NABU-Shop (Online) Kaiserswerther Str. 115, 40880 Ratingen

NABU-Shop (Online)





14 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • Samstag09:00–17:00
  • Sonntag09:00–17:00
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00




NABU-Shop (Online) Kaiserswerther Str. 115, 40880 Ratingen




Uber das Geschaft

Willkommen! Nützliche Produkte für den Naturschutz | NABU-Shop | Der NABU-Shop bietet interessante und nützliche Produkte rund um die Natur an: Nisthilfen, Vogelfutter, Vogelfuttersysteme und vieles mehr.

Kontakte

Rufen Sie uns an
021635755270
Kaiserswerther Str. 115, 40880 Ratingen

Stunden

  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • Samstag09:00–17:00
  • Sonntag09:00–17:00
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00

Eigenschaften

  • Lieferdienst




Empfohlene Bewertungen

Marc S
11.10.2023
NABU-Shop (Online)
Sry, aber vor 2 Monaten bestellt und bis heute nur einen Teil der Bestellung erhalten. Über den Rest gibt es weder einen Status noch eine Erstattung. Per Mail darf man mindestens eine Woche auf eine Antwort warten und dann erhält man nur generische Textbausteine, die einen nicht bei seinem Problem weiterhelfen.
Miriam Kiltz
08.09.2023
NABU-Shop (Online)
Bestellt am 01.05., bis 05.06. weder Ware noch Rückmeldung zur Bestellung.Erst nach Falleröffnung bei Paypal wurde die Ware versendet - da war die Bestellung dann für mich aber nicht mehr nötig, da ich mir die Sachen schon anderweitig besorgt hatte.
Detlef Lucks (lucksifuchs)
03.09.2023
NABU-Shop (Online)
LEIDER BEIM NABU BESTELLTWas erlauben die sich eigentlich? Ich habe das Gefühl, dass hier ist ein Fakeshop. Keine Erreichbarkeit telefonisch, nur dusseliges Vogelgezwitscher im Ähter.Mails werden standardmäßig beantwortet oder irgend eine Person Laura oder auch mal Caroline melden sich sporadisch mit leeren Worthülsen und Versprechungen. Vor 6 Wochen bestellt, danach ein erfolgloser Versuch die Bestellung am gleichen Tag zu stornieren, Fehlanzeige. Dann die Annahme verweigert und vor mehr als einer Woche die letze Mail von Laura erhalten, die Rückerstattung dauert noch ein paar Tage, ich solle mich doch in Geduld üben. Geht´s noch? Ein Stern an dieser Stelle geben zu müssen tut schon weh!
Kathrin Kohler
27.07.2023
NABU-Shop (Online)
Zuerst habe ich keine Bestellbestätigung erhalten und dann war der Artikel, wegen dem ich hauptsächlich dort bestellt habe, nicht mehr lieferbar. Vogelfutter habe ich nun, aber das Vogelfutterhäuschen dazu fehlt mir. Nun habe ich dort ein neues bestellt und natürlich nochmal Versandkosten gezahlt. Schade das mir nicht einfach eine Alternative angeboten wurde.
Ge Webe
25.07.2023
NABU-Shop (Online)
Heute bestellt und morgen geliefert. Schneller geht es nicht. Wir haben die Futtersäule sofort gefüllt und an einen Baum gehängt. Die Vögel haben sich nicht lange bitten lassen. Wir sind sehr zufrieden und die Vögel auch. :)
Stefan Schnupp
23.07.2023
NABU-Shop (Online)
Evtl. ein guter Shop, wenn alles gleich passt, falls es aber Wünsche oder Fragen gibt, hat der Shop noch nichtmal einen Stern verdient.Ich wollte meine Bestellung zurücksenden, da das bestellte Vogelhaus für den Zweck viel zu schwer war, und wollte dafür ein anderes haben. Es gab keinerlei Antwort vom Shop, auch nicht auf viele Mails.Nach dem Widerspruch und der Rücksendung auf eigene Kosten hat sich natürlich auch niemand gemeldet und das Geld wollte wohl auch keiner zurückzahlen.Habe jetzt einen PayPal Streitfall eröffnet und gehe davon aus, dass ich so mein Geld zurück erhalte.Meine Empfehlung: Wenn hier bestellen, dann nur per PayPal. Ich werde sicher nichts mehr bestellen.
Luigi Abbate
23.07.2023
NABU-Shop (Online)
Am 05.12.2020 haben wir Weihnachtsgeschenke online 2 mal beim NABU-Shop bestellt und auch prompt Bestellbestätigungen erhalten. Die Bearbeitungszeit ist mit 1 - 3 Werktagen angegeben. Auf Grund von Corona kann sich das natürlich verzögern, das war uns klar. Am 23.12. erfahren wir nach eigener Anfrage, dass auf Grund einer mibestellten aber fehlenden kostenlose Postkarte die Bestellungen nicht verschickt wurden. Auf unseren Wunsch können die Bestellungen aber jetzt schon mal verschickt werden. Habe dann die kostenlose Postkarte storniert. Die Neffen bekommen ihre Weihnachtsgeschenke später.

Bewertung hinzufugen

Karte

Kaiserswerther Str. 115, 40880 Ratingen
NABU-Shop (Online)