Handyklinik Saarbrücken Mainzer Str. 58, 66121 Saarbrücken

Handyklinik Saarbrücken





133 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch09:00–13:00, 14:00–18:00




Handyklinik Saarbrücken Mainzer Str. 58, 66121 Saarbrücken




Uber das Geschaft

Handy Reparatur Saarbrücken |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49681968650
Mainzer Str. 58, 66121 Saarbrücken

Stunden

  • Donnerstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch09:00–13:00, 14:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Rouven Köhler
07.10.2023
Handyklinik Saarbrücken
Nette Mitarbeiter, Reparatur vom Smartphone (Austausch Display und Akku) an sich gut, aber mit dem verkleben vom Backcover haben die es nicht. Direkt nach der Reparatur konnte man das Backcover mit dem Fingernagel ganz leicht abziehen, beim zweiten verkleben war es etwas besser aber trotzdem nicht bombenfest und ein Spalt unter den ein LKW passen würde.Hab das ganze dann bei einer anderen Handyklinik richten lassen, jetzt passts.Mein Gerät würde ich hier nicht nochmal reparieren lassen, sorry.Wenn ich schon knapp 400€ für Ersatzteile ausgebe, dann muss 1A gearbeitet werden
Mihna Jealyn Bartsch
28.09.2023
Handyklinik Saarbrücken
Ich bin am Freitag den 13.1 in den Laden gekommen, da Wasser in mein IPad gelaufen war und dieses danach nicht mehr geladen hat. Vorher war ich in 2 weiteren Reparatur Geschäften, welche mir gesagt haben, dass die Ersatzteile zurzeit nicht bestellter wären und ich mein IPad frühestens in 4 Wochen zurück bekommen würde. Dieser Zeitraum war mir aber zu lange, weswegen ich sehr froh war, als die Handyklinik Saarbrücken zu mir sagte, dass sie normalerweise 2 Wochen zu Reparatur brauchen und sie auch die Ersatzteile vorrätig hätten. An dem Freitag wurde mir dann gesagt, dass ich am folgenden Montag einen Kostenvoranschlag bekäme und sobald ich diesen dann bestätige, die Reparatur losgeht.Am Mittwoch den 18.1 rief ich dann vor Ort an, da ich immer noch keinen Kostenvoranschlag bekommen hatte, wo mir gesagt wurde, dass ich an der falschen Stelle wäre und der Laden mein IPad nicht hat, ich soll doch bitte nochmal die Adresse überprüfen. Am nächsten Tag rief ich dann also nochmal an, dort wurde mein IPad dann auch im System gefunden, aber der externe Dienstleister sei wohl gerade unterbesetzt, weswegen ich den Kostenvoranschlag noch nicht bekommen hätte. Ich soll mich doch noch ein bisschen gedulden…Am 27.1 rief ich dann wieder an und wollte mein IPad ohne Reparatur zurück haben, da ich immer noch keinen Kostenvoranschlag bekommen habe oder generell auch nicht darüber informiert wurde, warum es denn so viel länger braucht. Nach dem Telefonat wurde mir ein Rückruf am Ende des Tages versprochen, in dem mir dann über den Zustand meines IPads Auskunft gegeben werden sollte. Dieser Rückruf erfolgte nicht, also rief ich selber kurz vor Ladenschluss wieder an. Dort wurde mir sehr unfreundlich erzählt, dass wegen Krankheit nur zwei Leute im Laden seien und ich das doch verstehen müsste. Am Ende des Telefonats wurde mir dann versprochen, dass der KVA am 30.1 da sei und ich sonst mein IPad ohne Reparatur zurückbekomme.Dem war dann auch so und am 30.1 hab ich dann endlich den Kostenvoranschlag bekommen und auch eine Frist, dass es bis zum 8.2 fertig sein würde.Die Woche Reparaturzeit wurde dann auch eingehalten und aus Kulanz wurden mir noch 20€ vom Preis abgezogen. Das Gerät lädt seit dem wieder. Allerdings gingen die Tasten zur Lautstärkeregulierung seit dem nicht mehr. Das musste ich dann noch wieder in einer anderen Werkstatt beheben lassen.Zusammenfassend kann ich also sagen, dass ich mit dem Kundenservice sehr unzufrieden bin, mir bei den Telefonaten kaum bis keine Auskunft gegeben wurde und das Unternehmen viele falsche Versprechen gibt.
Gerhard Seel
19.09.2023
Handyklinik Saarbrücken
Ich war heute mit meinem Iphone 7 in der Handyklinik. Seit Gestern wurde das Akku nicht mehr geladen. Der Mitarbeiter hat die Ladebuchse gereinigt und das noch kostenlos. Super Service kann ich nur weiter empfehlen.
Carlo
08.09.2023
Handyklinik Saarbrücken
Habe mir bei dem Versuch, die untere Schraube am iPhone zu öffnen eine der Beiden rund gedreht. Im Anschluss habe ich verzweifelt die Handyklinik aufgesucht und meine Misere geschildert.Der Mitarbeiter konnte mir schnell, kompetent und unkompliziert helfen und die Schraube lösen. Super Service!
Rudi Ludwig
22.08.2023
Handyklinik Saarbrücken
Sehr guter Service, freundliche Bedienung und prompte Reparatur. Das zeichnet eine gut Firma aus. Weiter so.
Vanessa H
01.08.2023
Handyklinik Saarbrücken
Sehr freundlich und hilfsbereit , gerne wieder , es wurde schnell geholfen und gut gearbeitet … :)
Kirsty Mosy
30.07.2023
Handyklinik Saarbrücken
Habe mein altes Handy reparieren lassen und hatte direkt einen sehr guten Eindruck, denn anstelle der sofortigen Annahme des Auftrages und somit des Geldes, wies man mich auf die Kosten hin und fragte nach, ob es sich für mich auch wirklich lohnen würde. Leider war der neue und originale Display zu Beginn defekt, jedoch wechselte man auch diesen zügig und ohne weitere Kosten sofort. Alle Herren sind freundlich und kompetent und ich werde den Service jederzeit wieder in Anspruch nehmen, danke (:
E. D.
25.07.2023
Handyklinik Saarbrücken
Mit dem ersten Beratungsgespräch war ich zufrieden.. Schnelle Bestellung der Ersatzteile!!Beim 2ten Termin wusste der Mitarbeiter nur bedingt über den Auftrag Bescheid. Absprechen untereinander wäre Mal eine Option um net unprofessionell rüber zukommen.Am 2ten Termin hab ich mein Handy abgegeben... Falsche Ersatzteile bestellt und die ein Teil net bestellt.Ich bin 30km gefahren und eine net wirklich eine Entschuldigung bzw ein entgegen kommen Ihrerseits!!.
Susanne Waszut
23.07.2023
Handyklinik Saarbrücken
Sehr nettes und kompetentes Team.Das benötigte Ersatzteil wurde bestellt und am Tag der Reparatur konnte ich mein Handy nach 2 Stunden wieder abholen. Vom ersten Kontakt, über die Beratung und den Service alles bestens. Jederzeit wieder. Kann ich nur weiterempfehlen.
Heinz König
23.07.2023
Handyklinik Saarbrücken
War heute mit einer beschädigten Scheibe eines iPhone dort.Kompetent beraten und zügig repariert. Personal war sehr freundlich.Kann das Unternehmen nur empfehlen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Mainzer Str. 58, 66121 Saarbrücken
Handyklinik Saarbrücken