Autozentrum Ebber GmbH in Rees Zur Jasba 4, 46459 Rees

Autozentrum Ebber GmbH in Rees





104 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00




Autozentrum Ebber GmbH in Rees Zur Jasba 4, 46459 Rees




Uber das Geschaft

Autozentrum Ebber - Autozentrum Ebber |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492851966210
Zur Jasba 4, 46459 Rees

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Silke Winkler
01.10.2023
Autozentrum Ebber GmbH in Rees
Alles Super. Ein sehr nettes, freundliches und hilfsbereites Team. Ich bin sehr zufrieden. Fünf Sterne für das Team und Hr.Schroer
Wbausmi
28.09.2023
Autozentrum Ebber GmbH in Rees
Haben uns vor einer Woche einen Neuwagen dort gekauft. Wir sind mit allem rundum sehr zufrieden. Die Preisfindung einschließlich der Inzahlungnahme des alten Fahrzeugs lief ohne Probleme und zu unsere Zufriedenheit.Bei der Übergabe wurden wir kompetent durch den freundlichen Verkäufer in das neue Fahrzeug eingewiesen, alle offenen Fragen wurden detailliert beantwortet.
Sebastian Scholten
14.09.2023
Autozentrum Ebber GmbH in Rees
Zur Werkstatt:Ich bin bisher stets freundlich und kompetent behandelt worden.Absprachen und Vereinbarungen wurden immer eingehalten.Bei einem etwas spezielleren Problem mit dem Türschloss, welches man nur schwer entdecken konnte, wurde mir auch sehr gut geholfen. Das Problem ist nun behoben und ich habe meine Ruhe.Zum Verkauf:Ich habe meinen Wagen in einer anderen Zweigstelle gekauft und in Rees nur kurz mit einem Verkäufer zu tun gehabt. Bei beiden Kontakten wurde ich auch stets freundlich und kompetent beraten.
Claudia Schubert
07.09.2023
Autozentrum Ebber GmbH in Rees
Freundlich, kompetent und zuverlässig, auch als nicht" Kunde. Hatte dort meinen Fiat zu Reparatur
Thomas Woestmann
02.09.2023
Autozentrum Ebber GmbH in Rees
Ich habe nach einiger Recherche im Internet einen Wagen bei Ebber in Rees gefunden, der mir zugesagt hat. Die darauf folgenden Telefonate waren sehr freundlich und kompetent. Da ich nicht gerade nebenan wohne haben wir die gesamte Planung telefonisch erledigt und ich hatte zu keiner Zeit Bedenken, daß etwas nicht klappen sollte. Gestern habe ich den Wagen dann abgeholt, werkstattgeprüft und frisch gewaschen. Das Team hat ganze Arbeit geleistet. Die Verkäufer waren sehr sympathisch und kinderfreundlich. Das Autohaus ist absolut zu empfehlen. Und eine positive Bewertung ist das Mindeste, was ich für diese tolle Abwicklung zurückgeben kann.
Georg Michel
27.07.2023
Autozentrum Ebber GmbH in Rees
Ich bin schwerbehindert und alleinstehend; dringend auf meinen Automatik-Wagen angewiesen.Am 17.11. 2021 rief ich bei Ebber an, weil mein Ford Fusion nicht ansprang. Man wies mich auf einen personellen Engpass hin, versprach aber, bis Mittag zurückzurufen. Nichts geschah.Am nächsten Morgen rief ich nochmals an. Es kam jemand mit einem Ladekoffer - ohne Erfolg.. Starter? Der junge Mann nahm den Autoschlüssel mit, wollte mit einem Kollegen wiederkommen, um den Wagen in die Werkstatt zu bringen. Nichts geschah.Nach erneutem Anruf am 3. Tag bekam ich die Auskunft, dass man personell nicht in der Lage sei, mir zu helfenFortsetzung:Das also war der Ablauf von Mittwoch (17.11.) bis Montag (22.11.) Da bekam ich dann einen Anruf vom Meister der Werkstatt, der sich sehr entschuldigte. Sofort wurde mein Wagen abgeholt und mir ein Leihwagen zur Verfügung gestellt. Die Fehlerdiagnose wurde mir telefonisch mitgeteilt: Der Anlasser sei defekt; am Dienstag könne ich mein Auto wiederhaben - doch das wurde zurückgenommen: Der Wagen würde nicht anspringen! Diagnose diesmal: Das Spezialgetriebe des Ford Fusion - doch man wisse eine Firma, die sowas reparieren würde. Dauer: ca. 8 Tage. Und so bekam ich tatsächlich ein Auto zurück, das ansprang!Nach 14 Tagen.....
