AUTOHAUS KLEPP GmbH Willi-Bleicher-Straße 1, 73230 Kirchheim unter Teck

AUTOHAUS KLEPP GmbH





79 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–12:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00




AUTOHAUS KLEPP GmbH Willi-Bleicher-Straße 1, 73230 Kirchheim unter Teck




Uber das Geschaft

Toyota AUTOHAUS KLEPP GmbH in Kirchheim - Herzlich Willkommen | Toyota Autohaus Matthias Klepp in Kirchheim AUTOHAUS KLEPP GmbH - Ihr Toyota Vertragshändler in Kirchheim - Toyota Autohaus Matthias Klepp in Kirchheim

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49702185363
Willi-Bleicher-Straße 1, 73230 Kirchheim unter Teck

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–12:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Cinda Martins
13.10.2023
AUTOHAUS KLEPP GmbH
War zum ersten mal da mit meinem KIA zur UVV Prüfung.Hätte mir zwar als Kundin gewünscht ein Kaffee oder Wasser angeboten zu bekommen, da ich ja auf mein Auto vor Ort warten musste, aber möchte hier nicht so spießig wirken und gib für die doch etwas Professionalität 5 Sterne.
Marius Leverenz
28.09.2023
AUTOHAUS KLEPP GmbH
Vorab muss erwähnt werden, dass bis zum Vertragsabschluss der Service und die Kundenorientierung hervorragend war. Leider wurde uns sehr glaubhaft durch einen Mitarbeiter versichert, dass unser Fahrzeug (KIA Sportage NQ5 PHEV) noch vor auslaufen den staatlichen Förderung geliefert werden würde. Auch auf Nachfrage nach einigen Monaten wurde weiterhin die Aussage, dass wir von einer Lieferzeit von 6 Monaten ausgehen können wiederholt. Im Dezember riefen wir dann erneut im Autohaus an und mussten uns proaktiv erkunden. Hier wurde unsere Hoffnung dann im Keim erstickt. Mit der Inverzugsetzung des Autohauses begann die schlimmste Erfahrung was ich bisher an Kundenservice erleben durfte. Es kam keine Reaktion, auf Rückrufbitten würde nicht reagiert und versprochene Vereinbarungen wurden nicht eingehalten. Auf die Versuche eine Kulanzlösung für die entgangene Prämie hinzuarbeiten erhielten wir kein Angebot welches überzeugend war, da das Autohaus uns nicht einmal 50% der Prämie anbot mit der Aussage, dass der Verkauf so schon eine Nullnummer sei. Wir hatten mehrfach darauf hingewiesen, dass wir für alle Denkansätze offen wären (kostenfreier Service, etc.) doch es kam wieder keine Reaktion. Nachdem wir dann Freitags persönlich im Autohaus vorgesprochen hatten wurde uns eine Rückmeldung am Montag durch den Geschäftsführer versprochen. Diese erfolgte dann auch, allerdings nur mit dem erneuten Hinweis dass der Verkauf eine Nullnummer sei und das ursprüngliche Angebot nicht angepasst werden könne und das obwohl dieses Kulanzangebot bereits durch KIA subventioniert wird und das Autohaus somit nicht einmal den vollen Schaden tragen muss. Auf unserer Seite ist es seit dem 31.12. nicht nur eine Nullnummer sondern ein deutlicher finanzieller Nachteil durch die entgangene Prämie. Wenn man uns proaktiv informiert hätte sowie mit Lösungsansätzen auf uns zugekommen wäre würde ich das verstehen, hier fehlt mir jedoch für die Vorgehensweise durch das Autohaus Klepp komplett das Verständnis. Für das Autohaus ist es eben nur ein Auto für uns allerdings eine Anschaffung die man nicht täglich tätigt.
Sarah Leo
18.09.2023
AUTOHAUS KLEPP GmbH
Habe mir hier im Mai 2022 einen Kia Sportage Plug-in Hybride konfigurieren lassen und dann bestellt/gekauft bzw. dachte ich das zumindest, bis es zum Lieferverzug kam. Ich wurde immer wieder telefonisch und persönlich vor Ort vertröstet, wenn ich nach dem aktuellen Stand gefragt habe. Ein Jahr und 2 Monate später - nach meiner Bestellung (welche ich vor Ort mit AGB, etc. unterschrieben habe), habe ich mich dann aufgrund der langen Wartezeit für den Rücktritt vom Kaufvertrag entschieden. Daraufhin teilte mir der Anwalt vom Autohaus mit, dass überhaupt kein Kaufvertrag zustande gekommen sei, da mir vom Autohaus Klepp keine Auftragsbestätigung im Nachgang erteilt wurde.Hier Frage ich mich, worauf ich dann über 1 Jahr gewartet habe, wozu ich unterschrieben habe und worüber ich am Ende fast monatlich mit dem Autohaus gesprochen habe???Fazit: Schlauer Move vom Autohaus; über ein Jahr umsonst gewartet; kein Schadensersatz -> aber zumindest gelernt, sich alles immer doppelt und dreifach schriftlich geben zu lassen...
Tania Reinbold
13.08.2023
AUTOHAUS KLEPP GmbH
Hatte heute mein Auto zum Kundendienst, es hat alles super geklappt und ein toller Service. Man fühlt sich gut aufgehoben und sehr freundliches Personal.
Didi 16
03.08.2023
AUTOHAUS KLEPP GmbH
Einen Tag vor unserem Urlaub machte unser Auto Probleme, er lief nur noch im Notprogramm, höchst Geschwindigkeit 40 km/s. Hier wurde mir überhaupt nicht geholfen keine Zeit wurde mir gesagt. Das war alles. Schämt euch!!!
Tamara Maciej
23.07.2023
AUTOHAUS KLEPP GmbH
Mein Autokauf lief von Anfang bis Ende reibungslos. Außergewöhnlich toller, sehr angenehmer Service.Absolut weiter zu empfehlen!Vielen lieben Dank für alles an Hr. Reinwald und das ganze Autohaus-Team.
Stefanie Weihgold
23.07.2023
AUTOHAUS KLEPP GmbH
Wir waren ein paar Mal dort. Der erste gute Eindruck hat sich leider verflüchtigt und haben jetzt die Werkstatt gewechselt.
Marion Kai
21.07.2023
AUTOHAUS KLEPP GmbH
Danke für die super Beratung. Einfacher u d reibungsloser Ablauf.Vielen Dank
Frank Beyerlein
21.07.2023
AUTOHAUS KLEPP GmbH
Tolle Beratung und freundlicher, kompetenter Service.Immer wieder gerne!

Bewertung hinzufugen

Karte

Willi-Bleicher-Straße 1, 73230 Kirchheim unter Teck
AUTOHAUS KLEPP GmbH