Carglass GmbH Sinsheim Neulandstraße 31, 74889 Sinsheim

Carglass GmbH Sinsheim





98 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:00, 12:45–17:00
  • Freitag08:00–12:00, 12:45–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 12:45–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 12:45–17:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 12:45–17:00




Carglass GmbH Sinsheim Neulandstraße 31, 74889 Sinsheim




Uber das Geschaft

Autoglas-Reparatur & Austausch in Sinsheim | Carglass® | Ihr Autoglas-Profi Carglass® in Sinsheim | Autoglas-Reparatur und Scheibentausch: Frontscheiben✓ Windschutzscheiben✓ Heckscheiben✓ Notverglasung✓ TÜV-geprüfte Qualität✓ Carglass – Ihr Experte!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498004209050
Neulandstraße 31, 74889 Sinsheim

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:00, 12:45–17:00
  • Freitag08:00–12:00, 12:45–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 12:45–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 12:45–17:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 12:45–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Maurice Jürriens
01.10.2023
Carglass GmbH Sinsheim
Mehmet und sein Team gehen sehr professionell ran. Sie sprechen mit dem Kunden und gehen auf diesen ein. Mein Termin war sehr leicht zu vereinbaren und war auch Ruck zuck fertig. (Gefühlt keine Wartezeit). Vor allem da man ein guten und lustigen Gespräch Partner (Mehmet) an der Seite hatte,sodass Reparieren meiner Windschutzscheibe schnell voll statten ging. Die Qualität während der Arbeit war auch sehr gut. Und auch die Kosten waren in Ordnung für diesen super Service. Weiteres kann ich diese Filiale nur herzlichst Empfehlen. Leider hat diese Filiale nur ein eingeschränkter Raum zum Arbeiten. Eine größere Arbeitsfläche oder sogar eine größere Werkstatt würde das ganze noch etwas professioneller wirken lassen. Qualität
Ingo
28.09.2023
Carglass GmbH Sinsheim
Arbeit in Ordnung. Musste nachdrücklich werden, dass die selbstgesetzten Termine von carglass selbst eingehalten werden
Andy Budges
19.09.2023
Carglass GmbH Sinsheim
Meine Erfahrung mit Carglass Sinsheim sind rein positiv. Erstmal sehr nettes Personal die Mitdenken und keinerlei Hektik verbreiten. Hatte direkt um 8 einen Termin und wurde sehr freundlich mit einem Cappuccino empfangen. Ein Kunde hinter mir war ziemlich unfreundlich und wurde trotzdem sehr nett und respektvoll von den Carglass Mitarbeitern behandelt. Termin wurde eingehalten, die bevorstehenden arbeiten erklärt. Alles lief 100% zu meiner Zufriedenheit. Hier scheint Kunde noch König. In Zukunft immer wieder gerne!!! Danke für eure tolle Arbeit an meinem Volvo.
Pflescha2423
12.09.2023
Carglass GmbH Sinsheim
Terminabsprachen sind wirklich eine Katastrophe...Man wird 3 mal in der Woche von unterschiedlichen Mitarbeitern angerufen. Dabei steht bereits ein Termin.Intern nur Chaos.....Telefonisch ist bei Carglas in den letzten Wochen keiner erreichbar gewesen. Auf E-Mails bekommt man immerhin eine Rückmeldung nach 2-4 Tagen. Schnelle Terminabänderungen etc. sind daher jedoch nicht möglich.E-Mail Adresse von Sinsheim geht nicht....Lieber wieder zum Betrieb im Ort, die sind ansprechbar und man ist ein Mensch. Bei Carglas kommt man sich wie eine Nummer vor......
T. K.
09.09.2023
