Autohaus Hofmann GmbH, Standort Abensberg Werkstraße 13, 93326 Abensberg

Autohaus Hofmann GmbH, Standort Abensberg





313 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00




Autohaus Hofmann GmbH, Standort Abensberg Werkstraße 13, 93326 Abensberg




Uber das Geschaft

HWGruppe - freundlich, verlässlich, führend. | Finden Sie Ihren Gebrauchtwagen, Neuwagen, Dienstwagen oder Jahreswagen. Unsere Marken: BMW, MINI, Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge und Porsche

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49944391530
Werkstraße 13, 93326 Abensberg

Stunden

  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Ölwechsel




Empfohlene Bewertungen

Josef WT (JWT)
18.10.2023
Autohaus Hofmann GmbH, Standort Abensberg
Probefahren E-Mobilität: gut gemacht! Freundliche, kompetente und flexible Mitarbeiter. Sehr empfehlenswert! Bei passender Gelegenheit kann ein Fahrzeugkauf möglich sein.
Fahrgasse Frankfurt
17.10.2023
Autohaus Hofmann GmbH, Standort Abensberg
UPDATE NACH 5 MONET:Mein neuer X3 stand von Tag 1 an für 10 Wochen in der Werkstatt in Frankfurt.Trotz Premium Selection Garantie sind die Bremsen nach 3 Monaten Fahrt und 5000 km abgenutzt und mussten gewechselt werden. Der Serviceleiter Herr Bergmann sagte mir, dass es nur ein Verschleißteil ist und trotz der Premium Selection Garantie die Kosten nicht übernommen werden und dies obwohl in meinem Garantiezertifikat steht, dass eine Inspektion durchgeführt wurde und 6 Monate oder 10000km nichts anstehen wird. Herr Bergmann ist sowas von unfreundlich und arrogant. Zusätzlich versteht man diesen Menschen wegen seinem Dialekt überhaupt nicht.Wer hat diesen inkompetenten Menschen zum Serviceleiter gemacht?Zusätzlich hat mir Herr Schönborn eine nicht anstehende Rückrufaktion wegen eines defekten AGR Kühlers verschwiegen.Bei diesem Defekt kann es zu einem Fahrzeugbrand kommen.Viele Dank Herr Schönborn für die arglistige Täuschung.Ich werde den Fall an meinem Anwalt übergeben.GROßEN BOGEN UM DIESEN ZIRKUS MACHENVorab das positive, Herr Schönborn ließ mich vom Bahnhof abholen lassen und ich habe mir einen wirklich schönen x3 gekauft.Das war es auch schon. Im Autohaus Hofmann wird kein Wert auf Service und Kundenzufriedenheit gelegt.Ich habe ein Fahrzeug mit der Premium Selection Garantie gekauft, dieser beinhaltet laut Herrn Schönborn einen 360 Grad Check, heißt das Auto wird unter anderem auch Probegefahren und alles wird aufgeladen übergeben.Bezüglich des Wartungspakets wurde ich von dem Verkäufer Herr Sacher auch noch falsch beraten.Als ich das Fahrzeug abgeholt habe, wurde mir weder ein Kaffee noch ein Wasser angeboten.Schließlich fuhr ich mit meinem neuen X3 los und nach 100m ging die Motorkontrollleuchte an. Ich fuhr in der Hoffnung das sich der Fehler löschen lässt zurück, leider war dem nicht so. Die Lambdasonde muss ausgetauscht werden, ist aber nicht auf Lager.Die Aufbereitung des Fahrzeugs wurde lediglich oberflächlich vorgenommen und die Batterie vom Displaykey war komplett leer.Nach Beschwerde beim BMW Kundenservice, meldete sich Herr Schönborn bei mir.Bei diesem Anruf teilte mir Herr Schönborn seine Enttäuschung über meine Beschwerde mit. Es wurde sich mit keiner Silbe entschuldigt, keine Wiedergutmachung für meinen Ärger angeboten und sogar noch eine 5* Bewertung auf Google verlangt.Ich fühle mich vom Autohaus Hofman über den Tisch gezogen und kann dieses Autohaus definitiv nicht empfehlen.Hier hält man sich nicht an die Standards von BMW und an die Vorgaben der Premium Selection Garantie.Hier werden BMW Preise verlangt, aber lediglich drittklassiger Service.Herr Schönborn nehmen Sie diese Bewertung nicht persönlich, hier werden nicht Sie als Mensch, sondern die gesamte Kaufabwicklung bewertet.Nehmen Sie dies als sachliche Kritik an und arbeiten Sie an den genannten Schwachstellen.
