Zweirad JOOS GmbH & Co. KG - Filiale Konstanz Am Dachsberg 12, 78479 Reichenau

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Alexander Müller
22.10.2023
Zweirad JOOS GmbH & Co. KG - Filiale Konstanz
finde sie organisieren sich gut, auch bei viel Andrang. Der Service, Räder zum Ausprobieren zu bestellen, gefällt mir, damit große Auswahl, und die Jungs sind stets um Freundlichkeit bemüht. Preise scheinen mir auch in Ordnung. Mag eigentlich keine so großen Läden, aber der ist echt okay.
Gudrun Wamsler-lutz
20.10.2023
Zweirad JOOS GmbH & Co. KG - Filiale Konstanz
Ich war heute um 11 dort da ich den Mantel nicht mehr auf die Felge bekam nach dem Schlauchflicken.Ich mache hier Urlaub und ein netter Nachbar in meiner Pension hat dann noch 2 Löcher reingerissen beim Helfen ;)Da die Werkstatt auf der Reichenau Betriebsferien hat empfahl man mir die Joos Werkstatt.Leider liegt sie sehr abgelegen und mit ÖPNV schlecht zu erreichen aber mein Helfer" hatte ja noch was gut zu machen....Als wir um kurz vor 11 ankamen waren schon 3 Leute da aber um 11 als der Laden aufmachte bin ich sofort drangekommen.Ich bekam den Mantel montiert für 10 Euro und war happy!!!Vielen Dank an die Jungs fürs schnelle Bearbeiten.Das hat mich sehr gefreut!Sehr zu empfehlen!"
László Tomor
08.10.2023
Zweirad JOOS GmbH & Co. KG - Filiale Konstanz
Ich persönlich habe am 1. Juli beim Filialleiter ein Fahrrad bestellt. Das Fahrrad kam an, aber ich wurde nicht darüber informiert. Ich war geduldig, habe vor der maximalen Lieferzeit (12 Werktage) nachgefragt und dann wurde mir mitgeteilt, dass das Fahrrad bereits vor einer Woche angekommen sei. Ich ging sofort hinein und wählte die zusätzlichen Accessoires aus. Seitdem ist wieder eine Woche vergangen und es gab kein Ergebnis. Ich bereue jetzt schon, dass ich mich nicht für einen anderen Händler entschieden habe. Heute ist der 24. Juli.
Dirk
26.09.2023
Zweirad JOOS GmbH & Co. KG - Filiale Konstanz
Der perfekte Fahrradkauf dank bester, ausführlicher und freundlicher Beratung!Ich bin insgesamt zwei Tage vor Ort gewesen, habe verschiedene Fahrräder (Fitness-Bike, Rennrad, Gravelbikes) ausprobieren dürfen und habe über 50km Probefahrten gemacht. Auf hohem fachlichen Niveau wurden mir die Unterschiede in der Rahmengeometrie und z.B. den verschiedenen Schaltungen erklärt und sich sehr viel Zeit für die Kundenbedürfnisse genommen. Nicht vorrätige Bikes wurden aus anderen Filialen bestellt und bei Eintreffen dieser mir eine Mail geschickt, damit ich die nächste Probefahrt planen konnte.Sören und sein Filialleiter Till haben beide einen hervorragenden und überzeugenden Service geboten. Herzlichen Dank nochmals dafür - und mein nächstes Fahrrad würde ich wieder bei euch kaufen :-)
Daniel Sommerfeld
22.09.2023
Zweirad JOOS GmbH & Co. KG - Filiale Konstanz
Ich habe Online ein Fahrrad Konfiguriert. Online hieß es das Fahrrad ist in 3-6 Werktagen fertig zur Abholung. Jetzt kommt es aufgrund eines Konfigurationsfehlers der wohl einProgrammfehler ist zu einer Wartezeit von über 4 Wochen. Ich habe den Fehler bemerkt und schon vor 2 Wochen gemeldet leider fühlt sich im Hause Joos niemand verantwortlich dieses Problem zu klären ich obwohl das Fahrzeug eigentlich fertig zur abholen wäre es aber in der Werkstatt nicht fertig gemacht wird weil angeblich Teile fehlen. Es ist äußerst frustrierend da ich beruflich auf das Fahrrad angewiesen bin und es jetzt nicht nutzen kann!!!
