Mercedes-Benz Niederlassung Lünen Lindenplatz 3, 44532 Lünen

Mercedes-Benz Niederlassung Lünen





298 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00




Mercedes-Benz Niederlassung Lünen Lindenplatz 3, 44532 Lünen




Uber das Geschaft

Übersicht | Entdecken Sie das vielfältige Angebot an Mercedes-Benz Neu-, Vorführ- und Gebrauchtwagen sowie die neuesten Serviceangebote.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49230624000
Lindenplatz 3, 44532 Lünen

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Ölwechsel
  • Autovermietung




Empfohlene Bewertungen

Dom Wolf
24.10.2023
Mercedes-Benz Niederlassung Lünen
Ich bin wirklich sehr zufrieden! Herr V. Burkowski hat sich super gekümmert alle Versprechungen wurden eingehalten und bei Rückfragen stets nett und zeitnah geantwortet. Die Übergabe des Autos war ein Erlebnis. Danke sehr. Ich bin wirklich absolut begeistert!Danke Herr Burkowski!
Walter Schmidt
17.10.2023
Mercedes-Benz Niederlassung Lünen
He was ist los bei Mercedes, erstmals einen netten!!!! Und nicht aufdringlichender und hochnäsigen Verkäufer erlebt. Wollte eigentlich nie wieder bei Mercedes den Laden betreten, was ich da schon erlebt habe einfach unterirdisch ,naja vielleicht hatten die Verkäufer einen schlechten Tag. Es geht auch anders der Verkäufer sehr nett liebe Grüße aus Unna
Hannelore Porada
12.10.2023
Mercedes-Benz Niederlassung Lünen
Es war kleine Inspektion um 8.00 h. um 7.45 h waren zwei Personen vor, also warten. Um 13 Uhr bräuchte ich das Auto zurück. Um 13.15 h wurde angerufen. Bei der Ankunft war die Rechnung nicht fertig,also wieder warten. Nach drei Kilometer Heimfahrt leuchtete eine Lampe auf, also wieder zurück. Usw. Mercedes in Lünen kommt für uns nicht mehr in Frage
Detlef Wenge
07.10.2023
Mercedes-Benz Niederlassung Lünen
Katastrophe, wollte nur eine kurze Auskunft von einem Serviceberater. Nach über 30 Minuten habe ich dann mal nachgefragt. Doch man hatte immer noch keine Zeit. Ich sollte noch 20 Minuten warten, dann würde man sich um mich kümmern. Das gleiche ist mir schon mal von ca. 4 Wochen passiert. Die Arrogant und Ignoranz im Service ist unübertroffen.Ich fahre seit über 45 Jahre Mercedes nur die Niederlassung in Lünen ist und war schon immer eine Katastrophal. Ich fahre noch zwei Mercedes Oldtimer und und ich muss sagen in der Ersatzteil Abteilung läuft es super und die Leute sind toll. Aber der Rest?
Cammisa Giovanna
04.10.2023
Mercedes-Benz Niederlassung Lünen
Super Beratung, eine entspannte und Wohlfühlende Atmosphäre. Für die Kinder wurde auch gesorgt und eine schöne kleine Spielecke errichtet. Also im Großen und Ganzen ein top Service! Ist unser dritter Wagen den wir bei Mercedes kaufen innerhalb von 4 Jahren. Einmal Mercedes, immer Mercedes!Lg Avsar & Cammisa
Ralph Kobialka
28.09.2023
Mercedes-Benz Niederlassung Lünen
Auf jeden Fall muss man mit langen Wartezeiten rechnen. Der Verkaufsraum ist hell und Lichtdurchflutet... leider waren auch nicht alle Modelle vorhanden....
Martina Förster-Teutenberg
05.09.2023
Mercedes-Benz Niederlassung Lünen
Die Werkstatt ist eine Katastrophe. Man hat mit dem MB ein Problem, die Werkstatt braucht immer einen ganzen Tag für die Diagnose, dann muss das Auto nochmal einen Tag in die Werkstatt, wenn das Ersatzteil da ist. Auch die Bitte: Anzurufen
Sabahattin Kuloglu
03.09.2023
Mercedes-Benz Niederlassung Lünen
Hallo zusammenIch bin immer herzlich willkommen also bin sehr zufrieden mit alles Drumherum Toller Service da wird sofort geholfen. Und der Monteur professionell.
Lilly Lilly
04.08.2023
Mercedes-Benz Niederlassung Lünen
Man wird hier nur eine bekannte Name des Unternehmens und ein grauenhaftes Service finden.Trotzt vereinbarten Termin muss man länger als halbe Stunde warten.Bestellte Ersatzteil ist beschädigt angekommen.Ich habe mein Auto zur Inspektion B1 abgegeben. Nach dem ich das Auto abgeholt habe, habe ich 2 neue Kratzer im Autolack festgestellt. Ich habe den Schaden gemeldet, der Mietarbeiter hat das sofort abgeleht und mir den Schuld gegeben.Ein Gespräch mit dem Vorgesetzten ist verweigert worden.
Thor Rue
22.07.2023
Mercedes-Benz Niederlassung Lünen
Sehr gute Beratung. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Hier ist der Kunde noch König und wird auch als Kunde behandelt! Immer wieder gerne

Bewertung hinzufugen

Karte

Lindenplatz 3, 44532 Lünen
Mercedes-Benz Niederlassung Lünen