Commerzbank Schüsselkorb 5 - 11, 28195 Bremen

Commerzbank





86 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–13:00, 14:30–18:00
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:30–18:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:30–18:00
  • Mittwoch09:00–13:00




Commerzbank Schüsselkorb 5 - 11, 28195 Bremen




Uber das Geschaft

Commerzbank Filiale Bremen - Commerzbank | Adresse und Kontaktdaten der Commerzbank Filiale Schüsselkorb 5 - 11 - 28195 Bremen - mit Informationen zu den Öffnungszeiten, Geldautomaten und den angebotenen Beratungs- und Selbstbedienungs-Angeboten der Geschäftsstelle in Bremen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4969580008000
Schüsselkorb 5 - 11, 28195 Bremen

Stunden

  • Donnerstag09:00–13:00, 14:30–18:00
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:30–18:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:30–18:00
  • Mittwoch09:00–13:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich




Empfohlene Bewertungen

Andrea Kroll
26.10.2023
Commerzbank
Ich hatte mir online einen Termin in der Filiale am Schüsselkorb reservieren lassen. In der Filiale wurde ich sehr zuvorkommend empfangen. Nach kurzer Wartezeit wurde ich herzlich von dem Kundenberater Herrn Lade begrüßt! Nach kurzer Schilderung meines Anliegens wurde ich umfassend und äußerst freundlich beraten. Ich kann die Commerzbank Filiale am Schüsselkorb, insbesondere den Kundenberater Herrn Lade, nur empfehlen! Ich bin super zufrieden. Topp!!
Dragon Maid
22.10.2023
Commerzbank
Absolute Katastrophe, die Automaten alle kaputt oder nicht einzahlungsfähig. Das geht gar nicht. Wenn man schnell was einzahlen muss um Schulden abzubezahlen, dauert es viel zu lange und man schafft es nicht zeitlich.Bitte drum kümmern
Thorsten W.
08.10.2023
Commerzbank
Habe hier auch mal meine Erfahrungen gemacht. Personal sehr fragwürdig und unhöflich. Zum Glück bin ich nicht mehr bei der Commerzbank, sondern bei der Deutschen Bank. Dort ist der Service 100 mal, wenn nicht 1000 mal besser.
Tom Manigk
17.09.2023
Commerzbank
Grottenschlechter Service. Absolut hoffnungslos. Nicht schlimm, wenn es diese Bank demnächst nicht mehr gibt!
Akil Ente
16.09.2023
Commerzbank
24.02.23 um 12:15Uhr da gewesen. Die Empfangsservicemitarbeiterin fand unsere Fragen so banal und einfach, dass wir abwertend angeguckt und behandelt worden. Man sollte sich ernsthaft Gedanken machen, warum diese Filiale keine 2 Sterne auf Google erreicht. Ich bin total enttäuscht.
Justitia Assanoh
10.08.2023
Commerzbank
Also… 30 min und länger in der Warteschleife warten lassen? Dann kann ich ja gleich zu euch fahren, größter Müll.
M. Stobbe
28.07.2023
Commerzbank
Es wird immer ekliger bei der Commerzbank ! Jetzt nehmen die auch schon für alles Gebühren . Ein Tagesgeldkonto gibt es auch nicht mehr umsonst . Man muss dafür ein Girokonto eröffnen das 12,90 / Monat kostet . Und über den Service möchte ich gar nicht erst schreiben , sonst vergesse ich mich . Die letzte Filiale in meiner nähe hat auch zu gemacht , so das ich jetzt immer weit fahren muss . Und dann kann ich mein Kleingeld nicht loswerden weil die Automaten ständig voll sind .
Bremerin D
23.07.2023
Commerzbank
Ich war heute mit meinem Mann beim Service um ein Problem aufzuheben, was wir bei der Geldeinzahlung am Automaten hatten. Erst einmal standen wir über eine halbe Stunde wegen meinem Kunden vor uns an. Wenn man weiß, dass es mit diesem Kunden länger dauert, leitet man sie weiter an Kundenberater damit auch die anderen Kunden bedienen zu können.. als ich dies einem Mitarbeiter mitteilte, dass wir ewig warten, war seine Antwort: ja beim Arzt müssen Sie auch auch so lange warten. Wir sind in einer Bank und hier sollte man möglichst nicht stundenlang auf den Service warten! Eine unverschämte und sehr unfreundliche Art und Weise. Dann gingen wir zum Pförtner und fragten ob er unsere Karte für die Tiefgarage freischalten kann, da wir ja ungewöhnlich lange warten mussten. Auf eine sehr unfreundliche Art und Weise sagte er Nö wir sollten doch erstmal runter und schauen, als der Automat und gebühren berechnet hat, musste ich extra noch mal hoch und frage warum er das denn nicht gleich machte.. ja, ist halt so ich soll nicht so viel reden da wäre die Tür. Sie sollen Ihr Personal und ihren Service stark überdenken, so verlieren Sie nur noch mehr Kunden .
Mirko Christmann (Porter & Stout Bremen)
22.07.2023
Commerzbank
Bankseitig kann ich nichts negatives sagen. Bisher sind wir immer äußerst zuvorkommend und freundlich bedient worden. Allerdings muss ich sagen das die Herren am Eingang die freundlichkeit nicht gerade mit Löffeln gefressen haben. So etwas unfreundliches und ein geradezu bösartiges Auftreten gegenüber Bankkunden geht überhaupt nicht. Könnte ich hier nur diesen Punkt alleine bewerten, so würde ich gerade mal 1 Stern geben.

Bewertung hinzufugen

Karte

Schüsselkorb 5 - 11, 28195 Bremen
Commerzbank