Elektromarkt - Hesse, Inh. Jens Hesse e.K. Gustav-Siegel-Straße 36A, 37235 Hessisch Lichtenau

Elektromarkt - Hesse, Inh. Jens Hesse e.K.





32 Bewertungen




Elektromarkt - Hesse, Inh. Jens Hesse e.K. Gustav-Siegel-Straße 36A, 37235 Hessisch Lichtenau




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4956026600
Gustav-Siegel-Straße 36A, 37235 Hessisch Lichtenau

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft




Empfohlene Bewertungen

Hasni Marauge
21.10.2023
Elektromarkt - Hesse, Inh. Jens Hesse e.K.
Habe über eBay ein Teil für eine Spülmaschine bestellt, das Teil kam rechtzeitig an, war leider nicht das richtige. Habe mit Jens.76 per Mail über die Rückgabe kommuniziert. Habe das Teil verpackt und auf eigene Kosten verschickt. Warte seit 8 Wochen auf die Gutschrift. Jens.76 behauptete das es noch nicht zugestellt sei. Nachdem ich die Renzesionen gelesen habe ist mir so langsam klar dass ich nicht mehr damit rechnen kann eine Gutschrift zu bekommen. Ich kann nur abraten bei diesem Händler zu kaufen.
Ursula Schilli
11.10.2023
Elektromarkt - Hesse, Inh. Jens Hesse e.K.
Habe den bestellten Artikel(Mitnehmer für Boschküchenmasche) vor 4 Wochen zurückgeschickt. Bis heute keine Rücküberweisung des Rechnungsbetrages. Auch keine Anwort auf meine E-Mail Rückfrage.
Georg Kazmierski
04.10.2023
Elektromarkt - Hesse, Inh. Jens Hesse e.K.
Ich kann jedem nur abraten und sich nicht auf die Bewertungen bei ebay verlassen.Meine objektive negative Bewertung wurde von eBay gelöscht.Mir wurde erst der falsche Teller geliefert, wo ich zum einen das hin und dann das Rückporto zahlen musste. Dann war der Teller angeblich kaputt. Genau ansehen wollte man sich den Schaden aber nicht, da Verletzungsgefahr....so was lächerliches habe ich noch nie erlebt.Und bevor ich reagieren konnte eröffnete der Händler direkt einen Fall bei ebay. Ohne mich überhaupt anzuhören hat ebay für den Händler entschieden.Man kann sich seinen Teil denken.
Beni Benua
03.09.2023
Elektromarkt - Hesse, Inh. Jens Hesse e.K.
Habe über eBay Teile für eine Dunstabzugshaube bestellt, die Teile kamen rechtzeitig an, leider nicht das richtige. Habe mit Jens.76 per Mail über die Rückgabe kommuniziert. Habe das Teil verpackt und nach Vorgaben von Jens.76 verschickt. Warte auch Gutschrift. Jens.76 behauptete das es noch nicht zugestellt sei. Nachdem ich die Renzesionen gelesen habe ist mir so langsam klar dass ich nicht mehr damit rechnen kann eine Gutschrift zu bekommen. Ich kann nur abraten bei diesem Händler zu kaufen. Der schlimmste Verkäufer aller Zeiten. Wenn man sein Geld möchte, dann aber wird die Kavallerie voraus geschickt.Die Firma hat ein Problem mit der Auswahl seine Spedition und der Kunde muss die Rechnung zahlen. Einfach Toll. Service ist hier nicht inbegriffen! Achtung ⚠️!Aktualisiert am 17 Mai. Hier mein Schreiben an Sie.Genau aus diesem Grund, wegen den 10 Tagen, möchte ich mein Geld zurück haben. Schließlich habe ich die Spedition nicht ausgesucht und ich habe 2 Stunden verloren bei der Abgabe. Eine der schlimmsten Erfahrungen die ich gemacht habe. Sie haben doch selbs nachgeschaut und festgestellt das ich das Paket abgegeben habe!Ich frage mich wie solche Firmen in Deutschland noch Arbeit haben?Sollte ich keine Positive Antwort bekommen, werde ich eBay einschalten.Nicht einmal 5 Minuten später kam die Meldung von eBay, Verkäufer hat einen Fall geöffnet!?Geht es noch? Warum einen Fall eröffnen, wenn ja bei Ihnen alles in Ordnung ist?So haben Sie eine Schlechte Bewertung bei eBay umgangen.Google haben Sie jedoch vergessen.Im Übrigen, auch Gefühlt 1 Monat nach Versand der Ware habe ich mein Geld, die Betonung liegt bei mein, noch nicht bekommen.EINFACH TOLL DIESER NEU, MADE IN DEUTSCHLAND, SERVICE!
