Stöcklein Reisen GmbH Am Lachweihergraben 2A, 91353 Hausen

Stöcklein Reisen GmbH





60 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–16:00
  • Freitag09:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:00
  • Dienstag09:00–16:00
  • Mittwoch09:00–16:00




Stöcklein Reisen GmbH Am Lachweihergraben 2A, 91353 Hausen




Uber das Geschaft

| stoeckleinreisen.de | 1963 - 2023: 60 Jahre Reiseerfahrung Stöbern Sie in unserem vielfältigen Angebot an Busreisen: Tagesfahrten, Mehrtagesreisen, Städte- und Musicalreisen uvm. Denn wie heißt es so schön? „Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4991917371737
Am Lachweihergraben 2A, 91353 Hausen

Stunden

  • Donnerstag09:00–16:00
  • Freitag09:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:00
  • Dienstag09:00–16:00
  • Mittwoch09:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Adrian Baack
16.10.2023
Stöcklein Reisen GmbH
Von A bis Z lief alles reibungslos. Die Beratung war top und hat uns genau das richtige Empfohlen. Die Busfahrt war sehr entspannt und der Fahrer höflich. Der Ausflug hatte alles zu bieten was man sich nur wünscht.Kann ich jedem nur Empfehlen :)Lg an das Klasse Team
Barbara Schaffner
12.10.2023
Stöcklein Reisen GmbH
Es war in der Reisebeschreibung von Glühwein und einer süßen Überraschung die Rede. Der Glühwein war jedoch in Flaschen und noch kalt - das geht gar nicht! Wäre da nicht eine Reiseteilnehmerin gewesen, die sich in der Bordküche auskannte. So konnte der Glühwein im Würstchenfach erhitzt werden.Wegen zwei Fahrgästen, die kurzfristig dorthin gebucht hatten, musste der Fahrer auf der Fahrt nach Dresden über Freiberg fahren. Das kostete - rechnet man Hin- und Rückfahrt dorthin über Landstraße - insgesamt drei Stunden. 1 1/2 Stunden allein, die uns beim Aufenthalt in Dresden fehlten (wir hatten dann nur drei Stunden). Davon stand kein Wort in der Reisebeschreibung. Ich hätte vom Unternehmen erwartet, dass die mich darüber informiert hätten, dann wäre ich von dieser Reise zurückgetreten. Zusätzlich mussten wir zur Abholung und Zurückbringen von Fahrgästen weit ins Zentrum nach Bamberg, Forchheim und Hirschaid fahren. Das hat ebenfalls viel Zeit gekostet. Zurückgekommen an unserem Ausgangspunkt Rothenburger Straße sind wir durch diese Aktionen erst um 0:30. Mein Mann war so freundlich und ist so lange auf geblieben, dass er uns von der U-Bahn abholen konnte. Ein Taxi wäre sehr teuer geworden.Die Ortskenntnis des Busfahrers was Dresden betrifft ließ ebenfalls zu wünschen übrig: es war vereinbart, dass er uns an der Kreuzkirche wieder abholt. Alle Teilnehmer waren pünktlich, dann kam uns der Busfahrer zu Fuß (!) holen, denn er hatte den Bus an der Hauptverkehrsstraße abgestellt, weil er die Haltestelle an der Kreuzkirche nicht gefunden hatte.Vielleicht sollte Ihr Unternehmen den Busfahrer mit einem neueren Navi ausstatten - mehrere Male musste er wenden, weil das Navi irgendwie falsch gelotst hatte - ich denke da z. B. an eine Unterführung in Bamberg, die nur 3,6 m Durchfahrtshöhe hat.Offensichtlich war irgenwas mit dem Fahrlicht am Bus nicht in Ordnung. Wir merkten jedenfalls, dass wir vom Gegenverkehr sehr oft angeblinkt wurden.
Ursula Bezenka
28.09.2023
Stöcklein Reisen GmbH
Wir haben eine Reise an die cote azur gemacht und waren sehr zufrieden. Bus war immer pünktlich, das Programm war gut organisiert und durchgeführt, Preis Leistung waren voll in Ordnung, Hotel und Verpflegung waren gut. Die Zeit zur freien Verfügung hätte etwas mehr sein können! Wir sind mehrfach schon mit stöcklein unterwegs gewesen und waren nie enttäuscht.
Ninschi K
18.09.2023
Stöcklein Reisen GmbH
Wir sind mit Stöcklein zur Equitana gefahren. Die Reise war gut organisiert, alles verlief nach Plan. Wir hatten nichts zu beanstanden und am Ende gab es auch noch Sekt. Gerne immer wieder! :)
Günter St
06.08.2023
Stöcklein Reisen GmbH
