Creditreform Boniversum GmbH Hammfelddamm 13, 41460 Neuss

Creditreform Boniversum GmbH





115 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–16:00




Creditreform Boniversum GmbH Hammfelddamm 13, 41460 Neuss




Uber das Geschaft

Creditreform Boniversum GmbH | Boniversum | Boniversum bietet umfassende Risikomanagementlösungen, mit Bonitätsinformationen von Privatpersonen, Datenanalyse und Systemintegration.

Kontakte

Rufen Sie uns an
02131109501
Hammfelddamm 13, 41460 Neuss

Stunden

  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Johannes
21.10.2023
Creditreform Boniversum GmbH
Es werden falsche Daten übermittelt. Obwohl noch nie Schulden etc. vorhanden waren, wurde dem Vertragspartner mitgeteilt, dass ich nicht vertrauenswürdig sei.Auf Nachfrage bei der Boniversum wurde mir mitgeteilt, dass dies vorkommen kann, wenn keine Daten über mich bekannt sind.Die Stadtwerke Duisburg haben daher meinen Vertrag abgelehnt! Das geht gar nicht. Nach Absprache mit den Stadtwerken und einer Schufa Abfrage, die natürlich bewiesen, dass alles in Ordnung ist, konnte ich den Vertrag dann doch abschließen.Trotzdem liefert diese Firma falsche Auskünfte und ich scheine ja nicht der erste zu sein, dem es so ergeht.
Nicolas Völcker
15.10.2023
Creditreform Boniversum GmbH
Vollkommen unprofessioneller Laden. Ich wollte eine Waschmaschine mieten. Aufgrund einer automatisierten Bonitätsprüfung, die an bluemovement.com übermittelt wurde, konnte das Abonnement nicht abgeschlossen werden. Die Sofortauskunft hat ergeben, dass aufgrund fehlender Daten ein statistischer Wert an die Firma gegeben wurde, der meine Kreditwürdigkeit als unzureichend eingestuft hat. Das Telefonat mit dem Kundenservice war absolute Zeitverschwendung. Der Mitarbeiter war felsenfest überzeugt, dass Boniversum alles richtig gemacht hat und er kein Einfluss auf die Datenübermittlung hat. Er gab immerhin zu, dass aufgrund fehlender Daten (es gab laut Selbstauskunft gar keine) es da zu Problemen kommen kann. Er war außerdem mit der Situation vollkommen überfordert. Er konnte mir nur das sagen was ich eh aus meinen Brief entnehmen konnte. Wenn ihr im Internet über Boniversum stolpert, macht bitte einen großen Bogen um diesen Laden. Ansonstren hoffe ich nur , dass ihr nie mit denen zu tun haben werdet! 0 Sterne
JesterChen
10.10.2023
Creditreform Boniversum GmbH
Der Daten(schutz)witz schlechthin!Dem Stromanbieter wird innerhalb von 24h eine negative Auskunft erteilt, nach der ich als Kunde nicht angenommen werden.Auf meine Selbstauskunft warte ich schon über 1 Monat.Das ist die vom Gesetzgeber maximale Frist solche Auskünfte zu erteilen.Als ich die Erteilung der Selbstauskunft unter Setzung einer Nachfrist angemahnt habe, teilt man mir mit:Die Überprüfung Ihrer Daten erfolgt zurzeit noch bei dem Datenlieferanten. Sobald uns ein Ergebnis daraus vorliegt
michael kern
07.10.2023
Creditreform Boniversum GmbH
Speichern Gesetzeswidrig Daten die nicht mehr existieren , am besten direkt zum Anwalt spürt die Creditreform die Kostennote reagiert Sie !
Juni
04.09.2023
Creditreform Boniversum GmbH
Info: Wenn Euch die Stromanbieter den Vertrag ablehnen, könnte es sein, dass die Auskunfteien heimlich Daten speichern und sich untereinander austauschen wenn ihr zu oft den Stromanbieter wechselt. Das war mal in Planung, wurde aber offiziell" auf Eis gelegt weil der Gegenwind recht hoch war.Vielleicht machen die das jetzt heimlich.Kostenlose Selbstauskunft nach DSGVO anfordern und schauen
Piero Musica
28.08.2023
Creditreform Boniversum GmbH
Ich bestätige die negativen Bewertungen!Ich kante diese Firma auch nicht, habe von einen Stromanbieter erfahren das mein vertrag abgelehnt worden ist wegen Bonitätsprüfung!.Habe eine selbst Auskunft beantragen, und warte auf antworten.
casi eben
21.08.2023
Creditreform Boniversum GmbH
Es ist beeindruckend wie gut sich der Service entwickelt hat. Mein Anliegen wurde sehr schnell und Professionell bearbeitet. Also ich bin wirklich sehr zu Frieden auch die Erreichbarkeit ist wirklich super. Mitarbeiter waren sehr freundlich. Weiter so!
Jacqueline Lunkwitz
09.08.2023
Creditreform Boniversum GmbH
Miesester Verein überhaupt,Speicht Daten die nicht mehr vorhanden sind.Das geht überhaupt nicht. Schufa löscht alles ohne probleme und die Speichern es und wenn man mit Anwälten droht wird man ausgelacht am Telefon.Die werden noch Ihr blaues wunder erleben
Anroid Nutzer
27.07.2023
Creditreform Boniversum GmbH
Drecks Verein. Trotz erledigungsschreiben löschdn die nicht den Eintrag. Da ist Schufa ein Traum
Toshio Riko
22.07.2023
Creditreform Boniversum GmbH
Man kann in einem 1 Millionen Euro Haus wohnen, zigtausende am Tag verdienen, aber weil man 25 ist, erhält man einen schlechten Score.Ja lol what ist das für eine Firma, bitte? So schützt man seine Kunden nicht, so verärgert man nur die Kunden der Kunden. Ärgerlich. Sogar die SchuFa stellt mir einen tadellosen Score aus. Nur hier nicht ... Wie dumm.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hammfelddamm 13, 41460 Neuss
Creditreform Boniversum GmbH