immergrün Waterfront, AG-Weser-Straße 3, 28237 Bremen

immergrün





94 Bewertungen
$$$$$$
  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00
  • Mittwoch10:00–20:00




immergrün Waterfront, AG-Weser-Straße 3, 28237 Bremen




Uber das Geschaft

immergrün Franchise - |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4942169599716
Waterfront, AG-Weser-Straße 3, 28237 Bremen

Stunden

  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00
  • Mittwoch10:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Speisen vor Ort
  • WC
  • Zwanglos
  • Zum Mitnehmen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Familienfreundlich




Empfohlene Bewertungen

J Lukaszewska
03.09.2023
immergrün
Heute da gewesen. Im Vergleich zu anderen ImmerGrün in Bremen, leider sehr demotivierte und unfreundliche Mitarbeiterinnen. Ich habe eine Teriyaki Lachs Bowl bestellt. Es gab keinen Lachs mehr, also wurde mir vorgeschlagen Hähnchen stattdessen zu nehmen, war schade aber ok. Nach dem bezahlen stellte es sich raus dass sie keine passenden Schalen mehr hatten, also bekam ich es in einer Tupperbox. Leider sah ich auch erst dann dass fast alle Zutaten leer waren. Meine Box bestand aus fast nur Salat, 4-5 Karottenscheiben, 3-4 Hähnchen Stücken (kleine) und einem Teelöffel voll Edamame. Auch kein Kartoffelstampf mehr da. Es wäre schön gewesen vor dem bezahlen darauf hingewiesen zu werden dass kaum mehr Zutaten da sind. Sehr enttäuschend. Die Mitarbeiterinnen wirkten auch sehr genervt und desinteressiert
Michaela Meyer
24.08.2023
immergrün
Sorry- aber der Service der beiden Damen heute20.03.23 vor Ort ging gar nicht. Erstmal mega unfreundlich, nach einiger Wartezeit obwohl nichts los war ,wurde ich gefragt was ich denn wolle. Dazu saß die eine Dame innen auf dem Tresen. Nach Frage ob ich meinen Salat selber zusammensetzen kann, wurde ich unfreundlich abgewiesen. Daraufhin fragte ich welche Salatdressings es denn gibt und man meinte nur, die dort in den Flaschen stehen. Ich würde am liebsten keinen Stern vergeben. Hatte dann keine Lust mehr etwas zu bestellen
Berat Gürgöze
09.08.2023
immergrün
Ich war heute dort und mich hat eine etwas schüchterne Mitarbeiterin bedient aber der service war top sie war sehr nett und die bowl wurde auch mit liebe gemacht alles war gut durchmischt ich hatte bei jeden bissen von allem etwas das war aufjedenfall nicht mein letzter besuch beim laden
eliah&liam a
01.08.2023
immergrün
Seit 1 Monat neue Besitzer...das merkt man...alles wieder vorrätig da alles sauber und ordentlich. Top Zustand und mit der gewohnten Immergrün Qualität. Aufjedenfall wieder ein Besuch wert. Sind auch geschulte Leute wieder drin und arbeiten so wie es sein muss...
Lilly Wilkonski
31.07.2023
immergrün
Würde am liebsten 0 Sterne geben.1. 10 Mitarbeiter dort. 5 mit Schürze. 5 in Alltagskleidung standen im Laden an der Quarkerei und haben sich verhalten, als wären sie privat da. Bei denen die einen Schürze an hatten, haben 2 Personen gearbeitet. Der Rest stand einfach nur da. Generell ist da jeder rein und rausgegangen, wie er wollte. Da war dem Kunden nicht klar, wer da überhaupt arbeitet.2. Jogginghose und Hoodie mit Kapuze auf dem Kopf geht gar nicht. Sehr unseriös.3. Die Smoothie-Maker, die an der Theke, standen waren dreckig und hatten angetrocknete Reste auf der Unterseite.4. Generell war es sehr unaufgeräumt dort.5. Dafür, dass nichts los war, haben wir sehr lange auf unsere Säfte warten müssen, die auch nicht gut waren. (Haben immer sehr gerne Säfte bei Immergrün getrunken, jedoch an anderen Standorten. Das war aber leider mein Letzter.)Der Store Manager sollte auf jeden Fall seine Personaleinsatzplanung nochmal überdenken.Ende der Geschichte ist, dass ich mir einen Magen-Darm-Infekt eingeholt habe. Das Geld kann man sich gut sparen.Holt euch lieber einen Saft von Lidl..
Celine
27.07.2023
immergrün
Es gab nicht mehr alle Zutaten, obwohl der Laden noch zwei Stunden geöffnet hatte. Dann ging das Kartenzahlgerät nicht und anschließend wurden mir 55 Cent in 1 Cent Stücken wiedergegeben. Sehr unfreundlicher Service kam dazu
Laura Schulze
27.07.2023
immergrün
Eben da gewesen. Drei junge Mädels am arbeiten. Haben sich mehr für ihre Freundin interessiert, die zu Besuch war und über den Tresen mit Straßenschuhe halb ging. Die Kassiererin hatte mich nur bedient, nach der Aufforderung ihrer Kollegin. Eigentlich war ich nur ein Störfaktor, das ließ sie mich auch spüren. Unfreundlich mir dann meine zwei Wraps auf den Tresen geknallt. Von Kommunikation, wie hallo, tschüss und danke nicht vorhanden. Sehr enttäuschend, da ich immer gerne dort einkaufe. Aber ab jetzt nicht mehr in dieser Filiale.
Hans Peter
25.07.2023
immergrün
Bin sehr positiv überrascht, der Laden ist garnicht so, wie er in den Rezessionen beschrieben wird. Ich war drei mal dort und wurde jedes Mal sehr schön von den Mitarbeiten bedient. Es gab nicht nur leckere Smoothie (die nicht wie ein Saft waren, sonder wirklich wie ein Smoothie) sondern noch tolle Mitarbeiter, die einen anlächeln und fragen wie es einen geht. Schön zu sehen, dass es noch solche Mitarbeiter gibt. Jedes Mal, wo ich vor Ort war, war alles vorhanden. Ich habe nichts zu meckern.Es ist immer schön zu sehen, dass Menschen noch Spaß am arbeiten haben, und ihre Freude mit uns teilen. Sehr guter Laden, und unglaubliche Mitarbeiter. Empfehlenswert.

Bewertung hinzufugen

Karte

Waterfront, AG-Weser-Straße 3, 28237 Bremen
immergrün