Lynk & Co | Hamburg club Große Bleichen 30-36, 20354 Hamburg

Lynk & Co | Hamburg club





35 Bewertungen
  • DonnerstagGeschlossen
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen
  • Mittwoch10:00–19:00




Lynk & Co | Hamburg club Große Bleichen 30-36, 20354 Hamburg




Uber das Geschaft

Simple, Flexible, Shareable | Lynk & Co | We started with the idea that mobility can be better. That’s why our membership plans give you exactly as much car as you want and the ability to share with your friends and family.

Kontakte

Rufen Sie uns an
01759928858
Große Bleichen 30-36, 20354 Hamburg

Stunden

  • DonnerstagGeschlossen
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen
  • Mittwoch10:00–19:00

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft




Empfohlene Bewertungen

Steffi
20.10.2023
Lynk & Co | Hamburg club
Miesester Kundenservice!!! Auto steht seit über einem Monat in einer Werkstatt, niemand weiß von den Mitarbeitern Bescheid, als Kunde bekommt man gar keine Informationen und man muss allem hinterherlaufen!!! Unter aller Sau!!!
Bull Dogg
17.10.2023
Lynk & Co | Hamburg club
We had a nice experience buying a coffee as we’re not in the market for car sharing. We found the staff exceptionally friendly and accommodating and we really liked the concept with also selling sustainable backpacks and luggage. The coffee was very good too, but the flat whites could have been a bit stronger. We will come back for the friendly experience and ask for a triple shot of espresso from the classic, compact La Marzocco Mini.
Thomas Schunk
16.10.2023
Lynk & Co | Hamburg club
sehr schöner Showroom (Club) mit nettem und kompetenten Personal. Top Lage. Gemütlich bei Kaffee, Tee oder Softdrinks konnte man verweilen und/oder sich den Lync & Co. 01 in Ruhe anschauen. Für Probefahrt empfehle ich vorab einen Termin zu machen, denn der Vorführwagen war immer unterwegs. Mein Eindruck durch die Probefahrt: sehr wertiges Fahrzeug mit allen erdenklichen Extras. Man merkt beim Einsteigen sofort, dass das Konzept aus Schweden ist, da klappert und quietscht nichts. Super leise während der Fahrt und uptodate in der Technik. Besonders das Infotainment hat mir super gefallen: intuitiv zu bedienen, sehr gut ablesbar
Ariane Uden
21.09.2023
Lynk & Co | Hamburg club
Einfach eine super Erfahrung!Das Personal ist so freundlich und flexibel und der Kaffee den sie machen ist dann noch super lecker. Die Gespräche waren informativ und haben spaß gemacht.Das Auto überzeugt in der Probefahrt komplett. So ein tolles Fahrerlebnis und sehr eine sehr umfassende Ausstattung.Einen Besuch abzustatten kann ich nur weiterempfehlen.
Carsten Pey
15.09.2023
Lynk & Co | Hamburg club
Sehr nette Promoter und Berater.Schöne location, lecker Espresso und ein sehr schön designter Lync & Co 01.Fährt sich gut, eher komfortabel abgestimmt, etwas indirekt Lenkung ordentliche Fahrleistung.Design wirklich das beste bisher gesehene im Innenraum und auch außen nett.Bordcomputer braucht noch ein paar Updates, aber das heutzutage wohl so.
Timon
13.08.2023
Lynk & Co | Hamburg club
Probefahrt war super, auch das Personal war sehr nett. Nur leider konnten für etwas tiefere Fragen über die Assistenten keine konkrete Antwort gegeben werden.Abseits zu dem Service ist die App wirklich grottig, das Leihen funktioniert nicht und oftmals leitet die App nur in den Browser weiter. Ansonsten cooles Konzept!
Verena Wenisch
02.08.2023
Lynk & Co | Hamburg club
