HeLi NET Telekommunikation GmbH & Co KG Hafenstraße 80-82, 59067 Hamm

HeLi NET Telekommunikation GmbH & Co KG





163 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–16:00
  • Freitag10:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–16:00
  • Dienstag10:00–16:00
  • Mittwoch10:00–16:00




HeLi NET Telekommunikation GmbH & Co KG Hafenstraße 80-82, 59067 Hamm




Uber das Geschaft

Home - HeLi NET Telekommunikation GmbH & Co. KG | Sprachdienste, Internetleistungen, Telekommunikationsdienste, und Hotspots bis hin zu übergreifendem City-WLAN und vieles mehr bei der Helinet!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4923818742000
Hafenstraße 80-82, 59067 Hamm

Stunden

  • Donnerstag10:00–16:00
  • Freitag10:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–16:00
  • Dienstag10:00–16:00
  • Mittwoch10:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Alex M
22.10.2023
HeLi NET Telekommunikation GmbH & Co KG
kann ich überhaupt nicht empfehlen. das ganze Unternehmen geht insolvent und die Verbindung ist der größte Rotz. fällt manchmal für 1-2 Stunden komplett aus.
Johannes
14.10.2023
HeLi NET Telekommunikation GmbH & Co KG
Der Start war gut: Solange man hier einen Auftrag wittert, sind die Kolleg:innen gut zu erreichen und auch ziemlich freundlich. Sobald der Vertrag unterschrieben ist, baut dies leider nach und nach ab.Nicht umsonst insolvent..
Holger Frerk
06.09.2023
HeLi NET Telekommunikation GmbH & Co KG
Am 5.11.2022 Vertrag mit der netten Dame am Telefon eingestielt.dann gewartet .Nach 4 oder 5 Wochen das erste Mal nachgefragt ,angeblich wegen der Feiertage kein Service beziehungsweise keine Bearbeitung .Dann nach 2 Wochen nochmal versucht ,der Mitarbeiter meinte es wären nicht genug Fasern vorhanden (das Gebäude mit 3 Wohnungen wurde 2019 erschlossen ).Bis heute keine weiteren Informationen oder Stellungnahmen.Leider habe ich immer noch keine Rückmeldung von Ihnen wann meine Leitung freigeschaltet wird. So wie es aussieht, bleibt helinet bei der alten Strategie.Deswegen noch einen Stern Abzug. Mehr geht leider nicht... Bzw wenigerUpdate :Fast 5 Monate sind vergangen ;immer noch kein Internet immer noch kein Informationsfluss ohne Nachfrage.Das dritte von Helinet beauftragte Unternehmen (jetzt Zwecks Freischaltung) hat seit 3 Wochen den Auftrag.Die Beschwerde wurde in die Fachabteilungen weitergeleitet, leider weiß man wohl nicht, dass für diese Abteilung spürbar keine Leute eingestellt wurden.
Di „RaGDaF“ Do
20.08.2023
HeLi NET Telekommunikation GmbH & Co KG
Rietberg.Alles lief reibungslos hatten Probleme mit fritzbox wurde aber so schnell wie möglich geholfen. Internet funktioniert 400ter Leitung.Servies war auch sehr nett und haben weiter geholfen.1 Jahr jetzt her.
rocket kk
14.08.2023
HeLi NET Telekommunikation GmbH & Co KG
ist das euer ernst ? 1200 Euro für ejnmalige Bereitstellungspreis ??? ich will nur Internet mit einem Router haben und dann sowas ? da sieht man schon beschiss hoch 10, das sind sogar knapp 2000 Euro nicht 1200 Euro
S_imeon HD
09.08.2023
HeLi NET Telekommunikation GmbH & Co KG
500 Mbit/s gebucht, nicht mal 2 bekommen... Am Telefon dann gesagt bekommen das es am Gerät liegen MUSS. Genau so gut wie Wir haben seit 3 Jahren Baustellen""
Nicole Hülsmann
02.08.2023
HeLi NET Telekommunikation GmbH & Co KG
Wir können Anrufe empfangen aber nicht raus telefonieren. Leitungen wurden nach Aussage kontrolliert und sind io . Auf Anfrage ob mal ein Servicetechniker kommen könnte um sich die Anlage anzuschauen und eventuell Geräte auszutauschen hieß es da sind wir zuständig das muß ein Elektriker machen.
Jörg Schröder
28.07.2023
HeLi NET Telekommunikation GmbH & Co KG
Service geht anderes. Telefon seit geraumer Zeit tot. Fehler liegt am Kasten des Anbieters, fühlt sich natürlich keiner für zuständig und man soll den Techniker selbst bezahlen. Ganz mein Humor.Denn Verein kann man nicht weiterempfehlen. Service Hotline kannst du ebenfalls vergessen, wennan mach Stunden mal jemanden erwischt, dann wohl eher auf dem falschen Fuß. Sowas von unfreundlich, dass geht gar nicht.
Chris Bienert
27.07.2023
HeLi NET Telekommunikation GmbH & Co KG
Router funktioniert nicht und wurde von der Technikabteilung immer unfreundlich abgewimmelt, mit der Aussage es wäre ein lokales Problem.... Ich solle doch, wenn WLan nicht klappt mit PC verbinden via LAN.Ich besitze keinen PC...Ich solle einen Nachbarn fragen... allein das ist schon unverschämt.Dennoch Nachbarn dazu geholt... Immernoch funktionierte der Router nicht und wieder von HeliNet abgewimmelt das es doch mein Problem sei, wenn ich den Router hier nicht zum laufen bekomme...Nach fast ner Woche ohne Internet, bekam ich jetzt tatsächlich ein Leihgerät zum testen und der defekte Router zur Reparatur.Das Leihgerät lief direkt ohne Probleme!!!Heute bekam ich einen Anruf ich müsse das Leihgerät zurück schicken.Der defekte Router wäre in Ordnung!Ich sagte und wenn der jetzt wieder hier hängt immernoch defekt ist und ich kein Internet habe?? Dann soll ich halt bei AVM anrufen und zusehen wie ich fertig werde...Darauf antwortete ich, dass ich demnach am Wochenende nach nichtmal ganz 8 Monaten kündigen werde... Als Antwort bekam ich zum Schluss, Machen se das!"Technik läuft bei HeliNet nichtTechniker haben von HeliNet keine AhnungAbsolut kundenunfreundlichLeider negative Erfahrung gemacht."
gustaf muster
21.07.2023
HeLi NET Telekommunikation GmbH & Co KG
Falsche Rechnung gestellt bekommen, also fix angerufen. Komplett unverschämter und unfreundlicher Kontakt am Telefon.Nächste Rechnung, wieder falsch. Diesmal habe ich es via eMail versucht. Ebenso und freundliche Antwort, zudem hatte mal meine E-Mail entweder nicht gelesen oder nicht verstanden. Ich erkläre es also noch mal, seither sind Wochen vergangen und es kam keine weitere Antwort.Absoluter Saftladen. Was muss nur alles falsch laufen, damit am Telefon Kunden bepöbelt werden.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hafenstraße 80-82, 59067 Hamm
HeLi NET Telekommunikation GmbH & Co KG