Franz-J. Müller Autohaus, Inh. Mario Müller e.K. Zum Musbach 4, 35216 Biedenkopf

Franz-J. Müller Autohaus, Inh. Mario Müller e.K.





131 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–18:00
  • Freitag07:00–18:00
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00
  • Mittwoch07:00–18:00




Franz-J. Müller Autohaus, Inh. Mario Müller e.K. Zum Musbach 4, 35216 Biedenkopf




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496461926440
Zum Musbach 4, 35216 Biedenkopf

Stunden

  • Donnerstag07:00–18:00
  • Freitag07:00–18:00
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00
  • Mittwoch07:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Wrp Kon
22.09.2023
Franz-J. Müller Autohaus, Inh. Mario Müller e.K.
Die Opel Qualität von früher gibt es nicht mehr.Opel Crossland X, neu gekauft, nun knapp 4 Jahre alt... bei einem Neuwagen sollte man eigentlich davon ausgehen können, dass man ein paar Jahre Ruhe hat. Falsch gedacht!Bisher 2x liegengeblieben, einmal war die Begründung vom Opel Müller, dass der Tankdeckel nicht richtig zu war. Dann vor dem ersten TÜV, die Bremsen hinten Schrott (bei 40.000 km), Bremssättel fest, was eigentlich nicht tragisch ist, wären die Bremsscheiben nicht auf billig konstruiert, billig für Opel und teuer bei der Reparatur. Dann trotz neuer Bremsen keinen TÜV, weil an der Hinterachse etwas verloren gegangen ist. Und jetzt war als Krönung der Zahnriemen defekt bei 60.000 km, das ist kein Einzelfall und kostet schlappe 1150 €. Glück im Unglück, das hätte auch in einem kapitalen Motorschaden enden können. Bei der Abholung wollte ich kurz mit dem Meister reden, als Herr Becker so nach 10 Minuten sein privates Telefonat beendet hatte, sagte er total unfreundlich, dass er keine Zeit habe, drehte sich um und lies mich stehen... Werte Opel Müller Geschäftsleitung, so jemanden können Sie vielleicht auf Autos loslassen, aber nicht auf Kunden.
Abbas Ameri
18.09.2023
Franz-J. Müller Autohaus, Inh. Mario Müller e.K.
An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei Herrn Blecher bedanken, von der ersten Minute bis zum Schluss ist er immer freundlich er betreute uns im Gebraucht Fahrzeug Bereich wir haben uns sehr wohl gefühlt alle Versprechungen seits des Autohauses Müller und unsere Wünsche worden zu unsere Zufriedenheit umgesetzt und erfüllt , das Wochenende hätte nicht schöner starten können . Wir werden immer wieder gerne vorbei kommen . Vielen Dank für alles und bleibt gesund.Hier wird man als Kunde vernünftig behandelt , Ich werde Das Autohaus Müller weiter empfehlen
S I
04.09.2023
Franz-J. Müller Autohaus, Inh. Mario Müller e.K.
Fahrzeugkauf verlief reibungslos. Danke an Herrn Kubet und seiner sehr seriösen Geschäftsabwicklung. Besser und unkomplizierter hätte es nicht laufen können. Vielen Dank an das Autohaus Müller in Biedenkopf.
Manfred Balzer
28.08.2023
Franz-J. Müller Autohaus, Inh. Mario Müller e.K.
Super laden der Olaf super Verkäufer hat auf alle fragen eine Antwort.
Alex
22.08.2023
Franz-J. Müller Autohaus, Inh. Mario Müller e.K.
Das Autohaus Müller überzeugte mich zunächst sehr durch ein hohes Maß an Kundenfreundlichkeit und einem sehr qualitativen Service.Hierbei kaufte ich mir dort im Januar einen gebrauchten Opel Corsa der Baureihe E (als unfallfrei angegeben) mit welchem ich soweit sehr zufrieden bin. Nachdem mir ca. 1 Woche nach Erhalt des Fahrzeugs Unstimmigkeiten im Fahrzeugheft auffielen (sowohl Kilometerangaben als auch im Reperaturbereich), fragte ich per Mail beim Autohaus nach was diese Angaben auf sich haben.Hierbei stellte sich nach ca. 2 wöchiger Wartezeit auf eine Antwort heraus, dass der Corsa nicht wie zuvor angegeben unfallfrei ist, sondern einen Unfallschaden im Bereich von 3000€ hatte, welcher sogar im