Autohaus Jeddeloh GmbH Jeddeloher Damm 14, 26188 Edewecht

Autohaus Jeddeloh GmbH





64 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00




Autohaus Jeddeloh GmbH Jeddeloher Damm 14, 26188 Edewecht




Uber das Geschaft

Autohaus Jeddeloh | Bei uns finden Sie Ihren neuen Gebraucht- bzw. Jahreswagen! Auch Classic-Cars einschließlich Restauration sind im Angebot. Zu unserem Service-Angebot gehören Reparaturen an Fahrzeugen aller Fabrikate in 4-Sterne Profi-Qualität.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4944054379
Jeddeloher Damm 14, 26188 Edewecht

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Pia Koop
05.10.2023
Autohaus Jeddeloh GmbH
Da ich mein Auto am folgenden Tag verkaufen wollte, versuchte die eingelagerten WR gegen 14 Uhr zu bekommen. Da man keine Zeit hatte die Reifen zeitnah zu suchen, bat man uns gegen 18 Uhr wieder zu kommen. Um 18 Uhr sagte man uns die Reifen wären nicht mehr da, wahrscheinlich hätte man sie entsorgt, da die von 2012 waren. Auf meinen Einwand sie könnten doch nicht ungefragt meine fast neuen erst 3 x aufgezogenen WR entsorgen entgegnete der Chef, dann haben wir Sie vielleicht telefonisch nicht erreicht. Bzw. Sie haben ja Ganzjahresreifen dann brauchen Sie ja keine WR. Ich sagte dem Chef, das er dann mir gleichwertigen Ersatz besorgen müsse. Entgegnete er frech er würde dann mal gucken, ob er irgendwo noch alte Reifen finden würde aber nicht heut. Dann sagte er er hätte auch anderes zu tun als sich mit mir über die Reifen zu unterhalten und verwies mich des Hofes und ging wieder an die Arbeit. Zwei angestellte Mitarbeiter denen die Sachlage offenbar unangenehm war machten sich noch einmal Gedanken über den Verbleib und suchte auf dem Dachboden. Und siehe da, nach 3 Minuten waren die Reifen gefunden. Meine fast neuen WR waren sogar mit meinem Namen gekennzeichnet. Plus für die Mitarbeiter. Absolutes Minus für den Chef. So kann man kein Geschäft führen. Werde die Konsequenzen ziehen.
Sonnenschein G
22.09.2023
Autohaus Jeddeloh GmbH
Hier versucht man, fachmännisch zu arbeiten. Rechnet sehr hoch ab und im Ergebnis bleibt eine sehr minderwertige Leistung! Finde ich sehr traurig zumal ich schon seit Autohaus Friedo Eilers Kunde dort war und da lief der Laden aber wie am Band. Leider ist nach dem Konkurs von Friedo Eilers jetzt mit neuem Namen das Autohaus Jeddeloh GmbH entstanden und der Kunde ist reine Nebensache geworden. Die Stundensätze in den Rechnungen übertreffen denen einer VW Werkstatt. Das ist schon eine bodenlose Gemeinheit. Ein Konkurs kann jeden treffen aber muß man denn danach so die teils Jahrzehnte langen Kundenstämme regelrecht ausnehmen?Ich hab 4 Autos und bei jedem hatte es nach mündlichen Kostenvoranschlag nur die unteren Reparaturkosten betroffen. Komisch und sehr sonderbar war die Erkenntnis, das jedes Auto weit über die abgesprochene Summe gekommen ist da angeblich viel mehr kaputt war als vermutet.Was soll man denn da als Frau glauben? Bei jeder Frage nach dem wieso kam eine detaillierte Erklärung warum nun gerade dieses und das und jenes und welches Teil kaputt war und ausgetauscht werden musste.Ich sagte dann das ich das nicht zahlen kann und bekam prompt zur Antwort das ich ja bis zur Schließung noch 4 Stunden Zeit hätte . Das war eine Erfahrung die ich niemanden wünsche!!!Im Leben wird mich dieses Haus nicht wiedersehen!!1 Stern und absolute Unzufriedenheit.
Michael Sprick
12.09.2023
Autohaus Jeddeloh GmbH