Carsten Pohl
27.08.2023
Elektromarkt - Hesse, Inh. Jens Hesse e.K.
Am 6.März 2021 bestellt. Ware erhalten am 13. April 2021. Lieferbarkeit laut Shop sofort Lieferbar 1-2 Tage". Erst nachdem Beschwerde via PayPal eröffnet worden ist
Alfred Krieger
12.08.2023
Elektromarkt - Hesse, Inh. Jens Hesse e.K.
Ein Flaschenfach - für meinen Gorenje Kühlschrank über eBay bestellt - kam mit einem Sprunge an. Da die Firma telefonisch nicht zu erreichen war, teilte ich den Schaden schriftlich mit, zwei aussagekräftige Fotos bestätigten den Sachverhalt. Deutlich wies ich darauf hin, dass es sich infolge der guten Verpackung in Polsterfolie und auch dem Umstande, dass der Karton völlig unversehrt war, um keinen Transportschaden handeln konnte. Es folgten mehrere gegenseitige eMails, wobei der Verkäufer mit einer unerhörten Dreistigkeit darauf beharrte, dass er nur von einem Transportschaden auszugehen gewilligt sei. Diesen sollte ich bei DHL melden. Ich weigerte mich und erhielt vom Verkäufer einen Rücksendeschein für HERMES, wobei er mich darauf hinwies, dass er mir das Rückporto jedoch nicht zu erstatten gedächte. Ich beschwerte mich über dieses rücksichtslose Verhalten bei eBay. Dort erst erhielt ich tatkräftige Hilfe und einen für mich kostenlosen Retoure-Schein. Ob ich das defekte Teil umgetauscht bekommen werde oder den Kaufpreis erstattet, das wird sich zeigen - zur Not heißt es wieder eBay hilf!"."
Wehner
01.08.2023
Elektromarkt - Hesse, Inh. Jens Hesse e.K.
Und wieder ist das Paket was zurück geschickt wurde nicht angekommen . Negative Bewertung bei eBay werden wirklich gelöscht . Habe jetzt eBay mit eingeschaltet das die Bewertung auch wieder reinkommt. Besonders soll das Packet an einen anderen Namen geschickt werden . Nie wieder und wenn das Paket keine Sendungsnummer hat kommt es nie an !!!!
Torsten Brandes
28.07.2023
Elektromarkt - Hesse, Inh. Jens Hesse e.K.
Habe bereits mehrmals Ersatzteile bestellt, immer schnell geliefert und Top Ware zu günstigen Preisen erhalten.Ich kaufe meine Teile nicht nach dem Aussehen sondern immer mit den Daten vom Typenschild des Gerätes!!Ich finde es völlig ok das der Rückversand von falsch bestellten Teilen kostenpflichtig ist! wäre ja mein Verschulden.
Tommy vom Erlenhof
24.07.2023
Elektromarkt - Hesse, Inh. Jens Hesse e.K.
Habe hier einen Metallfettfilter bestellt, welcher bestens verpackt (was bei diesem Artikel schon ein Overkill war,so eine Matte kann ja nicht kaputt gehen) innerhalb 18 Stunden geliefert wurde!Super Service, bin begeistert von der Logistik!
Eko Zentauri
23.07.2023
Elektromarkt - Hesse, Inh. Jens Hesse e.K.
Hatte genau dasselbe Problem wie die anderen Rezensenten hier: Habe einen unvollständigen Artikel retourniert, angeblich ist er laut jens.76 (eBay Name von Elektromarkt Hesse) nicht angekommen. Meine Bewertung bei ebay wurde einfach gelöscht. Wenn ich mir die anderen google-Bewertungen hier ansehe, wirkt es schon reichlich seltsam, wie viele Retoure-Pakete verloren" gehen. Das letzte mal

Bewertung hinzufugen

Karte

Gustav-Siegel-Straße 36A, 37235 Hessisch Lichtenau
Elektromarkt - Hesse, Inh. Jens Hesse e.K.