Vestische Straßenbahnen GmbH KundenCenter Bottrop Berliner Platz 12, 46236 Bottrop

Vestische Straßenbahnen GmbH KundenCenter Bottrop





83 Bewertungen




Vestische Straßenbahnen GmbH KundenCenter Bottrop Berliner Platz 12, 46236 Bottrop




Uber das Geschaft

Vestische Straßenbahnen GmbH - Wir fahren Linie - Vestische Straßenbahnen GmbH | Herzlich willkommen bei der Vestischen, Ihr Nahverkehrsunternehmen in der Emscher-Lippe-Region. Steigen Sie ein und surfen Sie durch unser Angebot.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4923661860
Berliner Platz 12, 46236 Bottrop

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Laurin Vöpel
11.10.2023
Vestische Straßenbahnen GmbH KundenCenter Bottrop
Wieso kann die 263 den nicht einfach mal pünktlich am zob losfahren steht doch jedes mal schon 5 min. Danke für erneute 20 min warten auf den Anschlussbus den ich natürlich verpasst habe. Drecksverein
Murat Acar
25.09.2023
Vestische Straßenbahnen GmbH KundenCenter Bottrop
Ich schwöre soger dieser eine hs hat mich mies abgezogen hab 5 Euro gegeben für ein Kinderticket der hs giebt 1.70€ zurück letzte Woche musste ich 6.50€ für ein Ticket nach essen kaufen . Der eine Russe der mich durch gelassen hat obwohl ich kein Maske hatte Ehrenman
M. S.
08.09.2023
Vestische Straßenbahnen GmbH KundenCenter Bottrop
Super nette Leute als Busfahrer und im Kundencenter .Meine kleine Tochter hat ihre Geldbörse vergessen imBus und auf den kurzen Dienstweg durften wir es dann am Kundencenter abholen , nach einem kurzen Telefonat . Service pur danke von uns an alle Beteiligten
Markus Revenge
09.08.2023
Vestische Straßenbahnen GmbH KundenCenter Bottrop
Vom Bus bald überfahren worden, Strafantrag wegen Nötigung zurückgezogen, und die Damen am Telefon sagt mir ja eine Entschuldigung nein die bekommen sie nicht. Super Kundenservice. Absolut daneben.
Louis 1904
31.07.2023
Vestische Straßenbahnen GmbH KundenCenter Bottrop
Nicht alle aber manche busfahrer sind abnormal unhöflich, heute einmal ticket vergessen frag dann so ob icg mitfahren darf er sagt nein......So ein unhöflicher und aggressiver fahrer sollte man am besten aus dem verkehe ziehen. Busse sind meist auch dreckig und kommen oftmals vorallem zu stoßzeiten unpünktlich
Estelle Pollberger
24.07.2023
Vestische Straßenbahnen GmbH KundenCenter Bottrop
Der eine Stern ist zu viel des Guten.Kommunikation von Bus zur Leitstelle ist meist nicht gegeben.Die Aussage der Leitstelle nachdem ich 10min auf meinem Bus gewartet habe war ja der kommt gleich in ein paar min.Dann fragt man den Busfahrer ob er der Bus ist der um 35 kommen sollte. Da kommt dann eine schroffe Antwort zurück ne der ist ausgefallen.Ich zahle monatlich für mein Ticket und dass nicht wenig da ist es doch wohl wenig verlangt dass man eine richtige Auskunft bekommen.Aber mein Geld sehe ich ja auch nie wieder dafür dass so viele ausfallen, Verspätung haben oder zu guter letzt 4 min eher los fahren.
N J
23.07.2023
Vestische Straßenbahnen GmbH KundenCenter Bottrop
Die interessieren sich nicht dafür wann sie los fahren. Der 263 ist 4 min später los gefahren weil der Kollege und die Kollegin darauf kamen noch ganz gemütlich miteinander zu reden. Ich habe damit ja gar kein Problem aber wenn der bus einen fahrplan hat sollte man sich dran halten und nicht gemütlich noch reden als hätten man zeit der welt.
Rekan Hussein
23.07.2023
Vestische Straßenbahnen GmbH KundenCenter Bottrop
Ich muss ein Stern gebenJetzt rauchte der Fahrer in Bus und dann geht er draußen weiter rauchen obwohl es steht sofort fahrt oder kommt auch noch nächste fahrt.traurig was man sieht
Svetlana Eberli
22.07.2023
Vestische Straßenbahnen GmbH KundenCenter Bottrop
189 Richtung Gladbeck einfach vorbei gefahren!!! Und nicht erstenmal schon!Kein Telefonnummer auf Webseite!!Gibt es einer wer da Kontrolle macht? Oder werden nur Kinder wegen Maskentragen" eingesprochen? Schrecklich!!!Wenn ich meine Arbeit so gemacht hätte...."

Bewertung hinzufugen

Karte

Berliner Platz 12, 46236 Bottrop
Vestische Straßenbahnen GmbH KundenCenter Bottrop