Ruhr Computer GmbH Manderscheidtstraße 19, 45141 Essen

Ruhr Computer GmbH





31 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–17:00
  • Freitag08:30–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–17:00
  • Dienstag08:30–17:00
  • Mittwoch08:30–17:00




Ruhr Computer GmbH Manderscheidtstraße 19, 45141 Essen




Uber das Geschaft

Ihr regionales IT-Systemhaus und Printsolution Center – PC Hardware, Kopierer, Drucker, Verbrauchsmaterial, Service, Garantie Reparaturen, Kyocera, OKI, Lexmark |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49201894290
Manderscheidtstraße 19, 45141 Essen

Stunden

  • Donnerstag08:30–17:00
  • Freitag08:30–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–17:00
  • Dienstag08:30–17:00
  • Mittwoch08:30–17:00

Eigenschaften

  • Nur Barzahlung




Empfohlene Bewertungen

Patrick Hasel
23.09.2023
Ruhr Computer GmbH
Kompetente Techniker, leider scheint es auch das einzig kompetente an der Firma zu sein.
NRicOhh
07.09.2023
Ruhr Computer GmbH
Sehr nettes Personal
Heinrich Wessels
03.09.2023
Ruhr Computer GmbH
Kyocera-Gerät zwecks Garantie Abwicklung inkl. Kyocera-Bestätigung am 23.09.2020 abgegeben.Gerät dem Kunden zurückgegeben, welcher dann sofort moniert hat, dass der Papiereinzug bei mehr als 50% Füllstand immer noch nicht funktioniert.Mail an Kyocera und Ruhr Computer, ohne große Reaktion.Dann kommt die Rechnung von Ruhrcomputer über die Garantie Reparatur über 46,40 Euro. Mehrere Mails an Kyocera und Ruhrcomputer, sowie damals auf dem AB gesprochen. Aber keine klärende Reaktion.1 Mahnung Ruhrcomputer - Stellungnahme von mir - Reaktion von Ruhr Computer: 2 Mahnung am 31.03.2021!Bezahle jetzt die mangelhafte Reparatur, damit Ruhe ist.Werde nie mehr wieder Kyocera-Gräte verkaufen!
Heinz Mundt
19.08.2023
Ruhr Computer GmbH
Gut
Maya Patrisia
06.08.2023
Ruhr Computer GmbH
Foarte bine
RiPPLZ
29.07.2023
Ruhr Computer GmbH
Sehr freundlich aber teuer und keine keine Leistung für keinen Aufwand erbracht.(PC stürtzt meißtens nach 2 Minuten wenn er was macht ab manchmal 2 Sekunden manchmal 3 Stunden also ab zum Doc...)40 Euro Grundgebühr darauf die Reperaturkosten 45 Euro plus Ersatzteil (CPU Lüfter) und MwSt ? = 120 Euro. Er wäre abholbereit und es läge nur am Lüfter.Zuhause angekommen direkt das selbe Problem wie vorher.Waren nicht bereit Komponenten auszutauschen um möglicherweise Temperatur Schäden an vielleicht Mainboard oder Netzteil oder CPU festzustellen. Obs am Prozessor(CPU), Netzteil oder Mainboard liegt will man keine Ersatzkomponente da haben oder bestellen da diese zum Kauf zwingen.Sprich man testet ob es der Prozessor ist, bestellt einen neuen lässt ihn anbringen und wenn er weiterhin abstürzt zahl ich den nochmal drauf?Klar es wird teurer und dauert länger wenn man Komponenten austauscht wenn dort der Fehler war. Aber wieso nimmt man nicht aus dem defekten Pc einzelne Teile raus und testet Sie an einem anderen um so nach und nach den Fehler zu suchen?Aber man lässt einen Computer reparieren und wenn er wieder funktioniert erst dann sagt man abholbereit. Man tauscht nicht einfach ein Teil aus was nicht ganz so teuer ist und versichert dann daran lag's!
Jo Duang
27.07.2023
Ruhr Computer GmbH
Netter kompetenter Partner für Drucker
Jutta Skrzypczak
27.07.2023
Ruhr Computer GmbH
Super Beratung , toller Service nette Mitarbeiter . Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen !
Sascha Koecher
25.07.2023
Ruhr Computer GmbH
Super Arbeitgeber - Arbeite dort in der Technik und bin noch nie so wertschätzend behandelt worden

Bewertung hinzufugen

Karte

Manderscheidtstraße 19, 45141 Essen
Ruhr Computer GmbH