Sparkasse Mainfranken Würzburg - BeratungsCenter Hofstraße 7-9, 97070 Würzburg

Sparkasse Mainfranken Würzburg - BeratungsCenter





150 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00




Sparkasse Mainfranken Würzburg - BeratungsCenter Hofstraße 7-9, 97070 Würzburg




Uber das Geschaft

Sparkasse Mainfranken Würzburg | Ihre Bank für die Region | Ihr Finanzpartner im Internet. Mit sicherem Online-Banking, vielen Angeboten und Services für Privat- und Firmenkunden.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+499313820
Hofstraße 7-9, 97070 Würzburg

Stunden

  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten




Empfohlene Bewertungen

Thorben K.
10.10.2023
Sparkasse Mainfranken Würzburg - BeratungsCenter
Klasse Service! Konto und Karte gesperrt, best we can do Termin nächste Woche Donnerstag. Nicht Mal 5 Minuten hat dort jemand Zeit für seine Kunden. Dann muss man halt hungern. ¯\_(ツ)_/¯
Peter Ament
28.09.2023
Sparkasse Mainfranken Würzburg - BeratungsCenter
Das Märchen von der kundenorientierten Bank ist leider Geschichte.Es gab einmal einen Kundenberater der diesen Auftrag wahrgenommen hat. Der in meinem Interesse mich informierte . Herr Wohlfahrt betreute mich in Kreditgeschäften , Haus und Geschäftsfinanzierung,und wenn es einmal nicht so gut gelaufen ist hatte er immer eine Möglichkeit weiterzuhelfen.Was davon geblieben ist ist eine gute Erinnerungen. Würde empfehlen bei Herrn Wohlfahrt ein Pflichtpraktikum für ihre sogenannten Kundenbetreuer und inen einzuführen, den Geiseln der Menschheit gibt es schon genug.Mit freundlichen Grüßen ein unzufriedener Kunde
Skalkur
13.09.2023
Sparkasse Mainfranken Würzburg - BeratungsCenter
Es ist wirklich schwierig...Die Verfügbarkeit des persönlichen Beraters ist nicht gegeben. Wenn man versucht seinen Berater zu erreichen, kommt man systembedingt immer im Telefoncenter raus die dann versuchen den Berater zu erreichen, aber das ist zu 95% erfolglos. Ein Rückruf erfolgt meist auch erst 1-3 Tage später oder man wird ganz vergessen.Die Zinssätze auf Geldanlagen sind wie an der Börse.. jeden Tag anders.Die Begeisterung der Mitarbeiter an ihrem Job ist merkbar nicht vorhanden.Filialen sind nicht selten nur 3 Tage nur vormittags offen. Vermutlich wegen starken Personalmangel. Die Preise wurden nun für die Konten auch erhöht. Klar, alles wird teurer aber für den mittelmäßigen bis schlechten Service ist es eigentlich schon eine Frechheit.Ich werde mir jetzt eine neue Bank suchen weil ich definitiv nicht mehr glücklich mit dieser Bank bin.
manfred sendelbach
06.09.2023
Sparkasse Mainfranken Würzburg - BeratungsCenter
Machen leer Versprechungen besonders in marktheidenfeld dann wird eine Anfrage mit scheinheilig ausreden abgelehnt ! Diese Bank ist nicht zu empfehlen lieber andere Bank nehmen !
Brandon Roller
28.08.2023
Sparkasse Mainfranken Würzburg - BeratungsCenter
Ich schildere nachträglich meine Erfahrung aus dem Jahr 2018. Ich hatte eine „nette“ Frau Pfeufer, nun Frau Fuchs als Beraterin. Als Beamter auf Probe wurde einem schöne Versicherungen der Bay. Versicherungskammer angedreht. Doch seit dem ich Kündigen wollte, war plötzlich über 8 Monate niemand mehr zu erreichen. Stattdessen bekam ich über ein Jahr später einen Brief, dass mein Berater gewechselt wurde. Ich bezahle bis heute Beiträge an diesen Verein. Finger Weg von der Sparkasse. Der eine Stern in der Bewertung ist für meine Schreibarbeit.
Sven S.
25.08.2023
Sparkasse Mainfranken Würzburg - BeratungsCenter
Was ist aus der Sparkasse geworden?? Früher wurde Kundenservice und Kundenzufriedenheit groß geschrieben!!! Heute ist das leider wohl egal geworden... Man hat keinen Kundenberater mehr, man wird in ein Servicecenter" geleitet wo keiner eine Ahnung hat und lächerliche Auskünfte gibt.Wenn man Geld wechseln möchte wird man extrem über den Tisch gezogen...Kleines Beispiel: für Kunden fallen keine Gebühren an. Aber dafür ist ihr Kurs ca 6-7 cent anders als der amtliche Devisenkurs und machen damit ihr Geld!"
Mad Mosphere
08.08.2023
Sparkasse Mainfranken Würzburg - BeratungsCenter
Leider scheinen die Kundenberater*innen keine Zeit mehr für Leute zu haben, die sich nicht wegen lukrativer Geschäfte an die Sparkasse wenden. Wenn man ein weniger geschäftsträchtiges Anliegen hat, wird man weggeschickt und niemand hat Bock sich des Problems anzunehmen.Es liegt wahrscheinlich an dem Druck auf die Mitarbeiter*innen, dass diese schlecht e Laune haben und ihren Job nicht gerne machen. Aber es wäre schön, wenn man dann trotzdem etwas freundlicher behandelt würde. Ich kann auch nichts dafür, dass die Welt der Sparkasse sich so zum Negativen verändert hat.So wandern letztlich noch mehr Leute zu Onlinebanken mit Dumpinglöhnen ab.
Bernd Hemmerich
26.07.2023
Sparkasse Mainfranken Würzburg - BeratungsCenter
Achtung: Ich werde keine Verträge oder Geldeinlagen jeglicher Art mit der Sparkasse Main Franken Würzburg mehr machen. (Vertragsbruch)Prämiensparer wurden einfach gekündigt ... usw.Abzocken der Kunden und immer weniger Leistung.
Simone Oehrlein
25.07.2023
Sparkasse Mainfranken Würzburg - BeratungsCenter
Ich war gestern am Schalter und Herr Bouslimi hat sich super um meine Angelegenheit gekümmert. Äußerst freundlich und hilfsbereit.
Beate Sotak
22.07.2023
Sparkasse Mainfranken Würzburg - BeratungsCenter
In der Sparkasse in der Hofstrasse in Würzburg wurde ich sehr professionell und gleichzeitig sehr nett von Frau Talina Deppe betreut Beate Beier

Bewertung hinzufugen

Karte

Hofstraße 7-9, 97070 Würzburg
Sparkasse Mainfranken Würzburg - BeratungsCenter