S-Bahn Kundenzentrum Ostbahnhof Koppenstraße 3, 10243 Berlin

S-Bahn Kundenzentrum Ostbahnhof





1913 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • Samstag07:00–21:00
  • Sonntag07:00–21:00
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00




S-Bahn Kundenzentrum Ostbahnhof Koppenstraße 3, 10243 Berlin




Uber das Geschaft

Willkommen in Berlin | S-Bahn Berlin GmbH | Die offizielle Homepage der S-Bahn Berlin GmbH. Fahrplan, Routenplaner, Erlebnis-Stadtplan, Tickets, Veranstaltungen, Ausflugstipps und vieles mehr.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493029743333
Koppenstraße 3, 10243 Berlin

Stunden

  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • Samstag07:00–21:00
  • Sonntag07:00–21:00
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Jasmin Pogo
20.10.2023
S-Bahn Kundenzentrum Ostbahnhof
Ein Witz geworden, gerade wollte man einsteigen , bzw Leute waren auch noch beim einsteigen und der Fahrer macht einfach die Türen zu.Wir bezahlen alle sehr viel Geld dafür, da kann man uns auch die Zeit geben um einsteigen zu können.Ihr habt echt nachgelassen, Schade!
crazy eule
11.10.2023
S-Bahn Kundenzentrum Ostbahnhof
Das nicht immer alles reibungslos klappt...verständlich. Mittlerweile häufen sich die Probleme bei der S-Bahn. Polizeieinsätze, defekte Züge, Signalstörungen, Verspätungen, Ersatzverkehr reines Chaos.. 2 Ansagen gleichzeitig auf Bahnhof...Info nicht hörbar!!!! Pünktlich ist nur die Abbuchung Fahrgeld vom Konto!Seit Jahren ein Sanierungsfall !!!!!
Scott Rogalla
04.10.2023
S-Bahn Kundenzentrum Ostbahnhof
Selten kommen die Bahnen pünktlich und fallen auch gerne Mal aus. Oft wird nicht Mal ein Grund genannt und oft stehen die Bahnen Ewigkeiten im Bahnhof obwohl sie schon längst losfahren müssten/könnten. Teilweise muss täglich mit über einer Stunde zusätzlicher Fahrtzeit gerechnet werden, da die Bahnen es nicht schaffen ordentlich zu fahren ... Absolut schlechter Service und unverständliche MitarbeiterHätte die Bahn keine Monopolstellung in Berlin wurde niemand mehr Geld zahlen, dafür dass fast nichts nach Plan läuft und Ausfälle bzw Verspätungen nicht Mal richtig in der hauseigenen App aufgeführt werden und an der Tagesordnung stehenWenn mal was nach Plan fährt ist das ja fast schon ein wunderEinfach nur komplette Enttäuschung ...
K
21.09.2023
S-Bahn Kundenzentrum Ostbahnhof
Ich verstehe, dass ein Zug mal kaputt geht. Aber dann mit einem Ersatzzug weiterfährt um dann 25min im Tunnel stehen bleibt weil man warten muss.. und dann seinen Anschluss verpasst.. nicht mal aussteigen kann man um zu fuss zu laufen ...
-
11.09.2023
S-Bahn Kundenzentrum Ostbahnhof
Am liebsten würde ich 0 Sterne geben. So unhöflich wie hier wurde ich noch nie behandelt. Ich durfte weder aussprechen, noch mein Anliegen schildern. Menschlich gesehen abstoßend. Würde niemandem empfehlen hier her zu kommen geschweige denn eine Beratung haben zu wollen. Auf einer Skala von 1-10, definitiv -915292529!!!!!!
Re Mi
02.09.2023
S-Bahn Kundenzentrum Ostbahnhof
Service rückläufig. Früher gab es noch Abfertigungspersonal und somit auch noch Ansprechpartner und mehr Sicherheit vor Ort. Das gleiche trifft aber auch auf die U-Bahn zu. Sauberkeit in beiden immer Glücksache. Da ja die Sitzpolster heute mit Stoff sind merkt man erst wenn sie Hose nass wird ob man sich irgendwo rein gesetzt hat. Kleiner tipp: in diesem fall nicht dran riechen. Schon beobachtet wie der ein oder andere Obdachlose den Sitz als Toilette benutzt hat. Durch das Polster merkt man es erst zu spät. Da waren früher noch die reinen Holz und Plastik Sitze noch von Vorteil wenn auch ungemütlicher.
Patricius Egoistus
29.08.2023
S-Bahn Kundenzentrum Ostbahnhof
Liebe Mitarbeiter der Bahn ihr solltet euch mal fragen, in welcher Tasche die ganzen Gelder landen. Nicht in euren super Signal Systemen. Da macht man früher Feierabend und keine Minute früher Zuhause.Besonders mag ich den beißenden Geruch von Ammoniak wenn ich Gesundbrunnen umsteige.Ach ja euch Kameras bringichts verwitterte Menschen die sicherlich kein Fahrschein haben, stören die Menschen die vor allem morgens ihre Ruhe haben wollen.
pia lunda
20.08.2023
S-Bahn Kundenzentrum Ostbahnhof
Sehr freundliche Mitarbeiter im Verkauf und auch für das erhöhte Beförderungsentgelt. Musste kürzlich dahin, weil ich meine Umweltkarte zu Hause vergessen hatte und ausgerechnet an dem Tag kontrolliert wurde! Unkompliziert...Ticket vorgezeigt und statt 60 nur 7 Euro bezahlt.
René Gruel
27.07.2023
S-Bahn Kundenzentrum Ostbahnhof
Ich wünsche sämtlichen Mitarbeitern der S-Bahn, dass die Energie, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit, die sie in ihre Arbeit am Schalter stecken, in jeder Lebenssituation gespiegelt wird. Wenn sie in ein Restaurant gehen, wünsche ich ihnen, dass der Service ihnen exakt das freundliche Lächeln zurückgibt, das sie den ganzen Tag ihren Kunden präsentieren. Und dass die Küche genauso flexibel und hilfsbereit auf ihre Wünsche eingeht wie man das hier versucht. Dass genauso auf Termindruck, besondere Bedürfnisse und Diäten eingeht.

Bewertung hinzufugen

Karte

Koppenstraße 3, 10243 Berlin
S-Bahn Kundenzentrum Ostbahnhof