Audi Zentrum München Hochstraße Hochstraße 15, 81669 München

Audi Zentrum München Hochstraße





754 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–18:00
  • Freitag07:00–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • Sonntag11:00–16:00
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00
  • Mittwoch07:00–18:00




Audi Zentrum München Hochstraße Hochstraße 15, 81669 München




Uber das Geschaft

Audi Zentrum München Hochstraße | Finden Sie alle Informationen zu unserem Audi Autohaus in München. Audi Neuwagen, Audi Gebrauchtwagen, Audi Kundenservice und Angebote.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498948001800
Hochstraße 15, 81669 München

Stunden

  • Donnerstag07:00–18:00
  • Freitag07:00–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • Sonntag11:00–16:00
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00
  • Mittwoch07:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Simone Rädler
24.09.2023
Audi Zentrum München Hochstraße
Frau Lübke hat sich echt super um unser Anliegen gekümmert: Schnell, kompetent und freundlich. Herzlichen Dank, toller Service!
Marin Majstorović
09.09.2023
Audi Zentrum München Hochstraße
Ich bin seit kurzem erst AUDI Fahrer und dies war meine erste Erfahrung mit AUDI ZENTRUM MÜNCHEN. Bei mir ging es um eine Inspektion (Luftfilter, ersetzen und reinigen).Erster Kontakt war telefonisch um einen Termin zu bekommen, die Beraterin war sehr freundlich und ich konnte gleich einen Termin innerhalb 1 Woche bekommen. Sie hat mich auch darüber informiert das alles über die Audi Garantie läuft und für den Service keine Kosten für mich erstehen würden.Meine Frau hat dann gestern das Auto abgegeben, da wurde sie herzlich vom Empfang aufgenommen, ihr wurde was zum trinken angeboten so lange sie warten musste, was aber nicht so lange ging. Danach kam der Mechaniker, Herr Lukic, zu ihr und hat ihr alles schön und sachlich erklärt. Sie bekam ein Mietwagen und Herr Lukic würde sich melden sobald das Auto fertig ist. Später kam dann der Anruf wo mich der Herr über alles informiert hat, auch weitere „Mängel“ die sie während der Inspektion festgestellt haben die nicht unter der Garantie laufen, gleich mit Kostenvoranschlag welche mehr als akzeptabel waren. Des Weiteren wurden auch Kleinigkeiten repariert welche die Mechaniker bemerkt hatten (nochmals danke dafür). Am gleichen Tag war unser Auto dann fertig und wir haben den Mietwagen vollgetankt zurückgegeben.Hierfür gebe ich 5 Sterne ohne „wenn und aber“, von allen Mitarbeitern wurden wir super aufgenommen und informiert. Telefonisch immer erreichbar und wenn nicht, wurde ich in kurzer Zeit zurückgerufen. Hier wird man als Kunde sehr geschätzt.Nochmals ein danke an Herr Lukic und das gesamte Team.
Katharina Deckel
31.08.2023
Audi Zentrum München Hochstraße
Ich bin seit vielen Jahren hier Kundin und insgesamt betrachtet sehr zufrieden. Der Service arbeitet zuverlässig und die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Gelegentlich herrscht eine gewisse Hektik, wenn sehr viele Kunden gleichzeitig ankommen, beispielsweise in den Phasen von Reifenwechsel.
sebastian schulz
20.08.2023
Audi Zentrum München Hochstraße
Trotz Neuwagenkauf über dieses Autohaus wartet man wochenlang auf Termine - selbst bei Defekten die vom Autohaus/Hersteller verschuldet sind. Haben vor kurzem den dritten Versuch zum reparieren der Klimaanlage gestartet - innerhalb eines Jahres nach Kauf! Telefonisch kaum erreichbar - wenn man jemanden erreicht, sind sie nicht auskunftsfähig.
Dirk Raschke
27.07.2023
Audi Zentrum München Hochstraße
Unseriöse Praktiken.Reparieren ohne Kostenvoranschlag,weil Anschlussgarantie!!!Nach der Reparatur, fette Rechnung,weil angeblich Anschlussgarantie nicht gegeben war.Erst lesen und Garantieausschluss festellen, Rechnungssumme dem Fahrzeughalter mitteilen und den Reperaturauftrag abwarten!!!!Das wäre seriös und im Sinne beider Parteien. Ich werde dagegen vorgehen und die Praktiken an die Audi AG weiterleiten.Eine geplatzten Adblue Leitung hat nichts mit Wartungsausfall zu tun.Es ist ein Materialmangel!!!!!Kein Verschleißteil.Inklusive Leihwagen 1600,- Rechnung ohne die Anfrage einer Reparatur nach Ausschluss der Garantie halte ich nach wie vor für unseriös und Kulanzresistent.......
Eric Gregory
25.07.2023
Audi Zentrum München Hochstraße
Sehr enttäuscht - Nachdem ich einen Termin für ein Reifenwechsel gebucht habe, habe ich soeben einen Anruf, 7 Tage vor dem Termin) erhalten, in welchem man mir mitteilte, das man mir meine 10 Monate alten Michelin Sommerreifen nur widerwillig aufziehen mag da sie porös werden?! Und nannte mir eine Summe für gut über 300€.Nachdem ich die Sommerreifen selber eingelagert habe und sie beim Kauf (bei Audi!) original und neu aufgezogen geliefert wurden, erklärte man mir, das der Preis zustande kommt da ich sie nicht in der Hochstraße gekauft habe?Also vielleicht bin ich etwas kleinlisch aber wenn man bei Audi ein Fahrzeug kauft, welches 80.000€+ kostet und sich dann anhören darf, das man die Reifen (wohl bemerkt von Audi gekauft und bezogen) nicht aufziehen mag und man aber mal eine Ausnahme machen kann dies aber 100% Aufpreis bedeutet.. Dann finde ich das mehr als frech und so verliert man nicht nur Privat sondern auch eine Firma als Kunden.Da spielt das Prinzip eine große Rolle!Natürlich ist mir bewusst das man Reifen keine x male neu aufziehen kann allerdings sollte es kein Problem darstellen, wenn man die Reifen ein 2tes Mal auf einer Felge montiert.Vielleicht noch eine Bemerkung am Rande zum letzten Service.Mein Fahrzeug war zur Reparatur in der Hochstraße und das Fahrzeug wurde von außen gewaschen, schade nur, dass das Fahrzeug vor dem Waschen sauberer war.Das Kalkhaltige Wasser/Tropfen die nach dem Waschen auf dem Fahrzeug getrocknet waren, haben mich knapp 800€ beim polierer gekostet da die Kalkränder anders nicht mehr zu entfernen waren.Hoffe diese Nachricht wird gelesen und künftigen Kunden bei euch vor Ort bleibt der Ärger erspart.Also Audi Hochstraße wird mir nicht wieder passieren, schade!
The Specialist
25.07.2023
Audi Zentrum München Hochstraße
Einfach rundum zufrieden, natürlich nicht das günstigste Autohaus aber man kann das Fahrzeug zur Reparatur abgeben und man kommt super von dort weg, sehr zentral gelegen. Ich habe eine sehr gute Beratung von Herr Zmuda erhalten. An meinem Audi A4 musste der Tüv, Inspektion und Radwechsel durchgeführt werden. Preis/Leistung hat für mich gepasst, das einzige kleine Manko ist die Parkplatzsituation, aber ist natürlich dem Standort geschuldet. Kaffee, Mitarbeiter und Standort sind spitze! Bis zum nächsten Mal!

Bewertung hinzufugen

Karte

Hochstraße 15, 81669 München
Audi Zentrum München Hochstraße