Ja, es ist ein tolles Auto (deswegen auch ein Stern)Allerdings ist der Service so schlecht, dass man die restlichen Sterne abziehen muss.Es ist Juni = wir haben immer noch Winterreifen.Wir hatten vor 1 Monat (!) einen Steinschlag. Das Auto ist immer noch nicht repariert, geschweige denn, dass wir eine Ahnung hätten wann wir das Auto wiederbekommen.Die Service-Mitarbeiter dürfen nicht an Teamleads oder technischen Support verbinden. Aber einen Rückruf bekommt man auch nicht.Fazit, kein Auto, kein Rückruf, keine Info, aber abgebucht wird fleissig.Sehr schade um das Konzept und die Idee.
Marlon
26.07.2023
Lynk & Co | Hamburg club
Beratung und Probefahrt vor Ort lief ohne Probleme. Nach Bestellung des Abos wurde der vereinbarte Liefertermin 2h vorher abgesagt und vier Wochen nach dem ersten Versuch der Lieferung weiß ich noch immer nicht wann ich das Auto bekomme. Der Service ist leider miserabel, daher kann ich insgesamt keine Empfehlung geben.
Dennis Klett
24.07.2023
Lynk & Co | Hamburg club
Zufällig bin ich heute mit einer Freundin an Lynk & Co vorbei gelaufen und habe ihr direkt das Konzept erklärt welches mir bereits im Berliner Store detailliert vorgestellt wurde. Wir beschlossen rein zu gehen und sie wollte sich das Auto ansehen. Nach einem längeren Gespräch mit einer engagierten Mitarbeiterin wurde uns eine Probefahrt angeboten. Das Angebot nahmen wir an und nach der Probefahrt hatten wir ein nettes Abschlussgespräch. Uns wurden viele Fragen und ein paar Getränke angeboten. Ich bin vom Konzept begeistert, vor allem was es etwas Neues ist mit der Untervermietung des Wagens etc. Leider ist die Sperrfrist von 3 Jahren für Fahranfänger vorhanden, was mir verhindert Lynk & Co nutzen zu können. Das Personal hier ist sehr freundlich und sympathisch. Wir haben uns hier sehr willkommen und gut beraten gefühlt. :)
Omid Armani
22.07.2023
Lynk & Co | Hamburg club
Zum Auto: Die Probefahrt hat mir zunächst gut gefallen. Der Wagen ist cool, groß und geräumig.Es hat auch einige Extras wie Kurvenlicht, Panoramadach, riesen Screen, etc.. Die Software bräuchte mal ein Update.Nun zum Service: Der Telefonservice für die Probefahrt ist ne Katastrophe. Der Kollege am Telefon stellt sich gar nicht richtig vor und spricht undeutlich. Ob Homeoffice oder nicht, geht es hier um ein Fahrzeugunternehmen oder um was anderes? Du weißt gar nicht, ob du mit dem Lynk Service telefonierst.Die Kollegen vor Ort sind sehr freundlich und kommunikativ, aber leider hatte nicht jeder (3 Personen) Ahnung über das Auto. Man war mit meiner Frage, ob das Auto Kurvenlicht hat und wie Hoch die Reichweite und der Verbrauch ist, leider schnell überfordert. Der Hinweis es wäre kein Autohaus, sondern ein Club ergibt für mich keinen Sinn. Das mit dem Lynk Club mag ja cool sein, aber zumindest die Basicfragen sollte man schnell beantworten können. Es geht ja schließlich um ein Auto für fast 40.000€. Vielleicht war die Person ja neu. Aber ansonsten sehr freundlich.Ich wurde zusätzlich einige Tage später von einem Lynk Verkäufer angerufen, um beraten zu werden. Der Berater war zwar nett und konnte mehr zum Auto sagen, aber als ich ihm mitteilte, dass ich zu Tesla gehe, hat dieser Tesla schlecht geredet. Die Verarbeitung von Tesla sei nicht gut etc.. Ein Verkäufer, der andere Unternehmen schlecht macht, überzeugt mich nicht unbedingt sein Produkt zu kaufen. Also: Für solch ein frisches Unternehmen auf dem Markt, gibts noch sehr viel Verbesserungspotenzial im Service.

Bewertung hinzufugen

Karte

Große Bleichen 30-36, 20354 Hamburg
Lynk & Co | Hamburg club