Telekom Shop Engerstraße 3, 47906 Kempen

Telekom Shop





84 Bewertungen
  • Donnerstag09:30–18:00
  • Freitag09:30–18:00
  • Samstag09:30–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–18:00
  • Dienstag09:30–18:00
  • Mittwoch09:30–18:00




Telekom Shop Engerstraße 3, 47906 Kempen




Uber das Geschaft

Telekom Shop Kempen | Ob Terminvereinbarung, Öffnungszeiten oder weitere Services: Hier finden Sie alle Informationen zum Telekom Shop Kempen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492152897652
Engerstraße 3, 47906 Kempen

Stunden

  • Donnerstag09:30–18:00
  • Freitag09:30–18:00
  • Samstag09:30–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–18:00
  • Dienstag09:30–18:00
  • Mittwoch09:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Reparaturen
  • WLAN




Empfohlene Bewertungen

Torsten Pfeif
26.09.2023
Telekom Shop
Recht Selbstverliebter Verkäufer,Sie haben die besten Tarife und auch die günstiegsten ..........dann aber kommt das aber Langfristige Verträge teure Händys und es stellt sich raus doch nicht alles günstig ,Wettbewerber sind günstiger
Brigitte Adams
23.09.2023
Telekom Shop
Die weibliche Mitarbeiterin ist so etwas von unfreundlich schon unverschämt. Sie riet mir zu gehen, wenn mir etwas nicht passen würde.Das war die Antwort auf eine Frage. Beim letzten mal wurde ich falsch beraten und sie hat einen Umzugsantrag nicht weitergeleitet. Wir überlwgen alle Verträge zu kündigennicht glauben kann.Als
Sylvia Hering
25.08.2023
Telekom Shop
War nur in Begleitung mit meiner Freundin da, nicht selbst. Konnte aber erkennen, dass der Mitarbeiter sehr geduldig war und sie gut beraten hat. Leider war das Handy, was sie wollte, nicht vorrätig und sie musste 2 Tage darauf warten.
Ingo Mombers
07.08.2023
Telekom Shop
Sehr gute Kunden-Beratung und sehr freundlich auch zu älteren Menschen.
Karl-Heinz Henrich
07.08.2023
Telekom Shop
Endlich eine Notlösung gefunden für den seit letzter Woche total ausfall durch die fachleute die meinen gladfaseranschluss nicht realisieren können
Martina Scheuren
03.08.2023
Telekom Shop
Bei meinem ersten Besuch habe ich ordentlich eingekauft. Allerdings hat alles sehr lange gedauert.Bei meinem 2. Besuch - nach 3 Tagen Ausfällen bis hin zum Totalausfall von allen Kommunikatioskanälen - wurde ich behandelt, als wäre ich zu blöd für alles.'Das KANN gar nicht schwer gewesen sein. Die neuen Router machen praktisch alles selbst. Bis hin zur Verwendung der vorherigen Einlog-Daten.'Was stimmt, aber nirgends gesagt wird. Also wundert man sich erstmal und denkt, da stimmt was nicht.Ich habe auch nicht zum Vergnügen einen Telekom Mitarbeiter an einem Sonntag 90 Minuten sm Telefon gehabt.Die technischen Probleme schienen just in dem Moment beseitigt, als ich das Geschäft betrst. Was ich an den Tonsignalen erkennen konnte, die Sachen im Sekundentakt ankündigten, dass Nachrichten auf meinem Handy eingingen, das 3 Tage lang hartnäckig geschwiegen hatte.Ergebnis. 'Also bei einer Prüfung Ihrer Anschlüsse gibt es keine Fehlermeldung. Vielleicht gab es ja einen Stromausfsll bei Ihnen.'Aha. Und dann bin ich 3 Tage lang von Internet getrennt?Also - lange Rede, kurzer Sinn: Telefon, Mobil und Fest geht wieder. Ich kann wieder Fernsehen und meinen PC benutzen.Leider hat die Telekom Eon einen Kunden gekostet, weil ich den terminiert Anruf nicht entgegen nehmen konnte.
René Striemer
28.07.2023
Telekom Shop
Individuelle Beratung in entspannter Atmosphäre. Komplexe Hard- & Software-Produkte bedürfen einer vertrauensvollen Beratung. Da bei solchen Updates auch nicht alles nach Plan verläuft, bedarf einer professionellen Souveränität. Dies habe ich hier erleben dürfen.
S1b9s8tn5
26.07.2023
Telekom Shop
Top ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Beratung perfekt, transparent und maßgeschneidert. Bitte behaltet das so bei!
Klaus-Jürgen Bauer
23.07.2023
Telekom Shop
Das war sachlich und informativ.Der SB wirkte kompetent und wir fühlten uns gut beraten

Bewertung hinzufugen

Karte

Engerstraße 3, 47906 Kempen
Telekom Shop