Karmann-Mobil Kreuznacher Str. 78, 55576 Sprendlingen

Karmann-Mobil





30 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–16:00




Karmann-Mobil Kreuznacher Str. 78, 55576 Sprendlingen




Uber das Geschaft

Karmann-Mobil - Kastenwagen, Campingbusse, Campervans | Karmann-Mobil deckt das komplette Marktsegmente der Campingbusse ab. Vom wendigen Mini-Van bis hin zum großen und komfortablen Kastenwagen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
06701203800
Kreuznacher Str. 78, 55576 Sprendlingen

Stunden

  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst




Empfohlene Bewertungen

Günter Mies
21.10.2023
Karmann-Mobil
Ich habe meinen neuen Karmann Dexter 600 am 15.09.2020 bekommen, meine Bedienungsanleitung ist aus 2014. Laut Händler gibt es die neue vielleicht bis Ende 2021, mehr möchte ich dazu nicht sagen.
Harald Grywatz
02.10.2023
Karmann-Mobil
Ich habe einen Karmann Davis 590 gekauft. Nach einiger Zeit habe ich festgestellt, dass das Kopfteil der Matratze spakig und feucht geworden ist. Von einem Fachmann habe ich mir sagen lassen, dass die Matratze direkt auf einer Kunststoffoberfläche liegt kann die Luft nicht zirkulieren. Der menschliche Körper gibt im Schlaf immer Feuchtigkeit ab und diese sammelt sich immer an der kältesten Stelle, also unter halb der Matratze. Bei anderen Fahrzeugen habe ich gesehen, dass unter der Matratze ein geflecht liegt, so dass die Luft zirkulieren kann und es nicht zu feuchten Stellen kommt.. Ich habe dieses bei meinem Händler moniert und der hat die Reklamation an Karmann weitergeleitet. Jetzt bekomme ich die Antwort, dass eine Reklamation von Karmann abgelehnt wurde. Das kann ja wohl nicht sein, denn es handelt sich doch offensichtlich im einen konstruktionsfehler vom Hersteller. Sehr schlechter Service. So kann ich Karmann nicht weiter empfehlen.
Rudolf Gerhardt
24.09.2023
Karmann-Mobil
Im Februar 2021 habe ich einen gut abgestandenen Neuen Dexter 600 gekauft.Zu viele negative Überraschungen nur schon in den ersten 3 Monaten. Mit dem dazu noch falschen und NULL kulanten Partner wird das mit Karmann sehr stressig. Die Händler scheinen es mit Karmann auch nicht einfach zu haben und wälzen die 08/15 Karmann Reklamationsbehandlung und Erstattung voll auf die Endkunden ab.Habe einiges Negative erwartet. Bei weitem in Realität übertroffen.Für mich absolut unterstes Niveau bei stolzen Preisen in Bezug auf Gesamtqualität, Verarbeitung, Funktionalität sowie After Sales Service. Frage mich was da für eine Qualitätssicherung und Firmenphylosophie / Strategie vorherrscht die grösstenteils so dilettantish montierte und designte Fahrzeuge auf extrem billig Strategie in den Markt wirft. Vielleicht habe ich ja auch nur ein ganz spezielles Fahrzeug erwischt. Für mich ist klar, nie mehr Karmann.
Gert Been
20.09.2023
Karmann-Mobil
Im November 2021 haben wir bei MS Reisemobile in Münster einen Karmann Dexter gekauft. Ein bereits bestellter vorlaufmodell. Diese würde im Februar/März 2022 geliefert. Wir haben nichts gehört, nur nach vielen Nachfragen hieß es, der Liefertermin wäre Juni. Fragen Sie im Mai noch einmal nach, wann wir den Camper im Juni abholen könnten. Zunächst keine Antwort, dann wäre es im November. Wir hörten wieder nichts. Nach erneuter Nachfrage würde es nun „voraussichtlich“ im Juli 2023 geliefert. Wir wissen nicht warum. wir bekommen keine Informationen. Karmann verweist auf MS-Reiemobile. Ich habe eine Anzahlung von 7000 € geleistet. Im Dezember erhielt ich per Post einen Brief an den Geschäftsführer Dr. Holger Siebert, aber leider keine Antwort. Als Käufer eines teuren Wohnmobils kann ich einen respektvollen Umgang erwarten. Leider keine deutsche Grundlichkeit.
