AutoGama Rodheimer Str. 79, 35398 Gießen

AutoGama





58 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag10:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00




AutoGama Rodheimer Str. 79, 35398 Gießen




Uber das Geschaft

AutoGama in Gießen |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4964196614646
Rodheimer Str. 79, 35398 Gießen

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag10:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00

Eigenschaften

  • Lieferdienst




Empfohlene Bewertungen

Ralf Graf
14.10.2023
AutoGama
Habe mir am Freitag ein Auto angesehen. Der Verkäufer hat mich auch sofort auf die kleinen Mängel hingewiesen, was bei einem älteren Fahrzeug nun mal so ist. Sehr professionell und die Abwicklung ging auch sehr schnell. Fahrzeug wurde vom Händler zugelassen und sogar bis vor die Haustür geliefert. Besser kann ein Service nicht sein. Ich kann die Firma nur weiter empfehlen.
Kurdo73 73
31.08.2023
AutoGama
Sehr höfliches Personal, super Beratung, umfangreiche Möglichkeiten sich ein sicheres Gefühl zu verschaffen bevor es zum Kauf kommt, zB durch einen Fahrzeugcheck bei einer Fachwerkstatt, ausgewählt vom Kunden, und zwar VOR dem Kauf.Die Preise sind wirklich fair im Vergleich zu anderen Händlern.Sehr empfehlenswert !!!
Wuj D Ra
25.08.2023
AutoGama
Nicht nur die Autos sondern auch die Betreiber sind Super!Sehr zuvorkommend, höflich und seriös!Selbst nach einem Einkauf, besuche ich die Leute, da es immer wieder neue Angebote gibt und steht’s ist man willkommen. :)
Hefu
17.08.2023
AutoGama
Auto wurde mit geringen Optischen Mängeln am Telefon beschrieben. War aber ein Unfallwagen mit sehr vielen Dellen und Kratzern verzogener Karosserie und gerissene Windschutzscheibe. Also am Telefon schon mal unware Beschreibung. Obwohl ich ihm gesagt habe das ich von weiter weg komme! Nicht weiter zu empfehlen!
Timo Kutzschebauch
15.08.2023
AutoGama
Am Tag vor der Besichtigung des Fahrzeugs hatte ich per Email Kontakt aufgenommen und mitgeteilt das ich am nächsten Tag gerne zur Besichtigung und Probefahrt kommen möchte. Die Antwort war kurz und knapp kein Problem".Nach einem kurzen "Hallo" am darauffolgenden Tag habe ich dann den Schlüssel bekommen und konnte mir das Fahrzeug genauer anschauen. Nach 10 Minuten Begutachtung stellte ich (KFZ Mechaniker) fest das hier ein Unfallschaden repariert und in der Beschreibung verschwiegen wurde. Das ist ein absolutes No-Go. Somit kam es auch nicht mehr zur Probefahrt.Eine Probefahrt wäre ohnehin schwierig geworden da man zunächst mal den halben Hof hätte umparken müssen
SK
09.08.2023
AutoGama
Ein sehr höflicher Mann er hat mir ein Auto verkauft und das Auto ist echt unbeschädigt und richtig in gutem Zustand. Aber er hat auf dem Vertrag geschrieben dass das Auto Öl verlust hat um keine Garantie für den Motor zu geben . Das Auto hat keine Öl verlust und es ist wirklich toll.
Wertt P
08.08.2023
AutoGama
Habe mir ein für mich schönes Auto angeschaut und gekauft, alles bestens. Der Händler hat einen sehr ehrlichen Eindruck gemacht... Als ein fachkundiger Dritte sich das Auto angeschaut hat bemerkte er einige Mängel. Von einem möchte ich berichten: Ein Kabel war nicht angeschlossen , schließt man das Kabel an läuft das Auto nicht bzw. springt nicht an (LMM-Kabel). Ich kam mir sehr betrogen vor, der Händler meint er wüsste nichts davon. Ich habe mithilfe des Fahrzeugscheins den Vorbesitzer ausfindig gemacht, der mir mitteilte, er habe das Auto mit dem Mangel verkauft und auch so angegeben. Das Auto möchte der Händler nicht zurücknehmen. Natürlich kann man von einem Gebrauchtwagen nicht erwarten, dass alles einwandfrei ist, aber allein der eben beschriebene Mangel ist für mich sehr erheblich und sollte genannt werden. Insbesondere, wenn die Mängel für einen Laien nicht ersichtlich sind, sehe ich den Händler in der Pflicht den Käufer darüber aufzuklären! Laut KFZ-Werkstatt stehen die Beseitigung der Mängel in keinem Verhältnis zum Fahrzeugwert! Meiner Meinung nach geht das in Richtung Betrug... Ich habe jetzt unnötigen Stress, kein funktionierendes Auto und muss jetzt zum Anwalt. :(Jetzt sehe ich das er geantwortet hat.Wohl ein notorischer Lügner...Bastlerfahrzeug?Komisch dass die guten Bewertungen von „Landleuten“ kommen...Cousin, Bruder o.Ä.?Soll sich jeder sein eigenes Bild machen und am Besten nicht alleine hingehen!
rebecka meißner
03.08.2023
AutoGama
wir haben nach einem Auto für meinen Freund geguckt und wurden sehr gut beraten! wir wurden sogar auf Mängel hingewiesen, die wir übersehen haben und durften den Wagen zu einer Werkstatt unserer Wahl bringen um ihn noch einmal durchchecken zu lassen.
Michi Schramm
27.07.2023
AutoGama
Von Freundlichkeit und Beratung keine Spur, es wurde nur der Schlüssel ohne viele Worte übergeben, um das Auto anzusehen. Letzter Ölwechsel, vor 30000Km, vor 3 Jahren, Zahnriehmenwechsel Ist fällig, alles nicht im Inserat erwähnt worden und generell macht es den Eindruck, dass auf die Überprüfung des Zustands des Fahrzeuges vor dem Verkauf nicht viel wert gelegt wird. Beschädigungen am Fahrzeug wurden so fotografiert, dass man sie in der Anzeige nicht sehen konnte. Auf Anfrage das Auto probefahren zu können, wurde mir gesagt dass es nur möglich wäre, wenn ich eine Anzahlung bezahle als Zusicherung, dass ich das Auto danach auch wirklich kaufe.Kein guter Service und nicht weiter zu empfehlen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Rodheimer Str. 79, 35398 Gießen
AutoGama