Zanker Gartenbau Fürstenrieder Str. 257, 81377 München

Zanker Gartenbau





47 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag08:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00




Zanker Gartenbau Fürstenrieder Str. 257, 81377 München




Uber das Geschaft

Gärtnerei Zanker - Qualität zum fairen Preis | Profitieren Sie von Erfahrung & Expertise ► Besuchen Sie die Gärtnerei Zanker in Buchendorf nahe München ★ Jetzt ansehen!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4989215639350
Fürstenrieder Str. 257, 81377 München

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag08:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Hier werden Geflüchtete beschäftigt




Empfohlene Bewertungen

Johannes Geyer
19.10.2023
Zanker Gartenbau
Zur Trauerfeier und Urnenbeisetzung meines Vaters haben wir beim Blumenladen Zanker einen Urnenkranz und passenden grossen Strauss in Auftrag gegeben. Das war ein absoluter Blütentraum, wunderbar farblich nach unseren Wünschen abgestimmt. Eine kreative Spitzenklasse in Kombination von frischen Blumen, Gräsern und Blattwerk. Auch die anderen Trauergäste waren mit Kränzen und Gestecken, die sie bei Zanker bestellt haben, mehr als zu frieden. Sehr gute, intensive Beratung, nehmen sich viel Zeit und sind sehr hilfsbereit. Mehr geht nicht!!
Karla Dombrowski
26.09.2023
Zanker Gartenbau
War heute in dem Laden habe einen Strauß machen lassen . Die nette Dame heute Nachmittag war sehr sehr freundlich und sehr kompetent handwerklich perfekt so wünscht man sich es als Kunde ..vielen Dank an die Top Floristin … danke komme gerne zu ihnen wieder .
Marco Krückel
16.09.2023
Zanker Gartenbau
Wollten einen Weihnachtsbaum kaufen und sonst war immer länger offen. War Punkt 18 Uhr da, der Mitarbeiter hatte keine Lust mehr dann zu einem anderen Verkauf gefahren von Zanker und der Mitarbeiter ist uns auch vor der Nase weggefahren. Seit Jahren kaufen wir ihn dort aber ab sofort nicht mehr. Die Kunden haben halt abends erst Zeit einzukaufen.
Kiki Chan
12.09.2023
Zanker Gartenbau
Waren heute in dem Laden. Wollte mich beraten lassen bezüglich pflegeleichten Pflanzen ganzjährig und zu den verschiedenen Farben.Ich bekam nur eine schnippische Antwort der Verkäuferin, das es jetzt zu kalt ist und man zu dieser Jahreszeit keine Pflanzen anpflanzen kann. Ja gnädige Frau, das ist mir auch bewusst. Eine so gelangweilte und herablassende Verkäuferin hatte ich schon lange nicht mehr. Somit ist mir die Lust zum fragen sofort vergangen. Wenn dieser Blumenladen es nicht für nötig hält, Neukunden richtig zu beraten, dann halt nicht, dann suchen wir uns einen anderen Laden.
Céline Huber
27.08.2023
Zanker Gartenbau
Da gehe ich ganz sicher nicht mehr Blumen kaufen! Ich wollte einen Blumenstrauß für meine Mutter zum Geburtstag. Die unmotivierte und unfreundliche Mitarbeiterin hat mir daraufhin zwei Blumen (eine Rose und eine Gerbera) mit ein bisschen Grünzeug zusammengebunden. Ich habe die Dame davor darauf hingewiesen, dass ich keine Ahnung von Blumen habe. Als ich dann den Preis für den mickrigen Strauß erfuhr, war ich so perplex, dass ich diesen einfach bezahlt habe und gegangen bin. 10,- € für zwei Blumen und ein bisschen Grünzeug?! Das ist Wucher! Da bekomme ich einen großen Blumenstrauß beim Discounter und dieser hält genauso lange. Wenigstens haben die Blumen ein paar Tage gehalten. Dafür gibt es einen Stern.
