Wilke GmbH & Co. KG Hauptstraße 39, 25794 Pahlen

Wilke GmbH & Co. KG





47 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00




Wilke GmbH & Co. KG Hauptstraße 39, 25794 Pahlen




Uber das Geschaft

Wilke GmbH & Co. KG - Wilke GmbH & Co. KG | Wilke GmbH & Co. KG - Ihre kompetenten Installateure für Heizung ✓ Sanitär ✓ Lüftung ✓ Solartechnik ✓ Unser Handwerk-Service in Pahlen und Umgebung ✓ Jetzt Kontakt aufnehmen!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4948031500
Hauptstraße 39, 25794 Pahlen

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Uwe Holz
25.10.2023
Wilke GmbH & Co. KG
Die bestellte Heizungsanlage wurde schnell gelliefert und eingebaut.Beide Monteure sind sehr freundlich, sachkundig und haben sehr sauber gearbeitet. Die Arbeitsvorbereitung von Herrn Sp. war vorbildlich.Danke dafür
Sora Irmak
24.10.2023
Wilke GmbH & Co. KG
Hatte nur ein paar Fragen zu meiner Anlage weil sie nicht funktioniert hatte und ich wurde direkt von einer unfreundlichen Empfangsdame abgewimmelt, ohne sich mein Anliegen richtig anzuhören. Ich weiß nicht, ob man so mit Kun um sollte.
Nico Blochwitz
30.09.2023
Wilke GmbH & Co. KG
Moin,Ich kann die Fa. Wilke definitiv nicht weiterempfehlen!Zum einen haben wir für die Badartikel, die wir haben wollten, ein unverschämt hohes Angebot bekommen... Holt man sich die gleichen Artikel privat bei anderen Unternehmen spart man massig Geld! (bei unserem Haus hätte die Fa. Wilke einen Reingewinn von knapp 10.000 €).Zum anderen werden Absprachen nicht eingehalten, welche man schriftlich mitgeteilt hat und man hat im Nachgang nur Trouble, dass deren Fehler wieder ausgebessert werden.Bei Inbetriebnahme der Heizung wurde diese nicht richtig in Betrieb genommen, was dazu führte, dass wir 1 Woche kein warmes Wasser im Haus hatten...Alles in allem nicht zu empfehlen.
Thomas Schoepfel
22.09.2023
Wilke GmbH & Co. KG
Trotz Wartungsvertrag wird die Wartung verweigert, 2020 wurde überhaupt keine Wartung durchgeführt, für Wartungstermine muss man immer wieder mahnen, schlussendlich wird nun die Wartung gänzlich verweigert, weil der Wartungsvertag angeblich gekündigt wurde. Kundenservice mangelhaft und nicht zu empfehlen. Diese Firma ist definitiv unzuverlässig und sehr teuer für die Leistung, die geboten wird. Filtersatz für die Lüftungsanlage Materialkosten werden mit 70,54€ berechnet, im Internet kostet der Filtersatz ca. 25€. Daher nur 1 Stern aus Mitleid. Das Ganze ist eher ein Fall für die Handwerkskammer.Wichtiger Nachtrag, jetzt versucht die Fa. Wilke die Rezension bei google auch noch löschen zu lassen, anstatt dessen sollte die Firma mal zu ihrem Verhalten stehen und sich bei den Kunden entschuldigen für den schlechten Service.
Paco Fliege
10.09.2023
Wilke GmbH & Co. KG
Bei unserem Neubau war die Firma Wilke unser zugewiesener Ansprechpartner für Heizung/Sanitär.Meine Frau und ich waren sehr unzufrieden mit der gesamten Art und Weise wie man mit einem umgeht.Preis und Leistung passen hier nicht zusammen.Bei der Beratung ist man nicht auf unser Wunschbudget eingegangen. 12.000,- wurde besprochen. Angebot lag bei über 26.000,- . Uns wurden auch keine weitere Auswahl an Produkten angeboten, um den Preis in die richtige Richtung zu bringen.Wir wurden irgendwann so unter Druck gesetzt, dass wir überteuerte Produkte gekauft haben um einen Baustopp zu vermeiden. Ein Großteil der Arbeit und der Produkte haben wir dann in Eigenleistung erbracht.Die falsch positionierte Lüftungsanlage wurde ca. 3 Monate ignoriert. Nachdem wir einen Anwalt eingeholt hatten, war man plötzlich wieder kommunikativ.Selbst nach Einzug fehlten uns noch immer die Montage sämtlicher Armaturen. Diese Zeit mussten wir uns in der Küche waschen, da dies der einzige funktionierende Wasserhahn war(natürlich vom Küchenbauer moniert).Von allen Häusern in unserem Neubaugebiet haben wir den höchsten Preis mit der geringsten Leistung.Wir würden nicht wieder mit dieser Firma bauen wollen.
DL Gourmet Liebhaber
25.08.2023
Wilke GmbH & Co. KG
Sehr geehrter Herr Wilke, Ihre Jungs leisten ausgezeichnete Arbeit. Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank für die „fast“ reibungslose Zusammenarbeit. Beste Grüße aus Tinnum.