Ich kann den negativen Bewertungen nicht zustimmen. Die Mitarbeiter sind immer professionell und freundlich. Der Chef ist immer korrekt, freundlich und absolut hilfsbereit. Die Sache mit den Reifen habe ich genau andersherum erlebt. Ich habe angerufen und die Mitarbeiter haben mir die Reifen sogar in den Kofferraum geladen. Ich sehe das als nicht selbstverständlich, wenn ich dadurch keinen Umsatz generiere. Bei Fragen zu meinem Auto, wenn ich mal etwas selber machen möchte, erklärt man mir dies persönlich oder am Telefon. Das sehe ich auch nicht als selbstverständlichen Kundenservice. Jedes Unternehmen muss Geld verdienen aber mein Eindruck ist, dass es sich hierbei um ein anständiges Unternehmen handelt.
Roland S.
04.09.2023
Autohaus Jeddeloh GmbH
Gekauft Audi A3 Sportback Bj. 4/2015. War zunächst etwas skeptisch wegen einiger schlechter Bewertungen, Bilder des Autohauses (im Umbau) und weil ich ca. 300 km entfernt wohne. Aber freundlicher kompetenter Kontakt bereits am Telefon. Vor Ort gute Beratung und Fahrzeug im super Zustand. Fahrzeugpreis/ Leistung top. Leichter Lackschaden wurde behoben Service neu gemacht und schließlich bei Fahrzeugabholung Abholung vom Bahnhof Oldenburg. Alle Unterlagen vollständig, Fahrzeug aufbereitet. Bei Fahrzeugkauf verdient 5 Sterne
Saskia H.
16.08.2023
Autohaus Jeddeloh GmbH
Schneller, freundlicher Service!Helfen immer gerne und halten mein Auto am Leben
Janosch
04.08.2023
Autohaus Jeddeloh GmbH
Sehr guter Service und sehr sympathische Mitarbeiter. Der T6 California Ocean wurde im Auftrag gesucht und komplett überarbeitet und in perfektem Zustand übergeben. Verkauf und Service waren einfach nur sehr gut und professionell. Der Kundenservice ist sehr gut und wurde bei mir vor Ort ebenfalls durchgeführt, wie auch in der Werkstatt. Immer wieder! Vielen Dank für den Service!
Matthias Spitzner
29.07.2023
Autohaus Jeddeloh GmbH
Ich habe keine Ahnung, wie meine Vorredner auf solche Bewertungen kommen. Habe dort umfangreiche Servicearbeiten an meinem Fahrzeug durchführen lassen und alle Arbeiten wurden einwandfrei erledigt. Der vorher vereinbarte Preis stimmte bis auf den letzten Cent und unhöflich bedient wurde ich keinesfalls. Komme gerne wieder. :)
Kerstin K.
24.07.2023
Autohaus Jeddeloh GmbH
Wir sind seit Jahren Kunde und ich kann nur positives sagen. Wir bekommen bei jedem Teil, welches unverhofft ausgetauscht werden muss einen Anruf seitens der Werkstatt.Ebenso wurde ich nach Abgabe meines Autos nach Hause gebracht, was ich nicht selbstverständlich finde.Wir empfehlen diese Werkstatt sehr gerne und guten Gewissens weiter.
Nina
22.07.2023
Autohaus Jeddeloh GmbH
Leider sehr, sehr enttäuschend! Habe dort vor über einem Jahr ein Auto gekauft und warte immernoch auf Unterlagen. Stehe regelmäßig auf der Matte und werde immer wieder mit unglaubwürdigen Ausreden vertröstet. Mitarbeiter sind nicht hilfsbereit und zudem unfreundlich. Von Service keine Spur. Nachdem das Geld da ist, ist man nicht mehr gern gesehen. Ich werde, nachdem ich endlich meine Unterlagen bekommen habe, keinen Fuß mehr in dieses Unternehmen setzen und werde es auch niemandem empfehlen! :(
Nancy Wilhelmy
22.07.2023
Autohaus Jeddeloh GmbH
Ich kann die negativen Bewertungen nicht bestätigen. Ich bin seit 4 Jahren Kundin bei dieser Werstatt und wurde immer fair behandelt. Vor allem als Frau, hatte ich bei anderen Werkstätten oft das Gefühl nicht richtig ernst genommen worden zu sein bzw. hatte das Gefühl, dass man ja mit mir Geld verdienen könnte, weil ich ja keine Ahnung von Autos habe. In dieser Werkstatt was das von Anfang an anders. Anstehende Instandsetzungsarbeiten wurden immer fair und ausführlich besprochen bzw. wurden mir oft kostengünstige Alternativen benannt. Ich gebe mein Auto gerne in die Hände vom Autohaus Jeddeloh.

Bewertung hinzufugen

Karte

Jeddeloher Damm 14, 26188 Edewecht
Autohaus Jeddeloh GmbH