Autohaus Müller repariert wurde, was der Verkäufer jedoch vorher nicht mitteilte.Nachdem ich eine genaue Auflistung der Schäden seitens des Händlers forderte, musste ich erneut ca. zwei Wochen auf eine Antwort seitens des Autohauses warten. Nachdem das größere Ausmaß der Schäden im Frontbereich bekannt wurde, forderte ich zunächst vom Händler, dass die Wertminderung die mit diesem Schaden zu verbinden ist, ausgeglichen wird. Der Händler schlug daraufhin lediglich vor, dass Fahrzeug zurück zu nehmen, obwohl diesem bekannt war, dass sowohl die Marktlage, als auch eine Abhängigkeit vom KFZ, es sehr schwierig gestalten einen Ersatz zu finden.Hierbei enttäuscht mich gerade, dass der Fehler eindeutig seitens des Händlers gemacht wurde und der Kundenservice sobald das Problem auftrat bei mir sehr mäßig wurde. Zudem bleibt man so, obwohl der Händler das Auto dauerhaft betreute, auf der Wertminderung durch den Status als Unfallwagen sitzen.Ein kundenorientiertes und faires Handeln sieht meiner Meinung nach bei solchen Fällen anders aus!Dennoch einen zusätzlichen Stern für die unkomplizierte Probefahrt und die anfängliche Freundlichkeit.
Thomas Klingelhöfer
12.08.2023
Franz-J. Müller Autohaus, Inh. Mario Müller e.K.
Ende Februar 2022 hatte ich Probleme mit der Motordrehzahl meines Opel Astra J-OPC. Deswegen suchte ich meine Stammwerkstatt auf, welche nicht markenbezogen ist. Es wurde eine Probefahrt gemacht. Da diese Werkstatt jedoch nicht im Besitz eines erforderlichen Diagnosegerätes war, wurde ich auf eine, nicht bestimmte, Opelwerkstatt verwiesen. Ich suchte daraufhin die Firma OPEL Müller in Biedenkopf auf. Dort wurde an meinem Auto eine Diagnose durchgeführt, die mich 41,03 Euro kostete. Mir wurde außerdem mitgeteilt, dass die Kupplung defekt sei und bei einer Reparatur dieser, Kosten von ca. 3000 Euro anfallen würden. Ich suchte dann wieder meine Stammwerkstatt auf, bei welcher ich auf Nachfrage deutlich weniger bezahlen würde für die Reparatur und eine neue Kupplung. Diese riet mir jedoch davon ab, da die Symptome, die mein Auto bezüglich der Drehzahl machte, keinesfalls auf eine defekte Kupplung hinweisen würden. Dort riet man mir, erstmal ohne einer Reparatur weiterzufahren. Das tat ich. Nach einer Weile, ca. 3-4 Wochen, hörte der Drehzahldefekt von alleine auf. Ich setztze mich dann mit Herrn Kippa von der Firma OPEL Müller in Verbindung. Dieser meinte, der Defekt würde in Wirklichkeit immer noch bestehen und wenn er meinen Wagen fahren würde, dann könne er mir das auch bestätigen. Ich finde diese Aussage sehr seltsam. Der Defekt ist übrigens bis heute nicht mehr aufgetreten. Nach fast 6 Monaten ist immer noch alles einwandfrei. Demnach kann die Kuplung auch nicht defekt sein. Die Firma OPEL Müller werde ich wohl nie mehr aufsuchen.
Annika Heinelt
06.08.2023
Franz-J. Müller Autohaus, Inh. Mario Müller e.K.
Super nettes Team, sowohl in Biedenkopf als auch in Schmallenberg. Die Beratung war super und alle meine Wünsche wurden berücksichtigt. Olaf Blecher und Mario Müller standen mir immer für meine Fragen zur Verfügung und konnten mir innerhalb kurzer Zeit zu meinem Wunschauto verhelfen.Ich kann dieses Autohaus wärmsten empfehlen!
Aennalaine
27.07.2023
Franz-J. Müller Autohaus, Inh. Mario Müller e.K.
Ich bin sehr zufrieden! Top Beratung - ehrlich und freundlich und bei Rückfragen etc ist man immer willkommen. Hier merkt man, dass das Wohl der Kunden an erster Stelle steht ☺️ weiter so!
Yvonne Melchiori
22.07.2023
Franz-J. Müller Autohaus, Inh. Mario Müller e.K.
Sehr gute Beratung und fürsorgliches Personal! Ich fühle mich immer gut aufgehoben, ob Biedenkopf oder Schmallenberg! Top!

Bewertung hinzufugen

Karte

Zum Musbach 4, 35216 Biedenkopf
Franz-J. Müller Autohaus, Inh. Mario Müller e.K.