Timo Hofmann
17.08.2023
Zweirad JOOS GmbH & Co. KG - Filiale Konstanz
Im Urlaub am 07.06. habe ich an meinem Rennrad einen Reifenschaden erfahren. Die Mitarbeiter vor Ort haben mich sehr gut und kompetent beraten. Ohne Termin wurden an beiden Laufrädern die Reifen und ein Schlauch getauscht. Tolle kompetente Beratung, tadelloser Reparaturservice, zügige Abwicklung. Absolut top! Herzlichen Dank!
Helmut Amann
13.08.2023
Zweirad JOOS GmbH & Co. KG - Filiale Konstanz
Ich hatte am Samstag nach 13 Uhr eine Reifenpanne. Ich wurde sehr freundlich bedient (mal wieder) durch Herrn Schneemann und innerhalb von 20 Minuten war die Reparatur durchgeführt.Super! Vielen Dank.
Sascha Drissler
31.07.2023
Zweirad JOOS GmbH & Co. KG - Filiale Konstanz
Update 31.5.23Die negative Beurteilung ist vermutlich insbesondere auf den Standort in Radolfzell zurückzuführen.Nachdem ich hier meine Erfahrungen geteilt habe, habe ich umgehend einen Anruf von Till Schneemann erhalten, der sehr zielstrebig und kundenorientiert sich der Sache nun angenommen hat und eine professionelle, rasche Lösung herbeigeführt hat.somit sind offensichtlich die Standorte durch aus stark abweichend im Kundenservice.Damit revidieren wir unsere ein Sterne Bewertung und werden den ganzen hiermit einen neuen Versuch geben.Ursprünglicher Text 25.05.23Wir haben Ende März zwei Fahrräder gekauft im Wert von insgesamt 10.000 €.Seitdem versuchen wir fehlendes Zubehör, dass bereits Teil der Bestellung war und des Kaufvertrages, endlich vollständig zu erhalten.Es ist ein so schleppende Prozess und eine solche Überforderung der einzelnen Abteilungen oder was auch immer, dass es wirklich anstrengend ist.Selbst das Interesse an einem Folge Auftrag mit weiteren drei großen Fahrrädern ist mehr als spärlich.Ich würde Kundenservice anders beschreiben und habe da andere Erwartungen.Vor Ort wartet man ewig in den Niederlassungen auf Bearbeitung und telefonisch ist sowieso kein durchkommen.Daher leider nur ein.Hey, wir haben aber wirklich auch schon viele Anläufe auch E-Mails geschrieben, mit Chancen, die Situation vernünftig zu lösen und auch das ist dauerhaft anstrengend und suboptimal gelaufen,Daher nun diese Bewertung
ralf schreiber
24.07.2023
Zweirad JOOS GmbH & Co. KG - Filiale Konstanz
Hatte heute ein Notfall, obwohl kein Termin mehr frei war, wurde bei meinem ebike schnell und sehr kompetent der Fehler von Stefan Kleindienst gefunden und auch gleich Professionell behoben. Vielen Dank noch einmal für den tollen Einsatz.
M. K.
24.07.2023
Zweirad JOOS GmbH & Co. KG - Filiale Konstanz
Personal ist freundlich aber maßlos überfordert mit dem Ansturm an Leuten. Vor allem die Werkstatt ist äußerst unzuverlässig. Hatte einen Termin für mein Rad für eine einfache kleine Durchsicht. Man sagt mir bei Abgabe es wird immer so gemacht, dass man das Rad an einem Tag hinbringt, am nächsten wird es repariert und am dritten Tag kann man es abholen. Nach 4 Tagen bin ich mal hin, weil ich keine Mail zur Abholung bekam. Leider hatte man das Rad noch nicht mal angefangen zu bearbeiten. Eine absolute Frechheit - es wurde laut Aussage einfach vergessen. Man hat es zwar dann in einer halben Stunde schnell gemacht aber das geht gar nicht.Wenn man eine Panne hat gibt es keine Chance auf einen Termin - diese liegen mindestens einen Monat in Zukunft. Wenn die Leute in der Schlange bei der Werkstatt anstehen wirkt es so als ob alle Mitarbeiter was tun aber keiner nimmt Kenntnis von den wartenden Leuten, die zurecht sehr genervt sind und teilweise wieder gehen.

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