Bekir Ada
09.10.2023
Autohaus Hofmann GmbH, Standort Abensberg
Ich habe öfters mit Autohäusern durch meinen Beruf zu tun. Obwohl ich diesmal nicht für BMW Hofmann im Auftrag war und ich wegen einer Panne kurz vor dem Autohaus stehen geblieben bin. Um die Zeit für die Pannenhilfe zu überbrücken, ging ich rein und wurde am Empfang von Herrn Daniel Mittermeier sehr herzlich empfangen. Ich schilderte mein Problem ob ich drinnen warten kann und bekam einen Kaffee, was ich außerordentlich nett fand. Ein großes Lob und Danke nochmal. So geht Autohaus und Kundenorientiert heute ! ! ! Tülay Ada
Natalia Tishchenko
08.10.2023
Autohaus Hofmann GmbH, Standort Abensberg
Mein Mann und ich haben eine sehr positive Erfahrung mit dem Autohaus Hofmann gemacht und freuen uns immer noch über den Service und Auslieferung, und natürlich auch über unseren neuen Wagen. Ich würde persönlich Herr Sacher bedanken, er ist ein freundlicher und kompetenter Berater, der immer nett und höflich im Gespräch war. E-Mails und Anrufe waren schnell geantwortet, null Problem vom ersten Kontakt bis zur Auslieferung. Das Fahrzeug hatte einen fairen Preis, paar Sonderwünsche wurden schnell vereinbart und ich bekam Updates im Laufe des ganzen Prozesses. Vielen Dank für Ihre professionelle Arbeit und alles Gute für die Zukunft.
F. Dogan
02.10.2023
Autohaus Hofmann GmbH, Standort Abensberg
GROẞEN BOGEN UM DIESES AUTOHAUS MACHEN…Mein Mann hat sich dort leider ein Fahrzeug gekauft und das Autohaus mit einem defekten X3 verlassen.Stand nach 3 Wochen, dass Fahrzeug ist immer noch in der Werkstatt und das Ersatzteil ist bis auf weiteres nicht Lieferbar.Die zusätzlich gebuchte Garantie und das Servicepaket laufen munter weiter.Die Bitte das Startdatum erst nach der Reparatur starten zu lassen wurde abgelehnt.Wir können dieses Autohaus niemandem empfehlen.Der Fall wird an einen Anwalt übergeben.Sehr schade…
Maximilian Ottow
13.09.2023
Autohaus Hofmann GmbH, Standort Abensberg
Mittlerweile das zweite Auto hier gekauft, daher auch ein großes Kompliment an das Autohaus Hofmann Abensberg - allen voran an Herrn Max Schönborn für seine kompetente und fachlich einwandfreie Beratung. Er ist immer erreichbar, handelt stets im Sinne des Kunden und hilft weit über den Autoverkauf hinaus!Meiner Meinung nach eine TOP Adresse für den Kauf eines Autos.
ahmed ben amor
06.09.2023
Autohaus Hofmann GmbH, Standort Abensberg
Ich habe kürzlich ein Auto hier gekauft und bin mit dem Service, den Fabien geboten hat, überaus zufrieden. Er war freundlich, kompetent und hat sich sehr bemüht, mir bei der Suche nach dem perfekten Auto zu helfen. Der gesamte Prozess verlief reibungslos, angefangen von der Probefahrt bis hin zur Abwicklung der Formalitäten. Ich kann das Autohaus und Fabien für eine außergewöhnliche Autokauf-Erfahrung wärmstens empfehlen!
Andreas Gallin
27.07.2023
Autohaus Hofmann GmbH, Standort Abensberg
Das Autohaus in Abensberg kann ich wärmstens empfehlen. Durchweg freundliche Mitarbeiter, die auch bemüht waren meine Wünsche und Fragen zu erfüllen. Besonders Herr Kevin Weber ist ein super Typ!Kleine Abwertung weil eine Email nicht beantwortet/ vergessen wurde und 2 Ausstattungsmerkmale irrtümlich angegeben wurden. Ich finde das allerdings nicht sooo schlimm und kann mal passieren. Auch nach dem Kauf werden meine Fragen schnell und freundlich beantwortet. Gerne wieder!
Frank Mügge
22.07.2023
Autohaus Hofmann GmbH, Standort Abensberg
Heute meinen neuen X3 übernommen. Vom ersten Tag der Bestellung bis zu Auslieferung alles mehr als perfekt. Die Betreuung und Beratung durch Herrn Weber kompetent und vertrauensvoll. Einfach super, habe mich noch nie so gut beraten und betreut gefühlt. Das Autohaus meines Vertrauens. Danke und weiter so.

Bewertung hinzufugen

Karte

Werkstraße 13, 93326 Abensberg
Autohaus Hofmann GmbH, Standort Abensberg