CallOne GmbH Posthofstraße 5, 14467 Potsdam

CallOne GmbH





25 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00




CallOne GmbH Posthofstraße 5, 14467 Potsdam




Uber das Geschaft

Cloud Callcenter Software, VoIP-Telefonanlagen, weltweite Rufnummern | CallOne | VoIP-Telefonanlage und Callcenter Software "all-in-one" mit CTI-Integration aus der deutschen Cloud. Keine Hardware oder Softphones notwendig. Jetzt testen!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4933196894700
Posthofstraße 5, 14467 Potsdam

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Tu-Binh Dang
20.10.2023
CallOne GmbH
Die Bewertung bzgl. der Anwendung der CallCenter-Lösung hat Frau Rommerskirchen bereits abgegeben. Ich möchte diese noch um die technischen Aspekte erweitern. Wir haben unser IVR-System relativ früh, als CallOne die IVR-Schnittstellen zur Verfügung gestellt hat, angefangen zu bauen. Damals war die Technik noch nicht so reif und es gab noch einige Schwierigkeiten. Mit Hilfe von dem engagierten und kompetenten CallOne Team (Service und Technik) wurden Lösungen schnell gefunden und erfolgreich umgesetzt. Vielen Dank hier nochmal für die tolle Zusammenarbeit!Fazit: Sehr gute CallCenter-Lösung + super Kundenbetreuung. 100% Weiterempfehlung!
Tim Vogt
27.09.2023
CallOne GmbH
CallOne verfügt über ein engagiertes und kompetentes Team mit großer Expertise im Bereich virtuelle Telefonanlagen, Anrufsteuerung und Mehrwertdienste - Tolle Zusammenarbeit, die Spaß macht. Jederzeit gerne wieder.
Babett Schultze
18.09.2023
CallOne GmbH
Hervorragender Kontakt und Betreuung, besonders von Björn Wolak.Super Lösung für Kundenservice mit rundum-Features und persönlichen Einstellungen für die genauen Vorstellungen einer jeden Firma anstatt Standartpakete.Wenn es mal Rückfragen oder Wünsche zu veränderungen der Einstellungen gab, wurde diese innerhalb einer Stunde gelöst und übernommen, besser geht es nicht. Alle Einstellungen kann der Admin aber auch selber verwalten und den eigenen Firmenbedürfnissen anpassen.Super produkt und exzellenter Service. Ich bin überdurchschnittlich zufrieden.
Stephan Schmidt
04.09.2023
CallOne GmbH
Wir vertrauen der CallOne bereits seit längerer Zeit in Sachen Telefonanlage, Konferenzrufnummern und allem, was zu moderner Kommunikation dazu gehört. Die Mitarbeiter reagieren auch auf ungewöhnliche Anforderung sehr schnell und finden unkompliziert Lösungen. So wünscht man sich das von seinem Dienstleister.
Ingo Vigneron
26.08.2023
CallOne GmbH
Wir haben CallOne in diesem Jahr neu für uns entdeckt. Nach einem ersten gemeinsamen Projekt haben wir unsere Callcenter Dienste für drei Länder auf CallOne umgestellt. Weitere werden folgen, denn wir haben einen persönlichen Ansprechpartner der konsequent und flexibel auf unseren Bedarf eingeht. Für uns ist das ein großer Vorteil. Vom Home-Office bis zum Hauptstandort können wir europaweit alles zentral steuern und auswerten, natürlich rund um die Uhr und auch von Unterwegs.Danke für die gute Zusammenarbeit!
Flaconi GmbH
19.08.2023
CallOne GmbH
Wir arbeiten seit über einem Jahr mit CallOne zusammen und sind sehr zufrieden. Wir haben seit Beginn der Zusammenarbeit einen Ansprechpartner, der umgehend, zuverlässig und freundlich auf unsere Anliegen eingeht. Auch wurden wir von Anfang an sehr gut beraten, um unseren Service optimieren zu können. Deshalb bekommt CallOne unsere uneingeschränkte Empfehlung!
Sylvia Hilscher
16.08.2023
CallOne GmbH
Perfekte Service Center Lösung.Die Benutzeroberfläche ist angenehm und leicht zu bedienen. Besonders im Bereich Statistiken werden umfassende Möglichkeiten zur Verfügung gestellt.Zudem wird ein sehr guter Kundenservice geboten. Es findet eine persönliche und sehr kompetente Betreuung statt. Es werden viele verschiedene Serviceleistungen angeboten und unsere Anforderungen werden umgehend umgesetzt.Nur zu empfehlen!
SEEREISEDIENST Elbflorenz Reisedienst GmbH & Co. KG
05.08.2023
CallOne GmbH
Nach langer Suche und zahlreichen Tests anderer deutscher und internationaler Anbieter, sind wir seit einem halben Jahr Kunde bei CallOne.Zunächst haben uns die vergleichsweise hohen Kosten abgeschreckt, allerdings ist CallOne das bisher einzige System, das auch mit Anrufspitzen von mehreren tausend Anrufen stabil arbeitet. Wir können auch aus diesem Grund CallOne uneingeschränkt empfehlen.
Felix Schmidt
24.07.2023
CallOne GmbH
CallOne zu integrieren war die absolut richtige Entscheidung. Die CallCenter-Lösung hat es geschafft unseren Kundendienst auf ein ganz neues Level zu heben und Prozesse stark zu vereinfach. Das CallOne-Team macht einen super Job in der Beratung und Betreuung. Vielen Dank!
Arek Radziejewski
23.07.2023
CallOne GmbH
Optimale CallCenter-Lösung! Int. Hotline-Nr.-Auswahl, Admin-Bereich selbsterklärend und intuitive Bedinung, weltweit 24/7 online verfügbare Funktionen! Top-Service+ Beratung und transparente Kostenkontrolle! Sehr Empfehlenswert! Individuelle Bespieglung der Warteschleife (wir haben eine Radiospot als mp3 eingebunden). Dank CallOne konnten wir eine int. Kampagne reibungslos umsetzen und unsere Hotliner waren für die Endkunden optimal verfügbar/ erreichbar! Danke CallOne!

Bewertung hinzufugen

Karte

Posthofstraße 5, 14467 Potsdam
CallOne GmbH