Vika Tkach
14.08.2023
Zanker Gartenbau
Mein Lieblingsblumenladen. Immer frische Schnittblumen. Tolle,sehr kompetente und freundliche Beratung. Sehr zu empfehlen.
Jessica Hartmann
10.08.2023
Zanker Gartenbau
Ich bin seit einiger Zeit Kunde bei diesem Floristen und war immer mehr als zufrieden. Die Mitarbeiter waren immer äußerst Freundlich und zuvorkommen und haben zu jedem Anlass die schönsten Blumensträuße für mich zusammen gestellt. Natürlich mit aber im Notfall auch mal ohne Vorbestellung.Umso schockierter war ich heute bei dem Vorfall als ich wegen eines Blumenstraußes meinen Floristen des Vertrauens betrat. Ich brauchte einen Blumenstrauß für meine Mutter, der Anlass sei unwichtig, jedenfalls war es einer bei dem eine Vorbestellung nicht möglich war. Ich ging also zur Floristin hinein und wurde direkt mit den Worten abgefertigt „man müsse vorbestellen, wir haben nur noch Reste. Sie haben halt Pech gehabt“. In einem so unfreundlichen Ton den man sich nicht vorstellen kann. Als ich dann meinte das ich weder Farbe noch Blume festgelegt habe und sie doch gerne aus den Resten was zaubern könnte, wurde es wiederwillig angenommen aber ich während der Strauß gemacht wurde durchgehend unfreundlich angepöbelt. Ich weiß das ich sehr spontan da war und es ist auch ok wenn man mich darauf aufmerksam macht das man mit Vorbestellung was Schöneres bekommt aber der Ton und die Formulierung macht die Musik. Ich solle vorbestellen, dauernd wurde wiederholt ich hätte jetzt Pech gehabt. Bei aller liebe, ich habe einen Strauß im Wert von 70 Euro gekauft und habe nicht mal irgendwelche Erwartungen an Farbe oder Form oder sonstiges gehabt. Man hätte auch ohne mir zu sagen aus den „Resten“ einen schönen Strauß machen können, ohne mir durchgängig und ohne Pause zu sagen ich hätte vorbestellen sollen und ich habe nunmal Pech gehabt sie mache jetzt „irgendwas“. So eine Behandlung egal ob Vorbestellen oder nicht, ist absolut nicht angebracht. Die Mitarbeiterin scheint neu zu sein, da ich sie hier bisher nicht gesehen habe. Am Ende kam wirklich ein toller Blumenstrauß mit den sogenannten „Resten“ raus. Es waren massig schöne Lilien und Rosen und sonstige Blumen zur Verfügung. Wie kann man da von Resten sprechen? NIE wieder! Es gibt genug andere Floristen in der Umgebung. So eine Behandlung habe ich selten erlebt.
Caroline Q
25.07.2023
Zanker Gartenbau
Ich habe hier jetzt mehrfach versucht, Blumen für ein Grab zu kaufen.Das erste Mal musste ich eine Verkäuferin mehrfach bitten, mich zu beraten. Sie sagte mir, dass hierfür jetzt keine Zeit habe (im Laden waren außer mir nur 2 andere Personen, die offensichtlich keine Beratung wünschten). Es gab für mich also keine Beratung.Ein zweites Mal wurde ich schlichtweg ignoriert und kam nicht einmal dazu, eine Verkäuferin anzusprechen. Also wieder keine Beratung.Man scheint hier neue Kunden also nicht nötig zu haben. Ich werde es hier nicht mehr versuchen. Den Dauerauftrag für die Grabpflege werde ich hier auch nicht abschließen.Tipp: ein paar Meter weiter gibt es einen Blumenladen, in dem man sehr nett und kompetent beraten wird. Und zwar jedes Mal. Dort werde ich auch den Dauerauftrag abschließen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Fürstenrieder Str. 257, 81377 München
Zanker Gartenbau