Sennheiser electronic GmbH & Co. KG Am Labor 1, 30900 Wedemark

Sennheiser electronic GmbH & Co. KG





108 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–16:00




Sennheiser electronic GmbH & Co. KG Am Labor 1, 30900 Wedemark




Uber das Geschaft

Sennheiser — Kopfhörer, Mikrofone, Drahtlossysteme |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4951306000
Am Labor 1, 30900 Wedemark

Stunden

  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

tomas sindermann
23.10.2023
Sennheiser electronic GmbH & Co. KG
Ich war nun schon 3x in Bissendorf und habe dort etwas gekauft, jedesmal bin hoch zufrieden wieder gegangen. Ich kann nur die Note 1a* vergeben. Wenn man einen neuen Kopfhörer für TV oder Audio sucht ist man hier gut aufgehoben auch ältere Kopfhörer werden hier wieder aufgepept und eine bessere Beratung kann man nirgendwo bekommen.
Gerhard Ritschel
18.10.2023
Sennheiser electronic GmbH & Co. KG
Die Qualität meiner Sennheiser Kopfhörer spottet jeglicher Beschreibung. Sowohl die Ohrpolster als auch das Kabel lösen sich nach etwa vier Jahren von alleine auf, obwohl der Kopfhörer nur wenig benutzt und immer dunkel, kühl und trocken aufbewahrt wurde. Das eigentlich schwarze Kabel wurde weiß und brüchig und die Ohrpolster lösten sich in feinste Flocken auf, die überall am Ohr kleben bleiben. Ich habe noch nie eine derart schlechte Qualität erlebt. Da ist wirklich jeder China-Kopfhörer gleichwertig oder besser.Sennheiser lebt wohl nur noch vom Namen und vom Ruf. Da aber weder die Qualität noch der Kundenservice auch nur im Geringsten überzeugen können, wird sich das sicherlich sehr bald ändern. Dann werden die Herrschaften wieder abliefern müssen, um nicht im Mülleimer der Geschichte zu landen, wo zuvor auch meine Sennheiser Kopfhörer gelandet sind.
Claus Kopinski
24.09.2023
Sennheiser electronic GmbH & Co. KG
Von der Firma Sennheiser hatte ich im August 2021 zwei ear-heads. Das gummiartige Material wurde klebrig. Die ear-heads habe ich der Firma zugesandt und ihr mitgeteilt, sie kann das Material zur Kenntnis nehmen und dann vernichten. Erwartet hatte ich, dass sich Sennheiser zumindest meldet und mitteilt, dass sie diesen Herstellermangel ändert. Nichts ist geschehen! Das ist zumindest unfreundlich. Oder arrogant.
Restaurant Steuerndieb
19.09.2023
Sennheiser electronic GmbH & Co. KG
Sehr nette, fähige und interessierte Mitarbeiter, super Sortiment und natürlich ein toller Sennheiser HD 800
Fee Zig
05.09.2023
Sennheiser electronic GmbH & Co. KG
Nach einem Jahr im Gebrauch funktioniert der rechte Kopfhörer nicht mehr. Habe mich vor 2,5 Monaten erstmals an den Kundendienst gewendet und immer noch keine Antwort erhalten. Mehrfach habe ich versucht beim Kundenservice anzurufen, doch egal zu welcher Uhrzeit (auch innerhalb der ausgewiesenen Zeoten), werde ich lediglich von einem AB abgespeist, der mir zu verstehen gibt, dass ich außerhalb der Geschäftzeiten anrufe. Unverschämt und ich werde mich an den Verbraucherschutz wenden, da Sennheider sich offenbar weigert die gesetzlichen Bestimmungen zur Gewährleistung/Garantie einzuhalten
Philipp Nitzsche
04.09.2023
Sennheiser electronic GmbH & Co. KG
Ich schwöre auf die Mikrofone von Sennheiser, ich hab ein Sennheiser MD421, ein MD 21 und ein ME2 im Einsatz.
to ja
29.08.2023
Sennheiser electronic GmbH & Co. KG
Klang oder RamschIch habe mir vor ca. 2-3 Jahren ein Kopfhörer von Sennheiser gekauft da meine Eltern meinten das die Marke echt super sei vom Klang.Beim klang kann ich nichts sagen der ist echt gut aber bei der Verarbeitung kann ich nur sagen Ramsch.Ich bekam den Kopfhörer und da dachte ich mir schon, die sehen etwas schwach für 300 Euro von der Verarbeitung her aus. Nach 1 Jahr löste sich der Stoff/Leder von der Hörmuschel ab und jetzt nach 2-3 Jahren auch die andere Seite. Ich höre gerne und viel Musik aber die sollten schon länger halten wie nur 2-3 Jahre.Der Klang ist wie zuvor sehr gut aber die Verarbeitung ist echt super schlecht - wer was für 300 Euro sucht sollte sich was bei jemanden anderen Suchen.FazitDer Klang für den Preis ist echt ok aber die Verarbeitung ist so schlecht das ich nie wieder Beruflich wie Privat mir jemals wieder von Sennheiser was kaufen würde.
Alexander Deja
28.08.2023
Sennheiser electronic GmbH & Co. KG
Ich möchte hier gerne die volle Punktzahl vergeben.Ich war am 21. Mai 2021 dort und habe mich auf eine persönliche Beratung gefreut. Diese habe ich auch in Form von Frau Schulz und der Praktikantin erhalten. Mehr als 2 Stunden nahmen sich die Beiden für mich Zeit, beantworteten geduldig meine Frage und gaben mir genug Auswahl zu Probehören. Ich bin dann mit dem Sennheiser HD 820 auch fündig geworden.Ein besonderes Highlight war, dass ich den Sennheiser HE-1 probehören durfte. Wenn ich nur die 60.000 übrig hätte ;)Vielen Dank und gerne wieder!
K
26.07.2023
Sennheiser electronic GmbH & Co. KG
Nun möchten wir nach unserem 1. Besuch im Sennheiser Flagship Store in der Wedemark auch eine Bewertung da lassen. Wir waren sehr beeindruckt von der kompetenten Beratung und natürlich von den Produkten. Es war sehr voll und dennoch hat Frau Schulz alle Fragen der Kunden beantwortet und wir hatten das Gefühl, dass jeder das Geschäft gut beraten mit einem Lächeln verlassen hat. So auch wir. Da das heute nicht mehr selbstverständlich ist, wollten wir es an der Stelle mal hervorheben.
Christian Gorecki
25.07.2023
Sennheiser electronic GmbH & Co. KG
Obwohl viele Kunden im Store waren, hat sich die Mitarbeiterin Frau M. Schulz ausgiebig Zeit für mich genommen und sich gleichermaßen um alle Kunden sehr bemüht. Ich wurde umfassend und sehr kompetent beraten, was heutzutage leider keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Ich habe an diesem Tag den True Wireless 2 gekauft und wie gewohnt ist die Qualität von Sennheiser Produkten einfach spitze. Vielen Dank nochmal an Frau Schulz für die tolle Beratung und Produktempfehlung.

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Labor 1, 30900 Wedemark
Sennheiser electronic GmbH & Co. KG