Sony Europe B.V., Zweigniederlassung Deutschland Kemperpl. 1, 10785 Berlin

Sony Europe B.V., Zweigniederlassung Deutschland





135 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–22:00
  • Freitag08:00–22:00
  • Samstag08:00–22:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–22:00
  • Dienstag08:00–22:00
  • Mittwoch08:00–22:00




Sony Europe B.V., Zweigniederlassung Deutschland Kemperpl. 1, 10785 Berlin




Uber das Geschaft

Sony Deutschland | Neueste Technologie-News | Elektronik | Unterhaltung |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496995086319
Kemperpl. 1, 10785 Berlin

Stunden

  • Donnerstag08:00–22:00
  • Freitag08:00–22:00
  • Samstag08:00–22:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–22:00
  • Dienstag08:00–22:00
  • Mittwoch08:00–22:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

fck idiots
25.10.2023
Sony Europe B.V., Zweigniederlassung Deutschland
Xperia 1V für 1400€:Installation bricht ständig ab. Nach 30min Akku 50% verloren. Dafür kann ich jetzt mit dem 1V für 1400€ mein Büro heizen.Fazit: SCHROTT
Jack Vincennes
21.10.2023
Sony Europe B.V., Zweigniederlassung Deutschland
Auch Sony ist einer dieser Konzerne, bei denen man sich fragt, warum sie eigentlich bis heute so einen guten Ruf haben. Insbesondere der Support ist miserabel. Die Produkte werden aber auch mehr und mehr abgehängt und zeichnen sich vor allem durch eine völlig restriktive, kundenunfreundliche Softwarepolitik aus, gerade im TV-Bereich. LG und Co. sind nicht ohne Grund vorbeigezogen!
Matthias Herkenrath
06.10.2023
Sony Europe B.V., Zweigniederlassung Deutschland
So kam meine ps5 nach 5 Wochen Reparatur zurückAbgegeben im original KartonAchja die ps5 war nach 28 Tagen kaputt wegen eines Software ProblemKundenservice KatastropheBin mal gespannt ob ich in diesem Zeitraum meine Mitgliedschaft gutgeschrieben bekomme
Birthe K
28.09.2023
Sony Europe B.V., Zweigniederlassung Deutschland
Achtung:Bei Garantie-/Gewährleistungsansprüchen block Sony wirklich ALLES ab. Stehe jetzt vor einem TV, der 2000€ gekostet hat und nicht mehr funktioniert. Trotzdem dieser Fehler ganz klar auf defekte Technik zurückzuführen ist.Finger weg von Sony!
Jan Hurts
16.09.2023
Sony Europe B.V., Zweigniederlassung Deutschland
Trotz Garantie/Gewährleistung in Zusammenhang mit massiven Bilddefekten, kein Austausch oder Reparatur!Ich besitze einen Sony XR75X95J. Dieser wurde am 10.06.2022 gekauft. Somit besteht noch eine Gewährleistungs- /Garantiepflicht seitens Sony.Seit ca. 3 Monaten zeigt der TV erhebliche Bildfehler an.Diese äußern sich in Form von starken vertikalen Streifen, Gittermustereffekt, Clouding und massiven „Dirty Screen Effect“. Somit ist er nicht ohne Einschränkungen nutzbar. Ein klarer Fall von Gewährleistung/Garantie.(Beweisbilder können gerne nachgereicht werden!)Trotz der eingereichten Beweise (auch per Fotos sichtbar), weigert sich Sony als Hersteller, eine Reparatur oder einen Austausch durchzuführen.Zwei Techniker der Firma „Sertronic“ haben sich das Fehlerbild ebenfalls angeschaut. Es wurde zugegeben, dass der Fehler deutlich sichtbar sei. Ein Austausch oder eine Reparatur ist dennoch nicht erfolgt.Wir sprechen hier über ein Gerät, dass über 2000€ gekostet hat. Frage mich wirklich, warum man als Verbraucher Garantie-/Gewährleistungsansprüche hat….Ich kann nur jedem Endverbraucher von der Marke Sony abraten! Ganz mieser Kundenservice und standardisierte, per google translate übersetzte Nachrichten. Eine Antwort dauert teilweise eine Woche. Es sind gar keine richtigen Sachbearbeiter dahinter, sondern Subunternehmen, die wahrscheinlich im Ausland sitzen. Die haben überhaupt keinen Einblick in die Materie.Einfach nur mies. Nie wieder Sony !Die Verbraucherzentrale Hannover ist eingeschaltet und zusätzlich habe ich mir noch einen Anwalt genommen, der sich dem Fall annimmt.
Michael Bast
03.09.2023
Sony Europe B.V., Zweigniederlassung Deutschland
Auch wir müssen uns als Fachwerkstatt leider mit einem Stern beteiligen. Zum Hintergrund: Kundengerät kommt rein (fremdgekauft). Display/Hintergrundbeleuchtung defekt. Gerät im Dezember 2021 gekauft (Hergestellt laut Sony Aufkleber 10/2021). Das Gerät ist also auf alle Fälle INNERHALB der Garantie. Der Support beharrt auf einen Kaufbeleg. Problem: Bei REAL gekauft, eine Kopie kann also nicht mehr angefordert werden. Kulanz? Kleiner Dienstweg? Sollte man sich keine Hoffnung drauf machen.... Wir wissen, warum wir kein Sony verkaufen.
