Kiga Köln Gmbh Auf d. Kaule 23 - 27, 51427 Bergisch Gladbach

Kiga Köln Gmbh





33 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00




Kiga Köln Gmbh Auf d. Kaule 23 - 27, 51427 Bergisch Gladbach




Uber das Geschaft

Kidcars Kinder Elektroautos mit Akku - 1 & 2 Sitzer | Akku betriebene Kinder Elektroautos sind unsere wichtigsten Artikel. Wir verkaufen vor Ort und versenden. Lizenz Artikel. Zubehör & Ersatzteile

Kontakte

Rufen Sie uns an
Auf d. Kaule 23 - 27, 51427 Bergisch Gladbach

Stunden

  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Ralf Arsand
10.10.2023
Kiga Köln Gmbh
Ich kann mich den anderen Bewertungen nicht anschließen, ich hatte einen defekten Schalter am Kinderauto, habe eine kurz Email mit Video und Fehlerbeschreibung geschickt, kurz darauf habe ich per Email eine Rückmeldung erhalten. Kurz danach kam auch der neue Schalter, seitdem funktioniert alles wieder. Ich würde hier wieder kaufen.
Jakub Skowronski
09.09.2023
Kiga Köln Gmbh
Nicht mal einen Stern wert-2x Electroflee Kindermotorräder bestellt. Ein Motorrad ist leider bereits dead on arrival- defekt. Batterie bricht ständig zusammen, fährt kaum 100 m weit.Batterie lässt sich leider nicht austauschen, da angelötet. Reseller antwortet nicht auf emails.Ich würde hier nicht wieder kaufen, 250Euro im Klo runtergespült, schönen Dank!
Chloe Fideler
13.08.2023
Kiga Köln Gmbh
Schade dass ich die Rezensionen nicht vorher gelesen habe. Artikel kam nie an und nun soll man den kompletten Betrag zahlen und selbst noch mit dem Versanddienst abklären. Wofür habe ich Käuferschutz?NIEMALS HIER BESTELLEN!
Ronny Müller
27.07.2023
Kiga Köln Gmbh
Haben ein Balance - Bike bestellt, alles super soweit. Allerdings war nach kürzester Zeit scheinbar das Radlager hinten defekt. Emails bzgl. der Abwicklung im Garantiefall wurden bis heute nicht beantwortet. Nun reparieren wir ein 250€ Kinderspielzeug auf eigene Kosten. Hier hätte ich mehr erwartet... Schade...Aufgrund nicht vorhandener Kommunikation gibt's genau einen Stern.
Ronny Rohmann
27.07.2023
Kiga Köln Gmbh
Kauf und Versand alles okay . Alles danach Grauenvoll!!!Quad nach kurzer Zeit defekt , Verkäufer kein Ahnung von seiner Ware . Tut so als ob er Ersatzteile verschickt macht es aber nicht .Fordert immer Informationen aber handelt nicht !!!Verkäufer absolut nicht hilfsbereit und nicht interessiert Probleme zu lösen!!!Verkäufer NICHT zu empfehlen!!!
Manuel Berger
26.07.2023
Kiga Köln Gmbh
War gerade dort nach der Garantie leider das Steuergerät kaputt gegangen. Die Mitarbeiter sehr nett und kompetent, keine 5 Min Steuergerät getauscht. Kosten 20 Euro Billiger kommt man nicht weg. Top Top Top
Nicho G
24.07.2023
Kiga Köln Gmbh
Unterirdisch!Fahrzeug kam gebrochen an diversen Stellen an..Kontakt mit dem Anbieter eine reine Katastrophe! Haben das Fahrzeug zurückgesandt nachdem wir keinen Rabatt in Höhe von 60€ für Schrott angenommen haben.Bis heute wurde bei Klarna nicht hinterlegt das wir das Fahrzeug nicht wollen und zurückgesendet haben. Auf Nachrichten und Anrufe reagiert der Anbieter auch nicht.Haben uns dann für „Daniel …“ entschieden. 1 Treffer bei Google. Gleiches Fahrzeug, super Service und auch im Nachgang wurde gefragt ob wir zufrieden sind etc.
Michael Kasteneder
23.07.2023
Kiga Köln Gmbh
Die Firma ist leider völlig unprofessionell. Wir haben ein Quad bezogen und hatten von Anfang an nur Scherereien. Das Quad ist Chinaschrott, dass überteuert verkauft wird. Es hat gar nichts gepasst, die Spur passt nicht, alle Gelenke sind ausgeschlagen. Nach dem dritten Mal fahren ist die Batterie runter gefallen, da der Kunststoff gebrochen ist. Das Quad wurde zwar abgeholt und das Batteriefach ersetzt, jedoch sonst nichts. Die Kette springt bei jedem Mal fahren raus, obwohl sie immer nachgespannt wird, nach der Reparatur war die Welle beschädigt, sodass der Reifen eiert. Nach erneuter Reklamation wurde das Quad abgeholt und wieder seit über einem Monat keine Rückmeldung. Sehr mühsam und frustrierend, wie schon in einer vorgehenden Rezession geschrieben, hilft nur die Drohung mit dem Anwalt. Unbedingt Finger weg!!!!!
Harald Odehnal
23.07.2023
Kiga Köln Gmbh
Wollte ein reduziertes Auto. Wurde rasch gefunden und auch noch vom Mitarbeiter zusammengebaut. Toller Service!!! Superfreundlich! Absolut empfehlenswert! Da sollte man aber hinfahren da große Auswahl.
A O
21.07.2023
Kiga Köln Gmbh
Es ist unfassbar, das solch ein Laden Kinderprodukte verkaufen darf. Definitiv 0 Sterne. Der Jeep für unseren 4-jährigen Sohn hat nicht mal eine Woche gehalten. Dann ging gar nichts mehr. Der Verkäufer hat es zuerst auf den Akku geschoben und uns auch einen neuen Akku geschickt. Bravo. Nach einer Woche?! Ich will gar nicht davon sprechen, wie schlecht alles verarbeitet ist! Der Akku war nicht das Problem. Wir haben den Wagen wieder eingeschickt und haben dann das gleiche Fahrzeug in dem gleichen schon bei der ersten Lieferung noch mehr zerstörten Karton erhalten. Der Karton war großflächig zerrissen und zusammengestaucht. Welche Person würde sein Kind in solch ein geliefertes Fahrzeug nochmal setzen?! Das Paket wurde an den Verkäufer wieder zurückgesendet. Seitdem weigert sich kidcars den Betrag zu erstatten. So was ist mir noch nie passiert. Jetzt kommt der Anwalt. Also bloß die Finger weg lassen von einem Kauf bei Kiga Köln.

Bewertung hinzufugen

Karte

Auf d. Kaule 23 - 27, 51427 Bergisch Gladbach
Kiga Köln Gmbh