AMEVIDA SE Duisburger Str. 375, 46049 Oberhausen

AMEVIDA SE





59 Bewertungen
  • Donnerstag06:00–00:00
  • Freitag06:00–00:00
  • Samstag07:00–00:00
  • Sonntag08:00–00:00
  • Montag06:00–00:00
  • Dienstag06:00–00:00
  • Mittwoch06:00–00:00




AMEVIDA SE Duisburger Str. 375, 46049 Oberhausen




Uber das Geschaft

AMEVIDA - Stark. In der Kommunikation. | AMEVIDA ist einer der führenden Anbieter für Customer-Care-Dienstleistungen in Deutschland.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4920845465000
Duisburger Str. 375, 46049 Oberhausen

Stunden

  • Donnerstag06:00–00:00
  • Freitag06:00–00:00
  • Samstag07:00–00:00
  • Sonntag08:00–00:00
  • Montag06:00–00:00
  • Dienstag06:00–00:00
  • Mittwoch06:00–00:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Sven Seebeck
20.10.2023
AMEVIDA SE
Alles bestens. Klar hat man ein bisschen Druck. Das hat man aber in fast jedem Job. Mitarbeiter, Teamleiter und Trainer sind alle sehr nett und das Teamwork ist bestens. Das man nicht nach Hause darf wenn es einem nicht gut geht, habe ich noch nie erlebt. Arbeite seit fast 12 Jahren dort. Persönlich wirklich alles positiv
RAPFAKE Update
25.09.2023
AMEVIDA SE
Ich hab noch nie solche arroganten und ekelhafte Menschen gesehen. Mitarbeiter man versteht sich überhaupt nicht mit jemanden richtig dort auch die Trainer für die Schulungsgruppe unter aller Sau.!!!! Hätte nicht gedacht das der Ruf wirklich so schlimm ist von Amevida. Wenn man dort nichts kann wird man vor jeden blamiert und oft hart dran genommen und ihm werden schwere aufgaben gestellt ausserdem wird da kaum Schulung gegeben die hälfte besteht aus komischen Witzen und man geht wirklich depremiert hin. Ein glück bin ich daraus das war die hölle
Beate Kampmann
01.09.2023
AMEVIDA SE
Telefonisches Erstgespräch gut.Das real Gespräch 2 Tage später ernüchternd.Ich komme aus dem Sozialbereich, bin gelernte OP und Krankenschwester.Durch einen gesundheitlichen Defizit, welches mich in den Rollator brachte, bin ich gezwungen etwas anderes zu starten .Ich wurde zu einem persönlichen Gespräch eingeladen.Ich wurde in eine Schublade gestopft. Ihr Rücken ist nicht umsonst kaputt , weil sie schob alles gegeben haben .Ich dachte eigentlich es geht weiter, ja aber nicht in diesem Unternehmen.Also werd ein Defizit hat überlegt es euch gut .Ich bin in jedemfall mega enttäuscht .Ich dachte auch das menschliche zählt .Nun ich wurde eines besseren belehrt.ich wünsche allen in diesem Bereich. Passt auf euch auf und verkauft nicht eure Seele. Denn die werdet ihr verlieren .Alles gut dem unternehmen und ihren Erfolg.
Blankeye-Sigma
31.08.2023
AMEVIDA SE
Ich arbeite jetzt das zweite Jahr bei Amevida und seit Februar am Standort Oberhausen im Backoffice. Man verdient zwar nur knapp über dem Mindestlohn, aber dafür habe ich das Glück, wunderbare Kollegen und Vorgesetzte zu haben. Callcenter hat zwar einen schlechten Ruf, aber hier habe ich den besten Arbeitgeber und das beste Arbeitsumfeld bekommen was ich je hatte. Der Lohn wird absolut zuverlässig und stets überpünktlich gezahlt und die Teamleitung ist wirklich sozial
Faten Rakka
30.08.2023
AMEVIDA SE
Ich Arbeite jetzt schon das 2 Jahr bei Amevida in Oberhausen. Und ich kann nur eins sagen , das Arbeiten macht mir richtig Spaß. Meine Kollegen sind alle Top aber am besten dort ist unsere Teamleitung Frau Can. Ich habe wirklich schon viele Jobs gehabt aber sowas menschliches und motivierendes wie Frau Can hatte ich als Vorgesetzte noch nie.
Zozan Bozkurt
11.08.2023
AMEVIDA SE
Kann ich niemanden empfehlen da zu arbeiten. Wenn ihr bemerkt ihr seit so krank das ihr nicht mehr arbeiten könnt wird ihr hier trotzdem nicht mals nach Hause geschickt. Meine Frau war sogar da mit Herz Problemen und ist umgekippt. Ihr wurde gesagt ja soll sie sich kurz ausruhen und dann weiter arbeiten anstatt einen Krankenwagen zu rufen. Nach paar Wochen hatte sie Kopfschmerzen so dolle das sie weinen musste und ihr wurde gesagt wir können sie nicht nach Hause schicken nur mit Krankenwagen. Und dafür kommt kein Krankenwagen. Sie hatte eine Zahn OP wo sie 10 Zähne verloren hat und das nimmt sie physisch mit und sie wollte gerne home office machen wird nicht erlaubt sie will ja gerne weiter arbeiten. Und ein anderer fragt nach home office weil der Benzin so teuer ist und das wird normal angesehen. Also wenn ihr gesund arbeiten wollt geht da nicht hin ihr geht nach einer Zeit mit Bauchschmerzen dahin weil ihr angeschrien wird sobald ihr sehr wenig Aufträge habt.
Daniël Greve (dxnielxgrex09)
26.07.2023
AMEVIDA SE
Super Arbeitgeber! Call Center haben zwar nicht den besten Ruf,aber die AMEVIDA macht wirklich viel für ihre Mitarbeiter und hat mega Benefits!Das Team ist mega freundlich und jederzeit hilfsbereit bei Fragen.Schulung ist auch sehr intensiv und allen in allem einfach top!Bin selbst erst seit knapp 4 Wochen dabei aber kann mich nicht beschweren :)
Patrick Uhlmann
25.07.2023
AMEVIDA SE
Erfahrungen sehr schlecht, erst sagt man mir das ich da arbeiten kann und im nächsten Telefonat hat man mich so Fertig gemacht das ich das nicht schaffen würde und mir aus der Blume heraus sagte das ich so nix können würde und das grenzte für mich schon an Mobbing. Wie kann man einem Menschen am Telefon so schlecht machen den man überhaupt nicht kennt? Mit dem netten Herren am Anfang hatte ich mich gerne unterhalten, aber das mir die Teamleitung am nächsten tag mir dann so vor dem Kopf haut, hatte ich noch nie...Im Telefonat hatte sie mich auch kein bisschen ausreden lassen, sie hatte mir immer und immer wieder im Wort rein gesprochen. Das finde ich mehr als unhöflich und ich war kurz davor einfach aufzulegen....Selbst wenn das die letzte Arbeitsstelle auf der Welt wäre, würde ich mich da nie wieder Bewerben!

Bewertung hinzufugen

Karte

Duisburger Str. 375, 46049 Oberhausen
AMEVIDA SE