j j
04.08.2023
Sony Europe B.V., Zweigniederlassung Deutschland
Besitze zwei Sony Xperia 1 und Xperia 1 III Smartphone, smart TV, Soundbar, earbuds, ps4, ps5, Dualssense Edge Controller und vieles mehr.Hab ein Spiel über den Playstation Store gekauft, da es nicht lief nach 30 Minuten aufgegeben.Rückerstattung beantragt über PayPal, dann wurde mir das komplette Konto gesperrt.Musste mir dann ein Gutschein kaufen zum entsperren.Dann nochmal Kunden-Support kontaktiert, keine Antwort auf E-Mails, Telefon Support 1 Stunde Warteschleife, dann mach Rückruf einfach aufgelegt. Wieder 1 Stunde Warteschleife.Wollte mir das Sony Xperia Pro und neuen TV kaufen aber das hat sich für mich erledigt.Habt mich als jahrelangen treuen Kunden verloren. Sobald die Geräte defekt sind Kauf ich bei der Konkurrenz, die wissen wie Kundenservice geht.
Dodo 1
26.07.2023
Sony Europe B.V., Zweigniederlassung Deutschland
Sony betrügt seine Kunden nach Strich und Faden. Ich habe ein Produkt direkt bei Sony erworben. Eine Reklamation ist unmöglich, jegliche Reklamationswege sind technisch nicht erreichbar bzw. werden blockiert. Ich werde nie wieder irgendetwas von Sony erwerben.
M1965
25.07.2023
Sony Europe B.V., Zweigniederlassung Deutschland
Dieses Unternehmen ist an Inkompetenz und Destruktivität kaum noch zu übertreffen.Vorab: Schauen Sie sich auch andere Rezensionen von Kunden an! Man kann nicht glauben, dass diese Firma ein Global-Player ist...... Die zuständige Leitung der Support-Abteilung muss an Destruktivität nicht zu übertreffen sein, denn sonst wären hier nicht derart viele negative Rezensionen mit ähnlichen Sachverhalten.1. In der Service-Hotline melden sich immer wieder Mitarbeiterinnen (oft mit asiatischem Akzent), die extrem unzureichend Deutsch sprechen und offensichtlich auch keine technische Ahnung haben. Deshalb kann man trotz höchster Aufmerksamkeit einfach nichts verstehen bzw. wird nicht verstanden! Es war mir in 4 Anrufen nicht möglich, jemanden ans Telefon zu bekommen, der einem eine korrekte Auskunft geben kann.2. Die Hinweise sind derart irreal, destruktiv, unvollständig, inkompetent oder komplett falsch, dass man es einfach nicht glauben kann, wenn man es nicht selbst erlebt hat!3. Man ist nicht dazu in der Lage, mit einem Techniker telefonisch direkt verbunden zu werden oder die Durchwahl einer entsprechenden Fachabteilung zu bekommen. Ganz offensichtlich will man dies bei Sony auch nicht!3. An einer gängigen und aktuellen Sony-Heimkinoanlage funktioniert kein einziger Bluetooth-Kopfhörer (3 Stück umsonst gekauft!!!) obwohl ich andere Bluetooth-Geräte mit der Anlage koppeln kann. Man ist - trotz Zusage - nicht in der Lage mir kompatible Kopfhörer zu nennen (auch nicht aus dem eigenen Haus!!!!????). Eine zweimal zugesagte Liste wurde nicht versendet. Der letzte neu gekaufte Kopfhörer hat eindeutig das von Sony vorgegebene Bluetooth-Profil erfüllt und funktionierte auch nur mit der Sony-Anlage nicht, mit anderen Geräten ohne Probleme!Fazit: Bei dieser Firma kaufe ich sicherlich nichts mehr! Mindestens 6 bis 7 Stunden hat mich Sony an Zeit gekostet, ohne dass irgendeine Lösung gefunden wurde.
Jessica
22.07.2023
Sony Europe B.V., Zweigniederlassung Deutschland
Sony hat den schlechtesten Kundenservice den ich je erlebt habe. Ich bin in ein anderes Land gezogen und Sony weigert sich meine Region zu ändern. Das heißt ich habe mehr als 1000 Euro umsonst in meinen Playstation Account investiert, da Sony sagt die einzige Option ist ein neuer Account. Sony ist ein reiner halsabschneider Verein, unglaublich wie viele Leute das gleiche Problem haben, das sollte doch nicht schwer sein die Region zu ändern? Sony zeigt kein Interesse an Kundenbindung das einzige was denen wichtig ist ist die Kohle ich rate jedem davon ab sich eine Playstation zu kaufen! Bleibt lieber bei Xbox die haben wenigstens einen anständigen Kundenservice.

Bewertung hinzufugen

Karte

Kemperpl. 1, 10785 Berlin
Sony Europe B.V., Zweigniederlassung Deutschland