für mich ein ausreichendes Zeichen, dass meine Bestellung eingegangen ist. Nachdem zwei Wochen vergangen waren und ich noch immer keine Bestell- oder Versandbestätigung oder Ware erhalten habe, wollte ich der Sache nachgehen und habe mich auf Schnullireich.de in mein, extra für die Bestellung, angelegtes Konto eingeloggt. Dort sah ich dann, dass meine Bestellung kommentarlos storniert wurde. Sofort habe ich den Kontakt per Kontaktformular auf der Webseite, direkt per E-Mail und auch telefonisch gesucht. Bis heute erhielt ich in keiner Weise eine Antwort. Ich muss schon sagen, mich hat die Tatsache, dass eine Bestellung einfach kommentarlos storniert wird, schon sehr empört! Damit ich meiner Freundin etwas zur Geburt schenken konnte, habe ich meine Bestellung dann anderweitig getätigt. Für mich war die Sache ja eigentlich erledigt. Keine Ware, keine Rechnung. Okay. Einen Monat später erhalte ich auf einmal EINEN TEIL meiner Bestellung von SCHNULLIREICH. EINEN TEIL??? Meine Bestellung wurde kommentarlos storniert und ich erhalte dann EINEN TEIL einer VON IHNEN STORNIERTEN BESTELLUNG??? Sorry, aber da habe ich schon anderweitig bestellt gehabt und somit die Sachen von Schnullireich nicht mehr gebraucht. Sofort nahm ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch. Wieder einmal probierte ich es per E-Mail, per Kontaktformular und natürlich auch erfolglos telefonisch. Gerne hätte ich die Sache kurz telefonisch geklärt aber auch hier stand aufgrund hohem Aufkommen" kein Mitarbeiter zur Verfügung. Mir ist sowas echt noch nie passiert. Wie kann es sein
Regine v. Hertzberg
24.09.2023
schnullireich.de by brand.ding
Ich habe vor über zwei Wochen eine Bestellung aufgegeben, für die ich bis heute keine Bestätigungsmail erhalten habe. Nach mehrfachem anrufen und diversen E-Mails, habe ich immer noch keine Sicherheit, ob ich meine Ware überhaupt erhalten werde. Das Geld wurde natürlich sofort abgebucht. Ich werde hier nie wieder bestellen.
Mai H
21.09.2023
schnullireich.de by brand.ding
Vielen Dank für das tolle Besteck! Die Gravur wirkt sehr edel und kam sehr gut an. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt mit der Qualität überein und der Shop hat eine riesige Auswahl an Artikeln, die sich als Geschenk eignen würden! Wir werden hier in Zukunft auf jeden Fall nochmal bestellen und können es jedem wärmstens weiterempfehlen.
eva bock
09.09.2023
schnullireich.de by brand.ding
Wunderschöne personalisierte Babyartikel mit Qualität. Ich habe schon für die verschiedensten Babygeschenke dort bestellt und bin noch kein einziges Mal enttäuscht worden. Zuletzt habe ich für meine Nichte zur Geburt ein Baby Set mit Schnuller, Mütze und Schnullerkette bestellt, wie auch ein Besteck mit Gravur. Leider war ich wie immer viel zu spät dran. Ich habe direkt nach meiner Bestellung den Kundenservice per mail kontaktiert und am selben Tag bereits die Antwort, dass sie es schnellstmöglich verschicken, erhalten. Es kam auch wie vereinbart und sieht genauso aus wie erwartet. Ich kann diese Firma nur empfehlen, da ich ihre Produkte, Qualität und auch den Service wirklich sehr gut finde!
Lars Hilgen
05.09.2023
schnullireich.de by brand.ding
Habe Besteck für die Taufe bestellt. Extra 2 ..3 Wochen früher. Besteck hatte lieferzeiten von 5 Tagen. Nach 12 Werktagen habe ich angerufen und die haben das Nicht mal auf Lager!!! Keine Mail bekommen, nichts. Das Kind geht nun leer aus, danke.
David V.
31.08.2023
schnullireich.de by brand.ding
Was ist das denn für ein schlechter Laden? Habe was bei denen bestellt und außer die in Bearbeitung Mail nichts mehr bekommen. Auch der Mailkontakt funktioniert nicht. Das Geld wurde aber sofort gebucht. Gut das ich Käuferschutz habe. Da kein Kontakt möglich ist, werde ich versuchen mein Geld zurück zu bekommen. Einmal und nie wieder hier bestellt.
Tamara Greiß
22.08.2023
schnullireich.de by brand.ding
Nachtrag 15:00 Uhr bzgl. Antwort von Schnullireich:Ich finde es doch sehr erstaunlich, dass Sie es schaffen, nach 4 Stunden auf meine Google-Rezension zu reagieren, jedoch vier Wochen lang weder auf meine Email-Kontaktversuche, noch auf die Kontaktversuche vom Käuferschutz Trusted Shops irgendeine Rückmeldung zu geben. (Wie man liest, bin ich kein Einzelfall).Eine Fertigstellung der Schlüppchen macht für Sie keinen Sinn, der Käuferschutz-Prozess ist bereits abgeschlossen, Sie hatten mehrfach und lange genug die Chance zu reagieren. Ich bin immer noch verblüfft und umso mehr fassungslos, was hier gerade passiert...18.8.20, 10 Uhr: Leider ist dringend von einer Bestellung abzuraten. Ich habe am 8.7. Lederschlüppchen bestellt. Eine Bestellbestätigung habe ich erhalten, auch war mir klar, dass es ca. 14 Tage bis zur Lieferung dauern wird. Nach 2,5 Wochen habe ich dann freundlich per Email nachgefragt, da ich noch keine Versandbestätigung erhalten habe. Nach einer weiteren Woche ohne jegliche Rückmeldung habe ich die nächste Email versendet. Per Telefon lief nur ein Band, dass derzeit kein Telefondienst besteht, jedoch Emails bearbeitet werden würden. Leider nicht wahr.... Nach vier Wochen habe ich den Käuferschutz eingeschaltet (Ein großes Lob an Trusted Shops!). Selbst die bekommen von Schnullireich keine Reaktion oder Rückmeldung, erstatten mir trotzdem mein Geld (nochmal vielen Dank!). Für das Unternehmen Schnullireich tut es mir ehrlich und aufrichtig leid, falls es Ihnen nicht gut geht". So darf das für die Kunden natürlich trotzdem nicht laufen. Ich wünsche Schnullireich dennoch alles Gute!"
Alisa G.
31.07.2023
schnullireich.de by brand.ding
Ich habe am 25.01. Krabbelschuhe bei Schnullireich bestellt. Die angegebene Lieferzeit von 14 Tage wurde leider nicht eingehalten! Auf mehrmalige Nachfrage per E-Mail konnte mir leider kein Liefertermin genannt werden! Es wurde keine alternative Lösung angeboten (zum Beispiel Lederschuhe in einer anderen Farbe oder ähnliches um den Liefertermin zumindest ansatzweise erfüllen zu können). Der telefonische Kundenservice ist NIE erreichbar… eine Frechheit! Nachdem ich dies dann über Paypal gemeldet hatte wurden die Krabbelschuhe am 14.03. versendet… 7 Wochen später!!!!! Das war meine letzte Bestellung!

Bewertung hinzufugen

Karte

Uhlandstraße 16, 70182 Stuttgart
schnullireich.de by brand.ding