Torsten Simon
26.07.2023
Autozentrum Ebber GmbH in Rees
Habe bis dato drei Inspektion an meinem Kia durchführen lassen. Kann nichts negatives berichten.Der Werkstattmeister ist freundlich und kompetent, die Dame und der Herr am Empfang sind ebenfalls sehr freundlich. Ein kostenfreier Fahrdienst wird hier auch angeboten. Reklamationen werden zur Zufriedenheit der Kunden bearbeitet.Ich komme auf jedem Fall wieder.
Markus Sliwiak
26.07.2023
Autozentrum Ebber GmbH in Rees
HalloEin Schaden an meinem Firmenwagen sollte behoben werden, deswegen bin ich mit meinem Ford nach Ebber. Ein Mitarbeiter hat dann den Schaden mit Fotos und allem was dazu gehört aufgenommen und gesagt Sie würden sich nächste Woche melden (Aussage Donnerstag) und sagen was es Kosten würde. Am Dienstag habe ich dann mal nachgefragt wie der Stand der Dinge ist, der Mitarbeiter am Telefon sagte dass der Meister noch keine Zeit hatte. Am Mittwoch das selbe und am Donnerstag bin ich hingefahren. Ich wollte nur eine grobe Schätzung der Summe haben damit die Firma ja oder nein sagen kann. Der Meister sagte dass Sie Probleme mit den PC's haben und kein Angebot erstellen können. Ich wiederholte mich nochmals dass ich nur eine grobe Richtung brauche um das OK von der Firma zu gekommen und dann auch das Auto da lassen würde. Spontan ging es auf einmal und ich bekam einen Preis, woraufhin ich nach Rücksprache mit der Firma es mit der Firma Ebber machen lassen sollte. Der Meister sagte, wenn das Fahrzeug fertig wäre ich Bargeld mitbringen sollte, sonst würde ich den Schlüssel nicht bekommen. Die Firma wollte dann eine Kostenübernahme an Ebber schicken um den Auftrag und die Abwicklung der Kosten schriftlich zu garantieren. Es reichte der Firma Ebber nicht und Sie wollten nur Bargeld haben, da ich Neukunde bin.Ich Frage mich, warum sagt man nicht direkt bei der Aufnahme des Schadens was Sache ist damit der Kunde weiß was Sache ist?! Eine Woche hinterherlaufen für nichts!!!Bin dann nach Millingen zu Büssing und der hat es ohne Probleme für 1/3 des Preises sehr gut wiederhergestellt und die Rechnung zur Firma geschickt. So wie es sein sollte!Das ereignete sich im Dezember 2020.Meine Meinung, sehr nett und freundlich waren alle. Das war aber auch alles!
Hans-Ludwig Paulus
23.07.2023
Autozentrum Ebber GmbH in Rees
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Mein Anliegen wurde zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt
McMystic45
22.07.2023
Autozentrum Ebber GmbH in Rees
Ich war sehr zufrieden mit dem Verkäufer bei Ebber. Es hat vor dem Kauf eine kompetente Beratung stattgefunden und auch die Einweisung in die Technik des neuen Fahrzeugs war aus meiner Sicht vorbildlich. Ich kann das Autohaus nur weiterempfehlen und komme gerne wieder :)

Bewertung hinzufugen

Karte

Zur Jasba 4, 46459 Rees
Autozentrum Ebber GmbH in Rees