Subway Braunschweiger Str. 46, 38518 Gifhorn

Subway





515 Bewertungen
$$$$$$
  • Donnerstag10:30–21:30
  • Freitag10:30–21:30
  • Samstag10:30–21:30
  • Sonntag12:00–21:30
  • Montag10:30–21:30
  • Dienstag10:30–21:30
  • Mittwoch10:30–21:30




Subway Braunschweiger Str. 46, 38518 Gifhorn




Uber das Geschaft

Subway® Restaurants - Sandwiches, Salate, Wraps & mehr| Subway® in Braunschweiger Straße 46 Gifhorn NI | Besuche deine lokale Subway®-Filiale auf Braunschweiger Straße 46 in Gifhorn, NI, um ein Restaurant in deiner Nähe zu finden, das frische Subs, Sandwich-Varianten, Salate & mehr serviert. Sieh dir die große Auswahl auf der SUBWAY®-Speisekarte an, und entdecke gesündere Mahlzeiten!

Kontakte

Stunden

  • Donnerstag10:30–21:30
  • Freitag10:30–21:30
  • Samstag10:30–21:30
  • Sonntag12:00–21:30
  • Montag10:30–21:30
  • Dienstag10:30–21:30
  • Mittwoch10:30–21:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kinder­freundlich
  • Abholung vor dem Laden
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WLAN
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Schecks
  • Speisen vor Ort
  • Kaffee
  • WC
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Essen bis spätabends
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Kontaktlose Lieferung
  • Gesunde Gerichte
  • Kleine Gerichte zum Teilen
  • Frühstück
  • Familienfreundlich
  • Biogerichte
  • Vegetarische Gerichte
  • Vegane Angebote
  • Schneller Service
  • Schnelle Mahlzeit
  • Bestellung am Tresen
  • Salatbar
  • Induktive Höranlage
  • Kamin
  • Happy-Hour-Speisen
  • Speisekarte in Brailleschrift




Empfohlene Bewertungen

Michael Bertram
20.10.2023
Subway
Ich war gestern mit meinen Kindern zu ersten mal bei Subway.Ich kannte mich mit dem Essen und den Gegebenheiten nicht aus.Glücklicherweise hat mich ein junger Mann bedient, der mir alles genau erklärt hat.Auch bei einigen Nachfragen blieb der junge Mann immer geduldig, nett und höflich.Da ich sehr erstaunt darüber war, habe ich den Herrn darauf angesprochen.Er sagte mir, das es selbstverständlich sei und er den Kunden gerne das Konzept erklärt.Auf meine Nachfrage, ob er hier der Unternehmer ist, erklärte er, dass er nur gewöhnlicher Mitarbeiter sei, er aber den Job gerne macht und darauf bedacht sei, Stammkunden zu gewinnen.Das hat er in meinem Fall geschafft.Ich war so verblüfft über sein Verhalten, das ich sicher zum Stammkunden werde, zumal mir das Essen auch sehr geschmeckt hat.Solche Mitarbeiter wünscht sich jedes Unternehmen und auch jeder Kunde, grade in unserer heutigen Servicewüste.
Cornelia Kauz
01.10.2023
Subway
Alles gut wie immer! Ich gehe sehr gerne hier essen!
Mary linee
26.09.2023
Subway
Die Mitarbeiterinnen waren super nett und ich hab noch nie so ein leckeres aber vor allem appetitlich aussehendes Sun gehabt
Hobby Looser
19.09.2023
Subway
Sehr guter Service.Heute war sehr viel los, aber die Dame mit den schwarzen Haaren hatte trotz dem ganzen Stress alles im Griff und war sehr nett. Sie hat uns die Subs gut zubereitet und die waren sehr lecker. Ich werde auf jeden Fall öfter kommen.
Stefanie Bartels
14.09.2023
Subway
Der Wrap war sehr lecker.Durch die Sonneneinstrahlung gleicht der Laden wie eine Sauna.Bezahlen musste ich mit Karte,da es leider kein Kleingeld gab.Frech finde ich die Preise für eine kleine Flasche Schwipschwap.Über 3 Euro plus Pfand.Das Personal war sehr nett.
K K
11.09.2023
Subway
Schmeckt wie immer, wobei ich den Eindruck habe, daß vor allem die Fleischportionen immer kleiner werden.Die Preise haben allerdings schon deutlich angezogen, so daß das Preis - Leistungsverhältnis nicht mehr stimmt. Unsere Besuchsfrequenz hat sich hierdurch spürbar verringert.
Kirsten Sobczak
01.09.2023
Subway
Hat sich verbessert...sehr netter Kollege...zwar ziemlich leer und nicht viel los...dafür aber wesentlich sauberer, gepflegter und frischer als noch vor ein paar Jahren während corona
Rike D.
29.08.2023
Subway
Noch nichts von ARBEITSSCHUTZ gehört?!?!?!Wir waren vor ein paar Wochen bei Subway. Es waren draußen -1 Grad und wir wollten uns im Restaurant aufwärmen. Aber im Restaurant angekommen, war es fast genauso kalt wie draußen! Die Mitarbeiter*innen standen mit mehren Kleidungsschichten da. Die wärmende Jacke muss dann aber zum Sub machen von den Mitarbeitenden ausgezogen werden - wegen der Hygienebestimmungen. Das Thermometer des Restaurants zeigt nur 6 Grad Innentemperatur an (siehe Foto). Auf Nachfrage wird erzählt, dass sie selbst die Temperatur nicht ändern können, dass erst durch Beschwerden von den Kund*innen das Management dazu bewegt werden konnte, die Heizung anzustellen. Aber erst in der darauffolgenden Woche würde jemand kommen!Eine Zumutung für Gäste, aber mehr noch für die Mitarbeitenden! Dass einem Management seine Angestellten so egal sein kann und deren Krankheit riskiert, einfach unglaublich!!! Wir werden nie wieder dieses Subway besuchen.
Jessica Jonasson
01.08.2023
Subway
Super lecker, freundliche Mitarbeiter, kommen immer wieder gerne her ♥️

Bewertung hinzufugen

Karte

Braunschweiger Str. 46, 38518 Gifhorn
Subway