Heidi Runkel
30.07.2023
Karmann-Mobil
Seit Juni 2020 haben wir den Dexter 625 gekauft. Es wurde uns im Wissen, dass es keine aktuelle Bedingungsanleitung gibt, eine Anleitung eines Fahrzeugs von 2016 zu den Papieren gelegt. Damit ist so gut wie nichts anzufangen, da die Daten nicht stimmen. Bis heute war die Firma nicht in der Lage uns eine aktuelle Bedingungsanleitung nachzureichen. Begründung : Es gibt keine, wir sollen uns gedulden. Das ist gelinde gesagt eine Zumutung und nicht nachzuvollziehen. Mittlerweile warten wir immer noch. Auch regelmäßiges Nachfragen nutzt nicht viel. WIR hatten nun nach einem knappen Jahr ein fehlerhaft eingebautes Dachfenster im Bad. Gott sei Dank rechtzeitig gemerkt und durch die schnelle Hilfe bei unserer Händler konnten wir Schlimmeres vermeiden. Unser Endverkäufer ist sehr freundlich, zuverlässig und jeder Zeit gewissenhaft. Leider kann unser Händler auch nur bei der Firma Karman Dexter nachhaken und kommt genauso wenig weiter wie wir bisher....Unsere Bedienungsanleitung steht nach wie vor aus und wir hören auch nichts von der Firma in Sprendlingen... Leider.
High Fly
27.07.2023
Karmann-Mobil
Hatte im Juli 2020 kurz vor der geplanten Urlaubsfahrt Probleme mit meinem nagelneuen Davis (exakt 1 Tag alt). Die Dame am Telefon wirkte völlig unmotiviert, gestresst und unfreundlich. Mir wurde nicht geholfen und auch keine kurzfristige Hilfe in Aussicht gestellt! Ein befreundeter Techniker mit Wohnmobilerfahrung konnte den Fehler beheben und hat und so den Urlaub noch ermöglicht.
Axel S.
26.07.2023
Karmann-Mobil
Die Karmann GmbH ist vor 11 Jahren pleite gegangen. Und das zu Unrecht. Sie war zu gut für den Markt. Die Fahrzeuge waren toll, sie wurden in Deutschland hergestellt, waren qualitativ hochwertig, brachten aber nicht die gewünschten Profite. Das konnten die Aufkäufer besser: EURA wie auch deren Besitzer die französische Trigano streben nur nach Befriedigung ihrer Aktionäre. Der Kunde ist nur solange interessant bis er gekauft hat. Danach bleibt er allein auf seinem nach dem Billigprinzip" zusammen getackerten Wohnmobil sitzen und wundert sich über die Hochnäsigkeit der Firma Karmann/EURA-Mobil/Trigano. Schrott für viel Geld! Finger weg von diesem Hersteller!"
Ulli Köster
26.07.2023
Karmann-Mobil
Wieder wurde mir auch ohne Termin w/ Notfall geholfen. Exzellent. Danke.
Annette Dahl
25.07.2023
Karmann-Mobil
An alle die einen Karmann Dexter Kastenwagen auf Ford Transit Basis haben, machen Sie unbedingt die jährliche Dichtigkeitsprüfung, Sie werden sie brauchen! Serviceklappe schon nach 2Jahren undicht, Dachfenster bei Bad wird zwischen 1.5 - 4 Jahren undicht. Am Besten Sie lassen alle Fenster und Klappen nochmals vernünftig abdichten. Das was neu ausgeliefert wird, kann man nur als Pfusch bezeichnen. Am Besten Sie kaufen nur das Fahrzeug neu und bauen es selber aus.
Christian Düring
23.07.2023
Karmann-Mobil
Dexter 580 2020Tisch nicht mit Kindersitz brauchbar, passende alternative aus anderem Modell wurde mit 1100€ und 6-10 Montage Lieferzeit angeboten, absolut unfassbar. Kocher seit Beginn unbrauchbar Kochtopf braucht 1h, keine Lösung, nur Händler vs Hersteller Spiel. Service oder Kulanz gleich null. Würde ich nicht weiter empfehlen.Beschläge reissen aus, Holz quillt auf, scharfe Kanten, keine Leerrohre, Kabel nicht austauschbar, Batterieladung funktioniert nicht richtig über E6d Lichtmaschine, Schubladen springen bei der Fahrt auf, etc...

Bewertung hinzufugen

Karte

Kreuznacher Str. 78, 55576 Sprendlingen
Karmann-Mobil