Energienetze Offenbach GmbH Andréstraße 71, 63067 Offenbach am Main

Energienetze Offenbach GmbH





19 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00




Energienetze Offenbach GmbH Andréstraße 71, 63067 Offenbach am Main




Uber das Geschaft

ENO Home | ENO | Die Energienetze Offenbach GmbH (ENO) sorgt dafür, dass die Region Offenbach in Sachen Strom, Erdgas, Wasser und Fernwärme bestens vernetzt ist.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49698060111
Andréstraße 71, 63067 Offenbach am Main

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

David Biber
21.10.2023
Energienetze Offenbach GmbH
Energienetze Offenbach blockiert die Energiewende!Laut EEG muss der Netzbetreiber innerhalb von max. 8 Wochen die Anmeldung einer Erzeugungsanlage bearbeiten und freigeben.Bei ENO dauert dies ca. 5-6 Monate.Wenn man dort anruft muss man erstmal Glück haben dort jemanden zu erreichen, 30 min. in der Warteschleife ist normal.Wenn dann doch mal einer dran geht hört man immer nur die gleichen Ausreden: krankheitsbedingte Ausfälle, Corona, Personalmangel.......Man merkt wie gerne die Arbeiten ;-)Auf Emails wird überhaupt nicht reagiert.Das Verhalten bzw. blockieren habe ich bereits der Clearingstelle gemeldet und hoffe dass dies fruchtet.Leider kann man keine 0 Sternebewertung abgeben, denn 1 Stern ist definitiv einer zu viel
R. B.
02.10.2023
Energienetze Offenbach GmbH
freundlichste " Mitarbeiter in Offenbach. Stehen mit fünf Mann rum einer arbeitet
Daniel Florea
30.09.2023
Energienetze Offenbach GmbH
Im Spätsommer 2019 lag nach dem großen Hagelunwetter die Abdeckung des Stromkastens vor unserem Haus am Boden rum. Nach Anruf beim Notdienst kam auch jemand zügig und hat die Abdeckung provisorisch mit Kabelbindern befestigt und gesagt er müsse die Bestellung eines neuen Stromkastens veranlassen. Bis heute (1.5Jahre später)ist trotz mehrmaligen Anrufens unsererseits bei der ENO nichts passiert. Immer nur wird weitergeleitet".Heute wollte ich es wieder mal versuchen
Rainer Immig (Zulassungsdienst R.Immig)
20.09.2023
Energienetze Offenbach GmbH
Ich bin seit vielen Jahren Kunde der Evo / Eno und immer zufrieden mit Service und Preisen.
Tarik M.
08.09.2023
Energienetze Offenbach GmbH
Enttäuschender Kundenservice - Zählerverwechslung und unzureichende KommunikationIch bin äußerst enttäuscht von der Erfahrung, die ich mit dem Strom- und Gasversorger gemacht habe. Nachdem ich eine Benachrichtigung über die Ablösung meiner Strom- und Gaszähler erhalten habe, stellte sich heraus, dass ein schwerwiegender Fehler im System aufgetreten war - die Zähler wurden vertauscht.Als ich versuchte, das Problem telefonisch zu klären, war der Kundenservice nicht erreichbar. Ich habe unzählige Male versucht anzurufen, aber entweder wurde ich endlos in der Warteschleife gehalten oder mein Anruf wurde gar nicht erst entgegengenommen. Diese mangelnde Erreichbarkeit hat mich sehr frustriert und verunsichert.Da ich keine Antwort per E-Mail erhalten habe, beschloss ich, persönlich vorbeizugehen und das Problem anzusprechen. Doch anstatt mir zu helfen, wurde ich an die falsche Stelle verwiesen. Mir wurde gesagt, dass ich mich an eine andere Abteilung oder sogar an eine andere Stadt wenden müsse. Es fühlte sich an, als wäre ich in einem verwirrenden Labyrinth gefangen, ähnlich wie in den Geschichten von Asterix und Obelix.Als zahlender Kunde erwarte ich eine angemessene und professionelle Kundenbetreuung. Es ist unakzeptabel, dass ich weder telefonisch noch per E-Mail eine angemessene Reaktion erhalten habe. Die Zählerverwechslung stellt nicht nur ein Risiko für meine Rechnungen dar, sondern auch für die Genauigkeit meiner Energieverbrauchsinformationen.Ich hoffe, dass dieser negative Erfahrungsbericht dazu beiträgt, dass der Strom- und Gasversorger sein Kommunikationssystem verbessert und solche Fehler in Zukunft vermeidet. Als Kunde sollte man sich nicht wie ein verlorener Gallier fühlen, der in einem unkoordinierten Durcheinander steckt.
haggrid111
02.09.2023
Energienetze Offenbach GmbH
Leider hält es die ENO für unnötig Besuchstermine anzukündigen oder zu vereinbaren. Seit 7 Jahren klingelt man halt emol... für die Sicherheit älterer Mitmenschen nicht zielführend. Ist der ENO dies vielleicht schlicht gleichgültig?? Ich möchte nicht, dass meine Mutter unangek. Personal ins Haus lässt!!Es kreuzen Ableser auf, die gar nicht benötigt werden, weil alles seit Monaten gemeldet wurde. Kontaktversuch per Telefon wird weggedrückt.Kundenservice ist was anderes!
Horst Droege
14.08.2023
Energienetze Offenbach GmbH
Leider geht hier bei der Bearbeitung seit Monaten nichts voran. Anfang Dezember 22 hat unser Solateur die PV-Anfrage gemeldet und seitdem passiert nichts. Ich habe erstmal 3 Monate gewartet, dann Emails gesendet, später dann angerufen. Keine Reaktion. Wenn man dann durchkommt wird vertröstet. Man will die Energiewende mittragen und wird dabei ausgebremst. Anlage auf dem Dach und Speicher im Keller - könnte sogar per 0-Einspeisung betrieben werden - nur darf man das nicht und mein Solateur macht es dann auch nicht. Jeder Sonnentag vernichtet Energie.
BMW Harry
01.08.2023
Energienetze Offenbach GmbH
Termin von ENO nicht eingehalten.Firma steht 2 Std. still.Keine Benachrichtigung von EON.Erst nach mehrfacher tel. Versuchen ...Warteschlangen... Info, Arbeiter ist krank und nicht unsere Schuld. "Waaas??? Service 0 Punkte. Ende."
Barbara D'Andola
25.07.2023
Energienetze Offenbach GmbH
Nachdem wir uns für eine Photovoltaik Anlage entschieden haben und diese auch Anfang Mai auf das Dach kam warten wir immer noch auf den Zähler damit wir den Strom auch nutzen können.Leider scheint die Sonne für uns dieses Jahr nicht für eine umweltfreundliche Stromerzeugung.Diverse Telefonate, mit der Aussage das die ENO personelle Engpässe hat, bringen uns auch nicht weiter .Schade bei dieser großen Investitionssumme

Bewertung hinzufugen

Karte

Andréstraße 71, 63067 Offenbach am Main
Energienetze Offenbach GmbH