Naturapack GmbH Industriestraße 22, 33161 Hövelhof

Naturapack GmbH





26 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00




Naturapack GmbH Industriestraße 22, 33161 Hövelhof




Uber das Geschaft

Verpackungsmaterial kaufen » plastikfrei-verpacken.de | Verpackungsmaterial kaufen » plastikfrei-verpacken.de | B2B Shop » 100% nachhaltige Verpackungen ✔ Produkte bedruckbar ✔ Schnelle Lieferung ✔ Mehr hier!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+495257923910
Industriestraße 22, 33161 Hövelhof

Stunden

  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Niklas Muschinsky
18.10.2023
Naturapack GmbH
Top Abwicklung, bester Service! Absolut empfehlenswert! Vielen Dank
Tobias Neuhaeuser
17.10.2023
Naturapack GmbH
Top Firma, super Produkte. Wir arbeiten schon mehrere Jahre mit Naturapack zusammen uns sind sehr zufrieden.
A.-C. S
26.09.2023
Naturapack GmbH
Super Produkte und Sortiment mit tollem Team dahinter, das sich um die Zufriedenheit der Kunden stets kümmert und gut beratet. So macht es Spaß die Welt umweltfreundlicher zu gestalten! Wir freuen uns aus die weitere Zusammenarbeit!
INJU
20.09.2023
Naturapack GmbH
Super-schlechter Kundenservice, super-unkulante Behandlung. Alles hat ewig gedauert, von der Erstellung des ersten Angebots über Liefer-Verzögerungen und schlechte Kommunikation dazu.Als dann noch das Klebeband falsch gedruckt wurde, wieder super-schlechte Kommunikation und dann geringes Entgegenkommen.Wir machen mit diesem Unternehmen keine Geschäfte mehr und empfehlen es auch niemand Anderem.Antwort auf Ihre Antwort:- 11 Tage zwischen erster Anfrage und Ihrem Angebot, mit Extra-Kommunikations-Aufwand, weil von Ihnen nichts kam- 13 Tage zwischen Lieferung der Druckdaten und Korrekturabzug, mit Extra-Kommunikations-Aufwand, weil von Ihnen nichts kam- bei Bestellung eines separaten Gerätes mehrfache Nachfrage nötig, wann geliefert wird, weil immer wieder verzögert, oft ganz ohne Antwort- Reklamation des gedruckten Klebebands eine Woche lang ganz ohne Antwort- Freigabe-Datei missverständlich und keine Bereitschaft Ihrerseits, hier eine Mitschuld anzuerkennenWir sehen keinen Grund, die Bewertung zurückzuziehen. Ihre Produkte mögen plastikfrei und nachhaltig sein, aber der Kundenservice ist total schlecht.
Juliett
08.08.2023
Naturapack GmbH
Tolle Produkte mit kompetenten Service. Wir haben uns rundum gut beraten gefühlt.
Christian Wagenknecht
04.08.2023
Naturapack GmbH
Bestellt und prompt geliefert immer wieder gerne, super netten Kontakt
Andreas Rupprecht
27.07.2023
Naturapack GmbH
Diese Bewertung geht nicht gegen die Firma Naturapack, sondern bildet nur das Ärgernis mit den Dokumententaschen ab. Nachdem ich bei der ersten Lieferung die mangelhaften Art und Weise, wie die Dokumententaschen verpackt waren bemängelt hatte, wurde mir von einem freundlichen Mitarbeiter kostenloser Ersatz plus Entschädigung on Top zugeschickt. Da aber von der ursprünglichen Bestellung noch Taschen übrig waren, haben wir zuerst diese verbraucht.Heute haben wir die Ersatzlieferung geöffnet und alle Taschen sehen aus wie auf dem Bild. Der obere Klebestreifen fehlt komplett, somit kann man die Dokumententasche nicht verschließen. Jetzt kann ich 2000 umweltfreundliche Taschen entsorgen und mir wieder neue bestellen. Da ist dann der Umweltgedanke auch schnell dahin.
Quiddje Wilhelmsburg
24.07.2023
Naturapack GmbH
Wir haben das Klebeband in weiß drucken lassen und sind von der Qualität sehr überzeugt. Es klebt fantastisch und der Druck ist auch super.
Benjamin Fischer
24.07.2023
Naturapack GmbH
Ich bin super zufrieden, toller Service, schnelle Lieferung, klasse Produkte!Kann ich 100% empfehlen!!!
Sara Bauchmuller
22.07.2023
Naturapack GmbH
Wir haben das zweite mal unsere halbjährliche Bestellung bei Naturapack aufgegeben und es ist unsere letzte Bestellung. Falls etwas mit der Bestellung schief läuft, gibt es nämlich keinerlei Kulanz.In unserem Fall wurde auf Englisch kommuniziert, wir wollten die Bestellung vom ersten mal genau so wiederholen. Eine Auftragsbestätigung kam prompt, mit einer Preiserhöhung. Daraufhin haben wir nachgefragt, wie die Preiserhöhung zustande kommt.Als nächsten bekommen wir 7x Boxen zu unserer Privatadresse(!) geliefert, die 20kg oder mehr wiegen. Der Auftrag wurde abgeschickt und die Lieferadresse wurde nicht von unserer ersten Bestellung kopiert (obwohl wir ja genau dieselbe Bestellung wollten wie beim ersten mal), sondern die Rechenadresse als Lieferadresse genommen.Wir setzen uns mit Naturapack in Verbindung und es scheint alles unsere Schuld zu sein. Die Lieferadresse hätten wir korrigieren sollen. Der Auftrag war bestätigt da wir eine Auftragsbestätigung erhalten hatten, obwohl wir ja noch bei der Nachfrage der Preisänderungen waren. Das hätte man deutlicher pausieren / abbrechen müssen.Wir waren mit Frau Horenkamp in Kontakt. Sie erklärt mir, dass von Ihrer Seite alles richtig abgelaufen ist und dass das Unternehmen rechtlich abgesichert ist. Eine Rückgabe gibt es im B2B Bereich nicht.Zusätzlich bleiben wir auf den Kosten des Versand der 7x schweren Boxen an unsere Fulfilment Center sitzen. Diese belaufen sich auf mehr als 150€.Als Angebot bekommen wir 5% Ermässigung auf unsere nächste Bestellung. Das ist in unserem Fall circa 30€, was nicht maßgeblich ist. Ein weiteres Entgegenkommen ist nicht möglich, der Kontakt mit Frau Horenkamp ist nicht unbedingt unfreundlich aber recht gleichgültig und mit einigen Missverständnissen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Industriestraße 22, 33161 Hövelhof
Naturapack GmbH