hessnatur Store München Hohenzollernstraße 10, 80801 München

hessnatur Store München





132 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00




hessnatur Store München Hohenzollernstraße 10, 80801 München




Uber das Geschaft

Shop für faire Kleidung in München - Naturmode in München kaufen! - hessnatur Deutschland | Unser hessnatur Store für Sie in München. Ihr Shop für faire Kleidung. Erleben Sie jetzt bei uns Green Fashion für Damen, Herren, Babys und Kinder hautnah! Naturmode, nachhaltig✔ und biologisch✔ produziert.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498912473172
Hohenzollernstraße 10, 80801 München

Stunden

  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Damenbekleidung
  • Herrenbekleidung




Empfohlene Bewertungen

Isabelle Fakler
22.10.2023
hessnatur Store München
Ich bin vor kurzem zum ersten Mal Mama geworden und bin mir in ein paar Themen bezgl. der Bekleidung für mein Baby im Hochsommer unsicher.Hier erhoffte ich mir im Münchner Hessnatur Store eine professionellen und freundlich, verstandene Beratung.Diese habe ich leider in keinster art & weise erhalten.Ich bin sehr enttäuscht und werde hier leider nicht mehr einkaufen bzw. kann diesen Store bezgl. des Personales nicht weiterempfehlen.
Sonni Lillet
24.09.2023
hessnatur Store München
Vor 3 Wochen habe ich ein Jaquard-Sweatshirt bestellt, das zweite dieser Art, weil es mir so gut gefiel... beide habe ich wie angegeben bei 30 gewaschen, zufälligerweise im selben Waschgang. Eines ging ein, das andere nicht. Aber das eigentlich Ärgerliche : Trotz mehrfachem!! Schreiben per WhatsApp (Kundenservice) und per Email hat sich keiner gemeldet! Und das bei einer langjährigen Kundin! Ich bin sehr enttäuscht, das hätte ich nicht erwartet. Wenn sich keiner mehr meldet, war das meine letzte Bestellung bei hesdnatur. Unersetzlich sind sie auch nicht!Nachtrag:Auf die letzte Nachricht hat sich nun noch jemand gemeldet und den Betrag des Shirts gutgeschrieben! Das habe ich nicht unbedingt erwartet, umso mehr hat es mich gefreut! Dankeschön.
Dominik M
13.09.2023
hessnatur Store München
Prinzipiell schöne und hochwertige Kleidung, aber wenn die Hälfte der Bestellung storniert wird, ist das ärgerlich. Das ist dann eine Bestellung auf gut Glück, vor allem wenn der Storno nach fünf Wochen kommt. Am Ende ist man geneigt, dann doch woanders zu bestellen, wenn hier das Warensystem nicht funktioniert. Wäre schön, wenn ihr daran arbeitet.
JT
17.08.2023
hessnatur Store München
Meine Bestellung von Ende Januar ist bis heute nicht angekommen. Habe schon 3x eine Email bekommen, Lieferzeit immer 3 Wochen... Stornierung per Email werden nicht gelesen oder nicht angenommen. Den Wollwalk in Gr. 74 brauch ich jetzt nicht mehr.. Ist schon zu klein. Auf Anrufe reagiert niemand. Sehr schade, wenn man schon bereit ist viel Geld auszugeben...
Julia vA
12.08.2023
hessnatur Store München
Ich arbeite als Personal Stylistin mit Fokus auf Nachhaltigkeit und war heute mit einer Kundin im Münchner Laden. Ich kann nur Positives berichten: fast alle Styles, an denen ich interessiert war, konnte ich vorher telefonisch reservieren und sie hingen bereit, als ich hin den Laden kam. Ich konnte für die gesamte Zeit des Stylings eine riesige Kabine und separate Kleiderstange benutzen, das Verkaufspersonal im Laden war unglaublich aufmerksam und hilfsbereit mit Größen und sie kannten das Sortiment sehr gut. Über die textile Fachkompetenz des Personals kann ich nichts sagen, denn da brauche ich keine Hilfe, jedoch hatte ich den Eindruck, dass auf jeden Fall Wissen über die verschienen Materialen und Schnitte vorhanden ist. Ich kann Hess Natur gerade für langlebige Basics und schlichte Wardrobe Staples wärmstens empfehlen. Vielen Dank für den tollen Service!