Martin Gerlach
24.07.2023
Wilke GmbH & Co. KG
Kurzer Anruf wegen Defekt. Techniker hat sich telefonisch gemeldet und per Telefon, nach diversen Fragen, eine erste Dignaose stellen können. Notfall war es zum Glück dann nicht. Es wurde vereinbart, dass man zwecks Termin auf mich zukommt. Einen Tag später spontaner Anruf ob es in 30 min klappen würde; dankend angenommen. Die Feendiagnose stimmte und das Teil wurde Ruckzuck gewechselt. Danke für den schnellen Service!
S. G.
24.07.2023
Wilke GmbH & Co. KG
Die Firma Wilke wurde uns im Rahmen unseres Neubaus als Sanitärfirma zugewiesen. Es begann mit unfreundlichen und unmotivierten Mitarbeitern beim Planungstermin auf der Baustelle und endete damit, dass drei Monteure es bis zuletzt nicht geschafft haben unsere Fußbodenheizung richtig einzustellen. Ein angebotener Wartungsvertrag für unsere Wärmepumpe war auf unsere Zusage plötzlich doch nicht mehr möglich, da Herr Wilke diesen nicht als wirtschaftlich einstufte.Wir hatten während der Bauphase durchweg Ärger mit Firma Wilke und können sie u.a. aufgrund Unzuverlässigkeit und Unprofessionalität nicht empfehlen.
Alfred Bahde
24.07.2023
Wilke GmbH & Co. KG
Ich kann sie leider nicht empfehlen und verstehe die anderen Posts nicht mit den guten Bewertungen. Habe Montags Morgens angerufen das ich kein Heißes Wasser habe, darauf ist am Dienstag sogar ein Monteur gekommen, der konnte nichts feststellen da das warm Wasser wieder ging, wir haben aber das Problem mit dem Warmen Wasser schon länger und es wurde die Wasserpumpe ausgewechselt.Am Dienstag Abend ging das Warm Wasser wieder nicht mehr und ich rief Fa. Wilke an, der Monteur rief zurück und wir haben das Problem auf ein Ventil ausgemacht, das war dan Mittwoch Morgen um 9:00 Uhr, es passierte dann bis Donnerstag Nachmittag nichts und ich rief wieder an bei Fa. Wilke, dann holte man erst ein Angebot für das Ventil ein, nur ein Angebot um es mir dann weiter zuleiten, mittlerweile Donnerstag Nachmittag 16:30 ca. Am Freitag Vormittag rief ich wieder an und fragte was den jetzt passiert und ich wurde vertröstet mit den Worten der Service ruft sie gleich an, Jetzt ist Freitag 15:00 und ich habe weder einen Anruf noch Warm Wasser am Wochenende. Prioritäten setzen scheint bei dem Kundenservice nicht die Stärke zu sein, das Ventil wurde erst bestellt nachdem ich das Angebot unterschrieben habe, das hoffe ich jedenfalls. Mal sehen ob nächste Woche was passiert. Ich werde berichtenUpdate:Problem wurde dann innerhalb von 7 Arbeitstagen erledigt, ich bin mit den Monteuren aber durchaus zufrieden, bei Problemen muss man erst mal suchen und finden, aber das ein Ersatzteil erst bestellt wird wenn ich, nach 12 Jahren Kunde, das Angebot unterschrieben habe und dadurch sich das ganze über das Wochenende hinweg zieht habe ich kein Verständnis mehr.Ich kann übrigens anhand meiner Gesprächsprotokolle vom Handy Diesen Ablauf nachweisen !!!Update:Nun haben wir mal wieder einen Fehler bei der Heizung, ich habe dann Heute Morgen angerufen und den Fehler gemeldet, nach ca. 2 Stunden rief mich Die Leieterin des Kunden service zurück und sagte mir das man uns den Wartngsvertrag, am Ende des Jahres 2020, gekündigt hätte, wir haben aber keinerlei Kündigung erhalten.Ich kann nur immer wieder betonen das man, wie jetzt bestätigt, Dieser Firma nich trauen kann, ich werde mich jetzt erst mal über die Arag Telefon Rechtsberatung informieren was man hier tun kann und werde weiter berichten, Null Sterne geht ja Leider nicht.
Torsten Brassat
23.07.2023
Wilke GmbH & Co. KG
Obwohl wir einen berechtigten Reklamationsgrund sowie Wartungsvertrag hatten, wurden wir gnadenlos abgebügelt. Man wollte uns nicht helfen und hat stattdessen die eigenen Ratschläge plötzlich als Argument gegen uns verwandt, um aus der Verantwortung für die Mängelbeseitigung zu kommen. Heute kam dann die Kündigung des Wartungsvertrags, ohne mit uns gesprochen zu haben. Menschlich unterirdisch und nicht kundenorientiert.Jetzt wird man noch angeschrieben, da versucht wird, die Rezension löschen zu lassen.Man kann nur noch mit dem Kopf schütteln.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hauptstraße 39, 25794 Pahlen
Wilke GmbH & Co. KG