6-Tage-Reise in die Toskana im September 2022. Unser Busfahrer ist ein prima Fahrer. Die Reiseleitung, die er auch zu übernehmen hatte, war nicht sein Ding. Der Tagesablauf wurde mit den Fahrgästen der vorderen Reihen diskutiert. In die hinteren Sitzreihen ist nicht immer alles durchgedrungen, weil das Mikrofon nur selten benutzt wurde.Das Hotel Crystal Palace in Montecatini Terme war so mies, dass wir nach entsprechenden Beschwerden, anstatt der vorgesehenen 3 Nächte nur eine dort zubringen mussten. Die folgenden 2 Tage wurden dann in 2 verschiedenen Hotels verbracht, wobei wir den Auszug aus dem ersten Ersatzhotel erst durch Hinweise der Mitreisenden erfuhren, weil die notwendige Mikrofonansage fehlte.Nach der Stadtführung in Pisa musste anschließend zum Busparkplatz ca. 1000 m weit gelaufen werden, ohne dass dies vorher abgesprochen war. Dass dort ca. 1 Stunde auf 2 fehlende Mitreisenden gewartet werden musste, fanden wir nicht lustig, zumal vor dem Abmarsch zum Busparkplatz die Vollständigkeit der Gruppe nicht geprüft wurde.Wechsel zum nächsten Hotel. Abendessen gab es in diesem Hotel nicht. In die Ausweichlokalität musste mit Taxis gefahren werden, was jeder Teilnehmer mit 7 EUR zu bezahlen hatte.Am nächsten Tag war am Abend unser Ziel das Hotel Villa Pitiana. Nach einer unnötigen Passfahrt und Suche nach dem Hotel wurde dieses erst mit einer Verspätung von ca. 1 ½ Stunden erreicht. Wozu gibt es Navis? Wir wurden dort längst erwartet und erhielten unser Abendessen mit zusätzlicher Zeitverzögerung. Die nächste Überraschung war, dass wir ein Familienzimmer mit nur einer Eingangstür zugeteilt bekamen, welches wir uns mit einem fremden Ehepaar teilen mussten. Toll!Positiv zu vermerken ist: Die Stadtführungen und das weitere Rahmenprogramm wurden zuverlässig durchgeführt.Nun waren die Tage vorbei und bei der Heimfahrt stellte sich heraus, dass die ab dem Brenner nötige Heizung im Bus nicht funktionierte und sich das Gebläse nicht abstellen ließ. Gott sei Dank hatten wir Jacken parat. Außerdem stellte sich heraus, dass die hintere Bustür nicht vollständig schließt, was zu zusätzlicher Zugluft führte. Beim Fahrerwechsel in Ingolstadt konnte die Fahrt erst nach einer Zwangspause von ½ Stunde fortgesetzt werden, weil der Bus sich nicht bewegen ließ. Vermutlich war die unvollständig schließende Bustür die Ursache. Info gabs natürlich keine.Das war unsere erste und sicher letzte Reise mit Stöcklein.
Daniela Wimmelbacher
28.07.2023
Stöcklein Reisen GmbH
Ich war mit dem Unternehmen Stöcklein für eine Tagesfahrt bei der Equitana in Essen. Der Ablauf war absolut Reibungslos, ein großes Lob an beide Busfahrer für die Top Fahrt und die Top Verpflegung. Beim nächsten mal gerne wieder!
Renate Ullrich
26.07.2023
Stöcklein Reisen GmbH
Abenteuer Dresden mit Stöcklein Reisen!Wenn Sie diverse includierte Stadtrundfahrten lieben, dann buchen Sie bei Stöcklein! Neben Hausen, Forchheim, Hirscheid und Bamberg kam als Bonus" noch Friedberg hinzu. So lernt man diese Städte bei Tag und bei Nacht ein bisschen kennen. Und das alles für diesen Preis! Da kann man über den angebotenen kalten Glühwein großzügig hinweg sehen. (Eine nette Mitfahrerin kannte sich mit der Bordküche aus und wärmte das Getränk im Würstchenfach)Im Erlebnispaket enthalten war auch die Fahrt mit offensichtlich defektem Abblendlicht vom Bus
Rainer Gradl
25.07.2023
Stöcklein Reisen GmbH
Die Anreise war optimal, Aufgrund guter Fahrer und bester Betreuung durch die Monika, danke.Auch die Heimreise war durch die beiden Fahrer gut, aber die Versorgung, wegen technischen Defekt, war eingeschränkt.Insgesamt waren wir sehr zufrieden und fahren gerne wieder mit Stöcklein.Rainer und Helga
Christine Meßenzehl
22.07.2023
Stöcklein Reisen GmbH
Wir waren mit dem Fahrer Waldemar am Gardasee.Ein sehr guter, lustiger Fahrer mit guter Ortskenntnis, mit dem wir gerne unterwegs waren. Auch seine Stewardess Hanne hat uns bestens mit Speis und Trank versorgt.Danke und gerne wieder !

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Lachweihergraben 2A, 91353 Hausen
Stöcklein Reisen GmbH