Carglass GmbH Sinsheim
Sehr freundlich und in meinem Fall sogar 2 Stunden schneller als nötig. Auch der Callcenter-Kontakt (eine nette Frau aus Bonn) war flott, reibungslos und zuverlässig. Bin ein Fan von persönlichem Zugang und ortsnahem Service bei kleinen Betrieben - umso mehr positiv überrascht.
Raphi Beck
23.08.2023
Carglass GmbH Sinsheim
Termin über online Portal noch am selben Tag der Buchung angeboten bekommen! schnelle und reibungslose Abwicklung meines Steinschlages. Sehr freundlicher Mitarbeiter bietet mir einen Café an. Super Service!!! 5/5
Hans Hartmann
06.08.2023
Carglass GmbH Sinsheim
Hatte einen Termin am Montag, 05. September 2022 8:00 Uhr. Der Termin war vor ca. 5 Wochen vereinbart.Ich organisierte einen Fahrer, der mich zurück bringen sollte.Vor Ort, direkt vor dem Betrieb erhielt ich eine SMS von Carglass:Leider können wir Ihren Carglass Termin wegen einer Standortschließung nicht einhalten. Wir bitten um Entschuldigung und kontaktieren Sie in Kürze. CarglassDas war um 7:42 Uhr. Da waren wir schon vor Ort!!!! Ich wurde auch bisher nicht von Carglass kontaktiert.Musste mich um eine andere Firma bemühen.Eine Lehre für mich, nie wieder „Werkstattbindung“ zu akzeptieren.Es ist schon fragwürdig, welche dubiosen Firmen „Allianz“ als Partner anbieten!
Ute Angelika Weinand
05.08.2023
Carglass GmbH Sinsheim
Sehr freundliches, aufmerksames und schnelles Personal das auch noch super sauber und schnell gearbeitet hat, obwohl wir ohne Termin dort waren! Sehr zu empfehlen!
TheKojack1991
23.07.2023
Carglass GmbH Sinsheim
Die Angestellten haben keine Ahnung von ihrem Job und wollen dir unnötigen kramm andren.Carglass hat so stark nachgelassen das ist sehr traurigIst nicht zu empfehlen mehr
Meinhard SCHUMACHER
22.07.2023
Carglass GmbH Sinsheim
Unterirdisch schlecht!ich wollte meine Scheibe tauschen lassen, weil der TÜV einen Riss bemängelte und habe deshalb einen Online-Termin ausgemacht. Soweit so gut aber dann:a) Aufgrund der Kälte empfahl Carglass (Zentrale), das Auto am Vorabend anzuliefern, damit es in der Werkstatt zum Kleben der Scheibe warm genug ist. Beim Anliefern des Fahrzeugs bei -5 Grad wurde ich wieder weggeschickt, weil kein Stellplatz zur Verfügung stand. Es seien noch 2 weitere Kunden da. Da ich aber der einzige mit Termin für den Folgetag war, ist das ja eigentlich nicht möglich. Die Fahrzeugannahme wurde trotz Terminabsprache verweigert .b) Der Mitarbeiter wollte den Schaden, den der TÜV als Riss eingestuft hatte, nochmal kleben. Das sei kein Problem und er würde die Scheibe jetzt nicht tauschen sondern kleben - Achtung - erneut an derselben Stelle kleben.Nach Rücksprache mit Carglass (Zentrale) stellte sich heraus, dass das erneute Kleben einer Schadstelle bei Carglass gar nicht zulässig ist. Außerdem stellte sich heraus, dass diese Stelle bereits zweimal bei Carglass Sinsheim geklebt wurde. Die Carglass-Zentrale hat danach die Reparaturkosten für das 2. Kleben (ca. 10 Monate zuvor) zurückerstattet.Ich habe daraufhin meinen Termin zur Reparatur storniert.Aus diesem Grunde werde ich bei Carglass in Sinsheim keine Reparaturen mehr durchführen lassen. Aus meiner Sicht ist bei Carglass Sinsheim die Kompetenz zur sicheren Reparatur nicht wirklich gegeben.

Bewertung hinzufugen

Karte

Neulandstraße 31, 74889 Sinsheim
Carglass GmbH Sinsheim