PSD Bank West eG BeratungsCenter Kölner Innenstadt Laurenzpl. 2, 50667 Köln

PSD Bank West eG BeratungsCenter Kölner Innenstadt





68 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00




PSD Bank West eG BeratungsCenter Kölner Innenstadt Laurenzpl. 2, 50667 Köln




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
08002993991
Laurenzpl. 2, 50667 Köln

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Hildegard Niemeyer
11.10.2023
PSD Bank West eG BeratungsCenter Kölner Innenstadt
Mein Bruder und ich waren heute in der PSD Bank bei Herrn Guido Söhngen und haben u.a. ein Konto eröffnet. Herr Söhngen war sehr, sehr nett und sehr zuvorkommend und vor allen Dingen sehr geduldig. Selten so einen netten Kundenberater erlebt. Vielen lieben Dank dafür.
racoony
22.09.2023
PSD Bank West eG BeratungsCenter Kölner Innenstadt
Ich bin schon über 20 Jahre Kunde bei der PSD Köln, wie die Bank bei der Kontoeröffnung noch hieß. Vieles hat sich währenddessen verändert. Die Kontoführung natürlich auch. Für die allermeiste Zeit war dies die beste Bank mit dem freundlichen und kompetentesten Kundenservice, den ich mir nur vorstellen kann. Zuletzt hatte ich auch unerfreuliche Telefonate, über die ich mich heftigst geärgert habe. Dennoch ist eine unfreundliche und äußerst pampige Dame am Telefon für mich kein Grund nach so vielen zufriedenen Jahren, hier eine schlechtere Bewertung abzugeben. Dazu ist die sehr gute Betreuung gerade in wichtigen Situationen einfach stärker zu bewerten.Ich möchte an dieser Stelle darum mal offiziell DANKE sagen.Es wäre übrigens schön, wenn man die Kontoführungsgebühren wieder abschaffen würde. Die argumentative Grundlage hierzu sollte sich zwischenzeitlich erledigt haben.
Ulrich Schmitz
12.09.2023
PSD Bank West eG BeratungsCenter Kölner Innenstadt
ich bin seit 52 Jahren Kunde der PSD Bank, aber mitlerweile sind die Leistungen, zumindestens im Onlinebereich, unterirdisch veraltet. Beispiel: Ale SecureApp abgeschaltet, keine Ankündigung, neue App übernimmt keine Daten, kurzum, Kontobedienung nicht möglich. Mail kann nicht abgeschickt werde, weil, Sie ahnen es schon, keine TAN von der alten SecureApp! Anruf beim Servicecentrum: pampige Mitarbeiterin, keine Hilfe.Quintessenz: in Facebook dem Ärger Bekanntheitsgrad verschaffen.
W Hein
10.09.2023
PSD Bank West eG BeratungsCenter Kölner Innenstadt
Ich war gestern gegen 17:00 ohne Termin in der Filiale, und ca. eine Stunde lang hat sich ein Mitarbeiter freundlich und geduldig um mich gekümmert. Dazu gab es in ruhiger und sauberer Umgebung einen wirklich guten Kaffee. Dafür gibt es glatte 5 Sterne. Mal sehen, wie es mit der Bank und mir weitergeht.
Jörg
02.09.2023
PSD Bank West eG BeratungsCenter Kölner Innenstadt
Leider ist der Service der Bank immer schlechter geworden. Kaum erreichbar, inkompetente Callcenter Mitarbeiter. Neue Karte bekommen. Kein Onlinebanking möglich. Dann stundenlanges hin und her bis ein Mitarbeiter bemerkte hatte das immer noch die alte Kartennummer im System hinterlegt war. Jetzt Kantenwechsel wegen Ablauf der Kartengültigkeit. Ich wollte es nicht glauben. Ich soll etwas einkaufen, oder etwas Geld abheben um die Karte dann im Onlinebanking nutzen zu können? Geht`s noch. Andere Mütter haben auch schöne Töchter! Eigentlich gar kein Stern
Thomas Schneider
29.08.2023
PSD Bank West eG BeratungsCenter Kölner Innenstadt
Standartverfahren gehen relativ fix, sibald man aber einen Extrawunsch" hat
Micha Franken
23.08.2023
PSD Bank West eG BeratungsCenter Kölner Innenstadt
Herr Floter kann ich nur empfehlen!Ein freundlicher und kompetenter Berater.Danke !
Casimir
05.08.2023
PSD Bank West eG BeratungsCenter Kölner Innenstadt
2 mal Neukunden empfohlen, beides mal keine Prämie erhalten. Mehr als schade.
Norbert Kesternich
28.07.2023
PSD Bank West eG BeratungsCenter Kölner Innenstadt
Könnte man Minuspunkte geben, diese Bank bewirbt sich förmlich dafür, drängt sich dafür enorm in den Vordergrund.Wenn ein Azubi vor Ort der einzige Ansprechpartner ist, ein Termin, auf den man Wochen warten musste, ausfällt und man dies 5 Minuten vorher vor Ort erfährt, man telefonisch kaum bis gar keine Auskünfte bekommt, Rückrufe nicht stattfinden, auf E-Mails nicht geantwortet wird…..Was will man mit dieser „Bank“? Was nichts kostet ist auch nichts. Das ist hier Motto und dieser schlechte Service wird definitiv täglich verteidigt. Liebe PSD-Bank West, Ihr habt eine ehemals gute Bank in den Abgrund getrieben. Wer es heute noch mit dieser Bank aushält wird dies sicher nicht mehr lange ertragen können.
Gianni Pisone
21.07.2023
PSD Bank West eG BeratungsCenter Kölner Innenstadt
Ich habe am 16.11.2022 ein Girokonto für monatlich 1,90 € eröffnet. Die relevanten Unterlagen habe ich etwa eine Wochen nach Eröffnung per Post bekommen. Ich bin damals von meinem Sohn auf die Bank aufmerksam gemacht worden.Insbesondere mit der ec-Karte bin ich sehr zufrieden.Ich nutze das Online-Banking der PSD BANK WEST eG . Hier kann ich alle Umsätze der Konten und meine Lastschriften sowie Daueraufträge erstellen. Die ePostbox nutze ich ebenfalls. Die von der PSD BANK angebotene App nutze ich auch, um meine Umsätze zu überprüfen. Die meisten Änderungen bezüglich meiner Konten kann ich auch online durchführen.Die Mitarbeiter empfand als freundlich, ehrlich und kompetent. Vielen Dank für die super tolle und vorallem Kompentente Beratung, Herr Zerfas.

Bewertung hinzufugen

Karte

Laurenzpl. 2, 50667 Köln
PSD Bank West eG BeratungsCenter Kölner Innenstadt