SWU TeleNet GmbH Neue Str. 79, 89073 Ulm

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Eigenschaften

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Empfohlene Bewertungen

S K
21.10.2023
SWU TeleNet GmbH
Wir sind seit 4 Jahren Kunden bei der SWU TeleNet und sind super zufrieden. Stabiles Internet und freundlicher und unkomplizierter Service. Gerade im Neu-Ulmer Wohnquarttier Wiley ist unserer Erfahrung nach mit anderen Anbietern keine Geschwindigkeit >12Mbit/s möglich.
Ardit Ajeti
18.10.2023
SWU TeleNet GmbH
Zuerst, ich bekkome internet sogut wie nix,obwohl ich sowiel bezahle. Manchmal das Internet bricht komplet aus.Und zu zweit , Man muss halbe Stunde warten, bis man mit Techniker Verbindung bekommt.Kann kaum warten bis mein Vertrag ab läuft.
Johann Krahn
30.09.2023
SWU TeleNet GmbH
Ab 27.12.2019 besteht Problem, was TV-Empfang und Internet betrifft. Ganzes Haus mit 11 Wohneinheiten leidet darunter. Trotz mehrere Anrufe, passiert einfach nichts. Keine Rückmeldung, Beruhigung, Entschädigung oder sonstiges.Nach 3 Tagen passierten nichts, da habe ich wieder angerufen und jetzt gibt es mich als Kunde anscheinend nicht mehr. Meine Kundennummer ist nicht mit mir identifizierbar. Beratung am Telefon ist unkompetent. Die Mitarbeiter hören nicht richtig zu und sind nicht interessiert das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Eine Dame hat sogar einfach aufgelegt. Technische Fehler werden einfach erst 8 Stunden später an die Technik weitergeleitet.Diese Bewertung gebe ich von mobilen Internet ab, weil es immer noch nicht läuft.Ich wünsche dem ganzen SWU-Team guten Rutsch und weiter im neuen Jahr gutes Gewissen.
Jessica Hildermann
16.09.2023
SWU TeleNet GmbH
Die Kundenhotline ist eine Zumutung.Seit wir unser Internet bei der SWU beziehen, kann ich nur eingeschränkt von zuhause aus arbeiten. Mit meinem Arbeitgeber bin ich bereits das Problem durchgegangen, hier kann ein Fehler ausgeschlossen werden. Auf Nachfrage, ob es am Internet oder am Router liegen kann wurde dies bejaht. Deswegen habe ich es nun heute über die SWU Telenet Hotline probiert und einfach nur allgemein fragen wollen, ob der Router Verbindungen über citrix blockieren könnte und man diese evtl. Entsprechend deaktivieren kann. Hier hieß es nein wir haben da nichts damit zu tun, solange Sie am Router nicht rumfummeln ist von uns aus alles richtig eingestellt. (Im unfreundlichen Ton natürlich). Daraufhin wollte ich nur nachfragen, ob es irgendwelche Störungen gibt oder ich vielleicht eine instabile Internetverbindung habe. Statt mir mit Freundlichkeit zu begegnen, hieß es einfach nur ganz gehässig: da Sie mir weder Ihre Kundennummer noch Ihr Vertragskonto mitgeteilt haben kann ich Ihnen hier gar nichts mitteilen. Notwendige Daten hätten auch einfach freundlich erfragt werden können, da ich mich zu Beginn mit meinem Namen vorstelle und nicht mit meiner Kundennummer. Das war nun das zweite Gespräch mit der TeleNet Hotline und beides mal eine negative Erfahrung . Sobald mein Vertrag endet, werde ich den Anbieter wechseln.Ich erwarte keine Kunde ist König Mentalität, aber eine gewisse Freundlichkeit sollte man im Kundenservice schon an den Tag legen. Vor allem, wenn einem selbst mit Freundlichkeit und Respekt begegnet wird. Herr Mayer/ Meier/ Maier sollte dahingehend noch mal geschult werden.
M S
15.09.2023
SWU TeleNet GmbH
Das Breitband kein Glasfaser ist, war mir schon klar, dass dann aber an Wochenenden von bis zu 100 Mbit/s" regelmäßig über längere Zeit unter 40 MBit/s ankommen
JDCIDH
07.08.2023
SWU TeleNet GmbH
Wäre das Internet stabil und auch konstant stabil, würde ich 4 Sterne geben. Aber es bricht hier im 5 Minuten Takt ab (nein, kein Scherz!) und in der Warteschleife wartet man dann auch gut und gerne mal 15 bis 20 Minuten. Danach wird einem gesagt, dass man die Abbrüche sieht und etwas dagegen macht. 3 Tage später geht es dann kurz, nur um 3 Stunden später wieder andauernd abzubrechen. 20 Prozent Paketverlust ist auch keine Seltenheit und in der Zeit, in der ich die Bewertung geschrieben habe, ist das Internet ganze 2 mal abgebrochen. Muss leider aus Erfahrung sagen, dass es schlechter ist als Vodafone. Und das muss man erst einmal schaffen.Edit: Seit etwa 3 Tagen ist die Störung nun aktiv und es kam schon zu sage und schreibe über 70 Ausfällen. Dafür, dass ich 40 Euro pro Monat für diese Verbindung zahle, erwarte ich deutlich mehr!
Kevin Stark
24.07.2023
SWU TeleNet GmbH
Bin dankbar, dass es die TeleNet gibt und an meiner Adresse dadurch schnelles Internet geboten wird. Eigentlich schade, dass dies 2022 nicht selbstverständlich ist, aber so ist das nun einmal.Der Service war durchweg gut, Onlinebestellung lief problemlos und ich wurde daraufhin sogar von einem Mitarbeiter angerufen, der mich auf eine Besonderheit der Adresse hinwies und mich dahingehend technisch-kompetent beriet. Techniker kam ebenfalls pünktlich und war sehr freundlich, hat mir (da ich selbst nicht da war) sogar eine kurze handschriftliche Notizen zur weiteren Einrichtung dagelassen. Seitdem läuft der Zugang ohne einen einzigen Ausfall. Was will man mehr?
Dana Malz
21.07.2023
SWU TeleNet GmbH
Ein super freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice. Wenn es Probleme gibt, wird immer schnellstmöglich nach einer Lösung gesucht. Bei keinem anderen Anbieter, wird man so hilfsbereit und freundlich in Empfang genommen. Der Wechsel hat einwandfrei funktioniert und der Anschluss läuft top. Weiter so, ein dickes Daumen hoch an euch. :)
Iris Kurrle
21.07.2023
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mein TV ist seit 7 Tagen schwarz. Habe 6 x angerufen, 2x mails geschickt, Hausverwaltung NUWOG hat 2 x angerufen = Reaktion gleich null, der schlechteste Anbieter den ich je kennengelernt habe. WARUM wird nicht reagiert? Wende mich nun an die BILD-Zeitung und erzähle von eurem miesen Kundendienst ! ! !

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