First Communication GmbH Lyoner Str. 15, 60528 Frankfurt am Main

First Communication GmbH





64 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00




First Communication GmbH Lyoner Str. 15, 60528 Frankfurt am Main




Uber das Geschaft

01099 | Mit 01099 telefonieren Sie rund um die Uhr günstig - ins deutsche Festnetz, in die Mobilfunknetze und ins Ausland.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4969650060
Lyoner Str. 15, 60528 Frankfurt am Main

Stunden

  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00

Eigenschaften

  • Lieferdienst
  • Kinder­freundlich
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • WC
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Zum Mitnehmen
  • Essen bis spätabends
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Reservierungen möglich




Empfohlene Bewertungen

Arian S
09.10.2023
First Communication GmbH
Mir wurden von der First Telecom Rechnungen für ein Abo gestellt, welches ich nie abgeschlossen hatte. Die Bundesnetzagentur hat durch ihre Ermittlungen festgestellt, dass hier rechtswidrig gehandelt wurde und die Rufnummern sperren lassen, sowie ein Verbot der Rechnungslegung und Inkassierung am 24.10 ausgesprochen.Ich habe gegen die First Telecom Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft wegen Betrugs gestellt.
Martin bluemel
16.09.2023
First Communication GmbH
Meine Eltern hatten auf ihre Telekom Rechnung immer einen Betrag von First Telecom als Fremdanbieter zu stehen. Sie können sich nicht erklären wie der zu Stande kommt. Ich habe einen Brief der First Telecom gesendet und Sie erklärten mir dass es sich um einen Auskunfts- und Vermittlungsdienst der New Media License PTE LTD handelt, was meine Eltern telefonisch gebucht haben. Sie haben das Abonnement Freundlicherweise sofort gekündigt. Trotz der Aufregung tolles Costumer Service. :)
JP Mark
10.09.2023
First Communication GmbH
ziehen Forderungen ein für angebliche Firmen die im Handelsregister nicht eingetragen sind z.B. 11818 Auskunft GmbH". Einmal verwählt? Das macht dann 3
Rajko Claus
05.09.2023
First Communication GmbH
Dieses Unternehmen hat ein absolut fragwürdiges Geschäftsgebaren . Nightmare!Nach nunmehr 8 Wochen und unzähligen Kontaktaufnahmeversuchen keine Reaktion auf unsere Anfragen.Anrufe laufen ins Leere, schriftliche Anfragen werden nicht beantwortet, Kündigungen per Fax und Einschreiben werden ignoriert. Ein Beweis, dass wir überhaupt in einer rechtmäßen Geschäftsbeziehung mit der First telecom stehen wurde bis heute nicht erbracht. Wie auch, es gibt ja keinen!!! Ich empfehle dem Unternehmen sich mit dem Telemediengesetz (TMG) und dem Telekommunikationsgesetz (TKG) und nicht zuletzt mit dem Bürgerlichen Gesetzbuch (BGB) auseinanderzusetzen. Das empfehle ich auch jedem, der mit Firmen wie First Telecom Probleme hat.Kurzer Nachtrag zum Thema. Uns wurde über unseren Telefonanbieter eine Drittanbieterforderung abgerechnet, deren Ursprung bis heute nicht geklärt ist. Kontaktaufnahmen zu First telecom blieben , wie schon erwähnt, erfolglos. Es wundert mich etwas, wie solch ein Vorgehen legal sein soll und dass Telekommunikationsunternehmen verpflichtet sind, diese Forderungen einzutreiben.
Mina A.
03.09.2023
First Communication GmbH
Purer Betrug!Mir wurde von der Deutschen Telekom eine Rechnung in Höhe von 660€ gestellt, die Leistungen dieser Firma mit über 500€ verrechnete, obwohl ich keineswegs jemals einem Drittanbieter zugestimmt habe. Es wird mir unterstellt, Anrufe im Minutentakt über 2 Wochen lang eine Service Nummer mit der Vorwahl 0900 angerufen zu haben, welche pro Anruf 8,40€ kostet. Die Telekom weigert sich mir weitere Informationen bereitzustellen, um der Sache auf den Grund zu gehen! Wie kann eine Firma einen betrügerischen Drittanbieter in die Rechnung , ohne Zustimmung, einfließen lassen, und sich dann raushalten?!
A. Quack
26.08.2023
First Communication GmbH
Ekelerregend lästige Betrugsfirma, telefonisch absolut unhöflich und unseriös, haben die Angewohnheit sofot aufzulegen wenn man die Polizei ins Spiel bringen möchte....
Sergio Lenowsky
16.08.2023
First Communication GmbH
Trotz meiner Wut weil ich die Abbuchung nicht verstehen konnte, wurde mir genauestens erklärt woher die Abbuchungen stammen. Ich würde nur anmerken, dass die Aufstellung deutlicher sein sollte damit man auch weiß was abgebucht wurde. Kundenservice hat mir gut geholfen.
Nicole Verstrahlt
31.07.2023
First Communication GmbH
Habe auch mal was gehabt, habe aber über eine E-Mail Kommunikation einen guten Service erfahren. Aber das ist ja wie mit Hotelbewertungen...es gibt Leute die das Hotel x toll finden...und dann gibt es diejenigen die immer was zu meckern haben...oder vereinzelte bei denen es vielleicht tatsächlich mal nicht gut gewesen ist. Kommt überall mal vor das was schief geht. Daher gebe ich nichts mehr auf Bewertungen. Bilde mir lieber selber mein Urteil über Hotels, Firmen und Dienstleistungen.
Felix G. (NeXisS)
24.07.2023
First Communication GmbH
Durch die Services und dem Support der First Telecom GmbH ist mir klar geworden dass es nur einen wahren Anbieter für mich gibt. Ich hätte nie gedacht dass ich das einmal sagen darf, aber, ich kam jedes mal voll und ganz auf meine Kosten.
Sonja Foerster
24.07.2023
First Communication GmbH
Liebe First Telecom vielen herzlichen Dank für Ihre schnelle und ausführliche Antwort auf meinen Beschwerdebrief. Wäre schon bei der ersten Rechnung für mich ersichtlich gewesen, für welche Leistungen ich die Rechnungsbeträge zahlen soll, wäre Ihnen und mir viel Ärger und Arbeit erspart geblieben. Und vor allen Dingen, ich hätte sofort reagieren und diese Mitgliedschaft kündigen können. Danke nochmals und Frohes neues Jahr 2020.

Bewertung hinzufugen

Karte

Lyoner Str. 15, 60528 Frankfurt am Main
First Communication GmbH