Hertz 60549 Frankfurt am Main

Hertz





49 Bewertungen
  • Donnerstag06:00–23:00
  • Freitag06:00–23:00
  • Samstag06:00–23:00
  • Sonntag06:00–23:00
  • Montag06:00–23:00
  • Dienstag06:00–23:00
  • Mittwoch06:00–23:00




Hertz 60549 Frankfurt am Main




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4949069694073
60549 Frankfurt am Main

Stunden

  • Donnerstag06:00–23:00
  • Freitag06:00–23:00
  • Samstag06:00–23:00
  • Sonntag06:00–23:00
  • Montag06:00–23:00
  • Dienstag06:00–23:00
  • Mittwoch06:00–23:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Nicole A.
23.10.2023
Hertz
Ich habe einen Mietwagen gemietet und mit EC Karte bezahlt, da ich keine Kreditkarte besitze. Da die Abgabe des Mietwagens außerhalb der Geschäftszeiten war, konnte ich nicht zum Schalter und die Kaution direkt auf mein Konto wieder gutschreiben lassen. Seitdem warte ich auf meine Kaution in Höhe von 250€. Abgegeben habe ich den Wagen am 02.Mai, also vor über 3 Wochen! Ich würde HERTZ alleine deswegen nicht weiterempfehlen und würde selber lieber zu Fuß gehen, als hier nochmal einen Mietwagen anzumieten! Wenn man EC Kartenzahlung anbietet, muss es eine einfachere Lösung wegen der Rückzahlung der Kaution geben. 250€ sind nicht wenig! Es ist eine Überweisung, kein persönlicher Geldtransport zu Fuß von 5000km. Wir leben im Jahr 2021 und eine Überweisung darf MAXIMAL 1 Woche dauern, wenn man die Arbeitsschritte" wie Anweisung der Überweisung usw. mit einbezieht.Der Mitarbeiter vor Ort (der Herr
Robyn Henry
05.09.2023
Hertz
ENTTÄUSCHENDMein Mann und ich sind Gold Plus Rewards Member. Wir buchen öfters bei Hertz, weil es meistens der günstigste Anbieter ist. Oft ist dies allerdings ein Trauerspiel. Eigentlich bekämen wir als Gold Plus Member ein kostenloses Upgrade und ein kostenlosen Zusatzfahrer zu jeder Mietwagenbuchung. Wir haben unsere Member Nummer bei der Reservierung angegeben aber anscheinend ist die Nummer am Schalter nicht angekommen. Wir haben bereits bei zwei Buchungen unsere Mitgliedsnummer angegeben und diese kam nie am Schalter an. Der Mitarbeiter am Schalter war leider mit der Situation überfordert.Auch bei Nennung der Mitgliedsnummer am Schalter konnten wir von den uns versprochenen Vorteilen nicht profitieren.Dieses Problem hatten wir schon bei der vorherigen Buchung (Stuttgart). Dort wurde uns garantiert, dass die Vorteile bei der nächsten Buchung funktionieren würden. Bei dem Versuch dies über die Kundenhotline (0,20€ pro Anruf) zu klären, wird schnell klar, dass der einzige verfügbare Mitarbeiter eine Tonbandaufnahme ist. Als wir dann unser Auto in der Garage abgeholt haben, bemerkten wir entgegen der hinterlegten Daten mehrere Mängel am Fahrzeug. Nach mehrmaligen erfolglosen Versuchen dies über die angegebene Rufnummer bei Hertz Frankfurt zu reklamieren musste wir diese so hinnehmen. Bei der Telefonnummer 06107 4024300 ging niemand ran.Ebenso funktioniert die Hertz App überhaupt nicht. Man kann sich dort nicht anmelden obwohl alles korrekt angegeben ist. Es ist ebenfalls unmöglich das Passwort zurückzusetzen.Wenn möglich würde ich 0 Sterne vergeben.
Erhan Savas
03.09.2023
Hertz
Nie wieder!!! Haben mir ein Auto voller Vorschäden angedreht, mindestens 15 und mir dann noch einen Schaden angehängt den ich übersehen hatte. Haben mir dann noch 250 Euro extra berechnet. Absolut fiese Abzocke!
Michael Renaud
30.08.2023
Hertz
I got charged 1183€ for minor scratches on rims …yes, you read correctly, 1183€. You can get an idea of the damages in the 2 pictures below. Put on your spectacles, you may miss them otherwise.Hertz's justification for such huge repair costs was that the damages require full replacement of the rims and pressure sensors. What's a bit puzzling is that the pre-pickup inspection report includes similar damages on another rim dated from 08/2022, 6 months prior to my rental. Hertz does not seem hurried to perform the repairs they charge exaggerated amount for…This was a business trip car rental. Our corporate legal counsel considered that escalating the dispute to court would not be financially sound. That said, future business between our corporation and Hertz is out of question.
Luke Fewings
14.08.2023
Hertz
How long does it take to get the hold money back. We returned the car to hertz Frankfort airport were told we would be emailed a receipt which never happened. I am in Australia i would like to know who i can contact about getting this money back. It has been 4 weeks.
Jill
24.07.2023
Hertz
We rented a car in Salzburg and decided to return it in Frankfurt. Read the reviews here and was afraid we might have a bad experience but we had no issues. They definitely looked over the car - very carefully but then gave us our receipt and we were good to go. No issues at all and the process was really pretty fast.
Big Mamma
23.07.2023
Hertz
Furchtbar und echt unverschämt!!!Es heißt im Internet dass diese Autovermietung bis 23:00 geöffnet habe?!Man ist 22:13 vor Ort und steht vor geschlossenen Türen!!!Kein Mensch weit und breit. Man kommt auch nicht einfach so weg von dort!!!Telefonisch kann man auch keinen erreichen, die angegebene Rufnummer sei nicht vergeben???Es ist eine absolute Frechheit diese Öffnungszeiten im Internet stehen zu lassen!!!
Peter O.
22.07.2023
Hertz
DON'T RENT FROM THEM!I am extremely disappointed with the service I received from Hertz at this location. I rented a car from them and returned it early. The agent assured me that there would be no extra charges for returning the car early, but I was still charged.This is unacceptable and a clear violation of customer trust. It shows a complete lack of concern for customer satisfaction and is nothing short of a rip-off. I would not recommend this car rental company to anyone and urge you to take your business elsewhere.It is frustrating to be charged extra for doing the right thing and returning the car early. The fact that Hertz would engage in such shady practices is a clear indication of their lack of ethics and disregard for customer service.Save yourself the hassle and avoid this car rental company at all costs. They clearly don't value their customers or their business.
Astro Dawg
21.07.2023
Hertz
kann man nicht meckern

Bewertung hinzufugen

Karte

60549 Frankfurt am Main
Hertz