Haus des Kindes Stockert GmbH Niederhutstraße 73, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Haus des Kindes Stockert GmbH





62 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00




Haus des Kindes Stockert GmbH Niederhutstraße 73, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
0264134877
Niederhutstraße 73, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Stunden

  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WLAN
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender




Empfohlene Bewertungen

Lina
20.10.2023
Haus des Kindes Stockert GmbH
Eine absolute Herzensempfehlung!Eine große Auswahl an hochwertigen, schönen, modernen Artikeln.Wer eine gute und kompetente Beratung für seine Erstattung sucht, ist hier genau richtig!
Philippe Carrier
13.09.2023
Haus des Kindes Stockert GmbH
Wirklich toller neuer laden mit einem super Sortiment, alles Gute zur Neueröffnung! auf die nächsten 110 Jahre!
Carolin Otte
02.09.2023
Haus des Kindes Stockert GmbH
Absolute Empfehlung ! Die Bestellung und die Kommunikation zwischen mir und der Firma, sowie die Lieferung erfolgte Problemlos, super freundlich und schnell.Großen Dank an Herrn B.Schulz für die überaus freundliche und kompetente Beratung sowie Bearbeitung meiner Wünsche und meiner Lieferung. Mein Kinderwagen und meine Autoschale kamen innerhalb von einer Woche bei mir an und die Qualität ist wirklich sehr gut. Einfach aufgebaut und Einsatzbereit. Mein Sohn wird große Freude haben. Gerne kaufe ich hier wieder !
Max Schönborn
20.08.2023
Haus des Kindes Stockert GmbH
Für den Service sind hier 5 Sterne zu wenig.Ich habe auch einen Fall mit Lieferverzug, gibt es ja seit der Pandemie in allen Branchen.Ich wurde immer auf dem Laufenden gehalten & alle Mails wurden innerhalb 1-2 Werktagen beantwortet.Ich arbeite selbst im Vertrieb und weiß wie wenig Information der Hersteller an den Handel weitergibt, oft auch weil er es selbst nicht kann.Habe den Artikel dann im Einzelhandel gekauft & bei babyonlineshop.de storniert. Auch das lief problemlos.Bin so einen Service von Online Händlern nicht gewohnt.Würde hier wieder kaufen!
Johanna Niklas
18.08.2023
Haus des Kindes Stockert GmbH
Ich habe kürzlich einen Kinderwagen von Gesslein bestellt. Dieser kam rechtzeitig in der angekündigten Lieferzeit von 2-3 Wochen an. Ich hatte zunächst beanstandet dass er in der falschen Farbe geliefert wurde. Der Kundenservice hat sich sehr bemüht es aufzuklären und mich mehrfach angerufen. Ich bin sehr zufrieden mit Lieferung und Service und kann den Shop sehr empfehlen.
Annika Mue
17.08.2023
Haus des Kindes Stockert GmbH
Schön, modern und eine super Auswahl an Produkten und Marken. Der “neue” Stockert ist wirklich ein Besuch wert.Hervorzuheben ist die Auswahl an hochwertiger Kleidung- wer auf Wolle/ Seide und Merinowolle wert legt, wird bei Stockert was finden:)Ich wünsche euch einen tollen Start im neuen Glanz!
Matthias Bossmann
08.08.2023
Haus des Kindes Stockert GmbH
Im Onlineshop Mitte Januar eine Babyschale bestellt. Angegeben wurde die Lieferzeit mit drei Wochen. Nach fünf Wochen habe ich per E-Mail nachgefragt, wann der Artikel verschickt wird. Es wurde mir ein bis zwei Wochen zugesagt, weil das Lager aktuell viel zu tun hat. Also habe ich wieder gewartet abgewartet.Nach zwei Wochen wieder nachgefragt, wann der Artikel denn nun verschickt wird. Es wurde mir mitgeteilt, das in den nächsten zwei Wochen der Artikel verschickt wird. Also habe ich wieder gewartet.Da der Artikel immer noch nicht zugestellt wurde habe ich angerufen und nachgefragt. Man wusste nicht wo der Sitz hin ist und man kläre das mit dem Lager ab und ein Mitarbeiter meldet sich.Wieder gab es eine Woche keine Reaktion. Ich habe jetzt mein Geld zurückgefordert, da es der Shop nicht hinbekommt in zwei Monaten den Artikel zu verschicken, obwohl ich mehrmals nachgefragt habe und es mir versichert wurde, das der Sitz verschickt wird.Absolut nicht zu empfehlen. Wir haben den Sitz jetzt woanders bestellt. Dieser wurde innerhalb von drei Tagen geliefert.
Jenny S
25.07.2023
Haus des Kindes Stockert GmbH
Wir waren zur Neueröffnung dort und sind absolut begeistert. Das Geschäft ist wirklich toll geworden, so viele tolle Sachen. Am Tollsten finde ich aber mit Abstand, dass man hier jetzt Barfußschuhe für Kinder verkauft, eine große Auswahl der Firma Affenzahn gehört nämlich nun ebenfalls ins Sortiment und spart uns in Zukunft sämtliche Fahrerei. Weiter so!
Daniela Müller
21.07.2023
Haus des Kindes Stockert GmbH
Absolut keine Empfehlung!!!Habe Ende Mai einen Kindersitz bestellt mit 2-3 Tagen angegebener Lieferzeit. Nach 3 Wochen fragte ich das erste mal telefonisch nach, der Mitarbeiter teilte mir mit das Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers wären. Ich bekam darauf hin auch eine Mail in der man mir die lieferprobleme schriftlich mitteilte. Weitere 4 Wochen später rief ich nochmal an, da teilte man mir mit das man nicht wisse wo der Sitz ist, ich soll mich noch zwei Wochen gedulden. Nach weiteren 4 Wochen rief ich noch einmal an, die Mitarbeiterin konnte mir auch nicht weiterhelfen, die wüsste nicht wann der Sitz geliefert wird. Nach 2,5 Monaten stornierte ich die Bestellung. Das Geld bekam ich zwar prompt erstattet, dennoch kann ich diesen Shop überhaupt nicht empfehlen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Niederhutstraße 73, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Haus des Kindes Stockert GmbH