Sixt Autovermietung Erding Rennweg 26, 85435 Erding

Sixt Autovermietung Erding





68 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–13:00
  • Freitag08:00–13:00
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–13:00
  • Dienstag08:00–13:00
  • Mittwoch08:00–13:00




Sixt Autovermietung Erding Rennweg 26, 85435 Erding




Uber das Geschaft

ᐅ Mietwagen Erding | Beste Angebote | SIXT | Autovermietung Erding ➤ Auto mieten und flexibel bleiben✔ Kostenlose Stornierung✔ Keine versteckten Kosten✔ Premium-Mietwagen. Jetzt buchen ➤➤ SIXT Mietwagen

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498966060060
Rennweg 26, 85435 Erding

Stunden

  • Donnerstag08:00–13:00
  • Freitag08:00–13:00
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–13:00
  • Dienstag08:00–13:00
  • Mittwoch08:00–13:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

kloseswife
26.10.2023
Sixt Autovermietung Erding
Der junge Mann aus Erding und Station Freising sollte Mal in Sachen Höflichkeit geschult werden. Zusätzlich sollte Sixt seinem Mitarbeiter erklären was Diskriminierung von Menschen mit Beeinträchtigungen ist, denn dies kann der Mitarbeiter sehr gut und verweigert dann auch noch die Aushändigung des bereits bezahlten Fahrzeuges, weil ihm irgendwas nicht passt. (O-Ton Mitarbeiter das.... passt mir so aber nicht" um was es ging tut hier nichts zur Sache
Christopher Langer
14.10.2023
Sixt Autovermietung Erding
Ich habe für 2 Tage ein Auto gemietet inkl. 750 Freikilometer, da ich nach Franfurt fahren und dort übernachten wollte. Da ich mich am Abend noch fit für die Rückfahrt gefühlt habe bin ich nach Hause gefahren und habe das Fahrzeug gleich wieder abgegeben und den Schlüssel in den Briefkasten geworfen. Gefahren bin ich insgesamt 740km somit müsste alles erledigt sein. ABER weit gefehlt ich musste 80 Euro nachbezahlen, da ich das Auto ZU FRÜH abgegegben habe. Der Sixt Kundenservice begründet dies damit, dass bei einer Nutzung von 1 Tag nur 500 Freikilometer inkl. sind. Dies ist mir aber völlig egal, denn ich habe für 2 TAGE BEZAHLT INKL. 750 Km. Statt, dass man bei Sixt froh ist, dass das Fahrzeug wieder 1 Tag früher da ist ... berechnet man mir einen Mehrpreis. Dies ist absolut nicht hinnehmbar!
Iuliu Constantin
16.09.2023
Sixt Autovermietung Erding
Wir haben einen Transporter gemietet. Die Preise sind in Ordnung. Die Mitarbeiterin vor Ort (Samstag) war sehr nett und cool ! Die Übergabe lief schnell, man kann mit EC Karte zahlen, die Garantie von 200 € haben wir auch sehr schnell zurück bekommen ( :) minus 6 Euro weil bisschen mehr Km gemacht als der 100 Km ''Paket''). Also können wir über nichts meckern ... :)
J L
06.09.2023
Sixt Autovermietung Erding
Bemüht und freundlich. Leider war das erste Auto dreckig und hatte nicht die gebuchten und bezahlten Winterreifen. Das zweite Auto hatte dann Winterreifen und war genauso dreckig. Am Ende hat dann auch die Rechnung nicht zum Mietvertrag gepasst. Soll ich da jetzt mehr Sterne vergeben?
Kuli Balazs
28.08.2023
Sixt Autovermietung Erding
Extra Versicherung kostet klar mehr, plus extra km Preis..
Mirko Lücke
27.08.2023
Sixt Autovermietung Erding
Fahrzeug für 12 Uhr bestellt - Öffnungszeiten bis 13 Uhr. Als ich 12:35 Uhr ankomme, wird mir die bereits geschlossene Tür aufgeschlossen und unfreundlich mitgeteilt, dass ich Glück habe
Robert C
23.08.2023
Sixt Autovermietung Erding
Ist nur" eine meet&greet station
Florian Grasser
20.08.2023
Sixt Autovermietung Erding
Zuallererst wird man angerufen und gefragt ob man nicht schon früher kommen mag, wenn man der letzte Kunde für den Tag ist, ich brauche das Auto noch nicht früher, sonst hätte ich es wohl früher gebucht, das ist das erste. Abholung war ok, sehr kurz angebunden und auch keinerlei Miethinweise, was vorallem in meinem Fall sehr nützlich gewesen wäre, Hauptsache man kann gleich los und in den Feierabend.Nun Rückgabe niemand da und Auto stehen gelassen. 2 Tage später die Rechnung… 80€ für Sonderreinigung?! Ich hatte einen Transporter, hätte ihn wohl nicht nutzen sollen *Ironie* …Ich habe nichts hinterlassen, was etwas saugen und ein feuchter Lappen hätten erledigen können. Also alles was im Rahmen einer Anmietung eigentlich ok ist.Nunja hätte man mir bei der Abholung oder irgendwo bei Sixt auf der Webseite einen Hinweis geliefert dass das Auto im geputzten Zustand zurück soll, hätte ich das gemacht! Punkt um, die schlechteste Sixt Erfahrung die ich je hatte! Wird wohl vorerst auch die letzte sein, denn für den Preis hätte Europcar nebenan und auch Hertz mit dem Transporter beim Hagebaumarkt, mehr Sinn gemacht, alle samt besser!
Laura Zobel
03.08.2023
Sixt Autovermietung Erding
Das Personal war zu faul um mit raus zu gehen.Die Autos waren zugeparkt und es war mir nicht möglich einzusteigen.Ich musste dann erstmal lang rum tüfteln um überhaupt in das Auto zu gelangen.Der Mann der mich betreute war sehr unhöflich!Den Sprinter den wir gemietet haben, war allerdings top! Ich habe 200€ Kaution hinterlegt für das Fahrzeug wo mir versichert wurde, diese bekomme ich wieder voll zurück.Am Ende bekomme ich weniger, da davon was abgezogen wird. Obwohl wir keinen Schaden oder sonstiges hatten.Ich finde es eine Frechheit. Das sollte dem Kunden davor gesagt und besprochen werden.Danke.Ich werde allerdings bei Ihnen in Erding KEIN auto mehr mieten.
Antonio Marrazo
24.07.2023
Sixt Autovermietung Erding
Habe mir einen Transporter für 10 std gemietet. 200 Euro musste ich Kaution hinterlegen, die Dame am Telefon und der Mitarbeiter vor Ort als ich es abgeholt habe meinten dass ich die 200 Euro Kaution beim zurück bringen des Autos wieder bekomme. Habe das Auto im top Zustand zurück gebracht, vollgetankt und 170 von 200 freien Kilometer gefahren. Mir wurden 140 statt 200 Euro Kaution überwiesen. Das Auto hat als ich online reserviert habe ca 55 Euro gekostet, in der Rechnung wurden dann ca 85 Euro abgebucht und nochmal 30 Euro für was auch immer. Also bekam ich 140 Euro statt 200 Euro zurück. Werde da in Zukunft kein Auto mehr mieten.

Bewertung hinzufugen

Karte

Rennweg 26, 85435 Erding
Sixt Autovermietung Erding