Christoph Fürleger
12.08.2023
hessnatur Store München
Bestellt, als ich auf der Suche nach einem nachhaltig produzierten Shirt war.Erfahrungen:> Lieferung kam Wochen nach dem angegebenen Lieferdatum> Lieferung von zwei Shirts kam mit Abstand von Wochen. (obwohl beide bei der Bestellung als sofort verfügbar angezeigt wurden)> Nach den Lieferungen kam jeweils die Rechnung per Post. (und das bei einem Anbieter, der mit dem Slogan Deutschland nachhaltigste Modemarke") Wie argumentieren Sie denn diesen Transportaufwand?> Seit meiner Bestellung bekomme ich alle 1-2 Wochen Werbung per Post. Wie argumentieren Sie denn diese Verschwendung von Rohstoffen für die Produktion der Werbemittel und den Transport
Viktoria Höcher
30.07.2023
hessnatur Store München
Zweimal online bestellt, zweimal Farbe bestellt die Online lieferbar angezeigt waren. Zweimal nach zwei Wochen eine E-Mail mit einer Lieferverzögerung von vier Wochen erhalten.Beides mal Säuglingskleidung, die erfahrungsgemäß nach einigen Wochen nicht mehr passt.Bei der zweiten Bestellung wurde mir bei telefonischer Nachfrage garantiert, dass die Lieferung nach der angegeben Verzögerung kommt. Mit Ablauf der Vier Wochen erhielt ich eine weitere E-Mail mit einer erneuten Lieferverzögerung von weiteren fünf (!) Wochen.Abgesehen davon, dass die Säuglingskleidung nach 9 Wochen Verzögerung ob der Größe definitiv unbrauchbar ist , ärgere ich mich sehr über den telefonischen Kundenservice. An erster Stelle erhalte ich ein Versprechen, dass nicht eingehalten werden kann und mir zudem die Möglichkeiten nimmt, zeitnah eine (nachhaltige) Alternative zu finden. Beim zweiten Anruf mit (freundlich vorgetragener) Beschwerde, gibts nur „ok, dann storniere ich die Bestellung“ ohne jegliche Entschuldigung oder einem Alternativvorschlag o.ä.Bei einem hochwertigen und auch hochpreisigen Anbieter erwarte ich anderen Service.Zwei Sterne, weil die Kleidung wirklich toll ist - nochmal bestellen werde ich jedoch nicht
Teresa Marinelli
26.07.2023
hessnatur Store München
Ich habe Anfang der Woche eine Babydecke über eine Mitarbeiterin bestellt. Sie zeigte mir, wie man die Verfügbarkeit eines Artikels auf der Onlineseite sehen kann. Das heißt diese Decke war zu diesem Zeitpunkt auf jeden Fall Verfügbar. Sie versicherte mir, dass ich Mitte, spätestens Ende der Woche angerufen werde, dass die Decke im Laden angekommen ist, noch dazu werde ich eine Email mit der Rechnung bekommen. Ich wurde weder angerufen, noch habe ich diese genannte E-Mail bekommen. In der folgenden Woche dann die E-Mail.... Der bestellte Artikel ist leider ausverkauft. Sehr ärgerlich. Um mir weitere solcher Erfahrungen zu ersparen, kauf ich meine Babykleidung in Zukunft lieber woanders.
himmelkamm
22.07.2023
hessnatur Store München
Ich werde bald das erste Mal Mama und bat im Laden um Beratung hinsichtlich der Babykleidung. Die Verkäuferin konnte mir nichts zeigen bis auf einen Strampler, hierbei aber auch die völlig falsche Größe und auf meine Frage, ob sie mir eine Hose mit einem Jäckchen zeigen könnte wurde nur erwidert, ich solle doch einfach selbst durchschauen da könne sie mir auch nicht helfen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hohenzollernstraße 10, 80801 München
hessnatur Store München