Hunkemöller Steinstraße 31, 47441 Moers

Hunkemöller





73 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–16:00
  • Freitag09:00–16:00
  • Samstag09:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:00
  • Dienstag09:00–16:00
  • Mittwoch09:00–16:00




Hunkemöller Steinstraße 31, 47441 Moers




Uber das Geschaft

Hunkemöller - Lingerie, Bademode & Unterwäsche | Lingerie online bestellen? Ganz einfach bei Hunkemöller – da gibt’s die gesamte Kollektion im Internet-Shop! Von BHs und Slips bis hin zu Bademode und Nachtwäsche.

Kontakte

Rufen Sie uns an
028411731895
Steinstraße 31, 47441 Moers

Stunden

  • Donnerstag09:00–16:00
  • Freitag09:00–16:00
  • Samstag09:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:00
  • Dienstag09:00–16:00
  • Mittwoch09:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Damenbekleidung




Empfohlene Bewertungen

Kristian Kream
13.10.2023
Hunkemöller
Dachte das wäre ein Geschäft wo man gute Qualität kaufen kann.Jedoch sind zumindest die ganzen Samt Velours" Klamotten aus 100% Plastik."
ashleigh leviseur
09.10.2023
Hunkemöller
Ich wollte gerade in denn Laden und bin auf direktem Wege auf die Kasse zugelaufen um der Dame meinen Impfnachweis vorzuzeigen, da sie mit einer anderen Kundin beschäftigt war irgendetwas einzutippen.Die unfreundliche Dame hat mich in einem Befehlston wieder nach draußen befördert, ohne mich eines Blickes zu würdigen. Sie würde meinen Impfnachweis draußen kontrollieren.Ich wartete gefühlte zehn Minuten draußen in der Eiseskälte, worauf ich dann gegangen bin.Ich muss dazu erwähnen, dass die Kundin an der Kasse die einzige Kundin war im ganzen Laden.Die Verkäuferin hätte sich keinen Zacken aus der Krone gebrochen mich kurz zu kontrollieren damit ich in der Zeit mir etwas aussuchen kann. Ich finde gerade in der heutigen Zeit wo viele Kunden weg fallen durch die Maßnahmen, sollte evtl. etwas mehr Freundlichkeit herrschen.
Elena Siebert
08.10.2023
Hunkemöller
Seltsamer Kundenservice, ich hatte meinen Mann mit Kassenzettel und Screenshot der Bestellung losgeschickt und die Dame hinterm Tresen hat ihm den BH dann nur aus Kulanzgründen" ausgehändigt... eigentlich "hätte ich eine Abholvollmacht aus Datenschutzgründen mitgeben müssen" ?!?! Ein Kassenzettel und ein Screenshot sollten doch eigentlich "Vollmacht" genug sein
Garni Becirovic
30.09.2023
Hunkemöller
Bei jedem Besuch werden alle Kunden mit Herzlich Willkommen bei Hunkemöller" angesprochen. Das sogar in einem immer freundlichen
Caroline Roberz
17.09.2023
Hunkemöller
Top Beratung von Giulia und Elisa!Es wurde sich sehr viel Zeit genommen, erstklassig beraten und es herrscht ein sehr kundenfreundlicher, humorvoller Umgang.Die beste Beratung die ich bisher bezüglich Dessous bekommen habe!
Gabriela Spain
05.09.2023
Hunkemöller
Ich hatte Unterwäsche auf der Hunkemöller Seite bestellt und nach Moers schicken lassen. Die Verkäuferin fragte mich nach der Auftragsbestätigung und meinem Ausweis oder Führerschein. Ich zeigte ihr die Bestätigung und meinen Führerschein.. Sie nahm den Führerschein und verschwand damit. Nach einiger Zeit kam sie wieder. Sie hatte meine Bestellung nicht gefunden. Irgendetwas stimmte im System nicht. Sie fand die Ware dann aber an der Kasse und ich konnte sie mitnehmen. Ihr Ton mir gegenüber war nicht unfreundlich aber ein bisschen ruppig, so als hätte ich etwas falsch gemacht. Ich fragte aus welchem Grund sie denn meinen Führerschein mitgenommen habe. Ich weiß ja nicht was hinter der Tür damit passiert ist. Laut Datenschutz dürfe sie den Führerschein erst wieder aus der Hand geben, wenn der Vorgang beendet sei und darüber diskutiere sie auch nicht. Ganz davon abgesehen, dass das nicht dem Gesetz entspricht, fehlte mir der freundlich professionelle Umgang mit mir als Kundin. Schade ;-(
Monika Weigt
25.08.2023
Hunkemöller
Ein entspannter Einkauf bei Mandy.Sehr soverein und professionell wurde ausgemessen und anprobiert.Ein dickes Lob für ihre Mühe und Geduld.Bis zum nächsten Einkauf!
W A
05.08.2023
Hunkemöller
Sehr freundliche und kompetente Beratung
Sandra H.
03.08.2023
Hunkemöller
Ich leide an einer Atemwegserkrankung, die nicht ansteckend ist und bin deswegen von der Maskenpflicht befreit. Es ist sogar so, dass es gefährlich für mich ist die Maske zu tragen da ich ohnmächtig werden kann. Ich betrat den Laden Hunkemöller und wurde auch sehr freundlich von der Mitarbeiterin empfangen.Sie fragte selbstverständlich nach meiner Maske und ich zeigte ihr mein Attest.Die Mitarbeiterin wurde nach hinten gerufen. Sie kam wieder und bat mich den Laden zu verlassen, da die Chefin es nicht interessiert, dass ich ein Attest habe. Ich habe angenommen, dass Diskriminierung Kranker Menschen in Deutschland verboten sei. Anscheinend nicht bei Hunkemöller. Denn es ist nichts anderes als Diskriminierung wenn man eine kranke Person aufgrund der Tatsache, dass sie keine Maske tragen kann des Ladens verweist. Dann darf man sich auch nicht mehr wundern, wenn die Läden pleite gehen und man nur noch online bestellt. Sie sollten sich wirklich schämen!
Elisa Stellmach
24.07.2023
Hunkemöller
Ich bin vorhin ganz kurz wegen eines Gutscheins dort gewesen. Schön zu sehen, dass die zwei Mädels trotz Corona und Weihnachtsgeschäft gute Laune haben und diese auch an mich weitergegeben haben :)

Bewertung hinzufugen

Karte

Steinstraße 31, 47441 Moers
Hunkemöller