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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender




Empfohlene Bewertungen

Dejan Spasovski
19.10.2023
Stadtwerke Düsseldorf
Ich muss meine Meinung ändern.Man wird einfach so gekündigt und zeigt dann nicht einen Hauch von Kulanz, um früher rauszukommen. Service = 0.Abzocke, da ich woanders bares Geld sparen könnte.Finger weg!
Sebastian Wilhelm
16.10.2023
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Es gibt keine Möglichkeit, diesen Anbieter telefonisch zu erreichen. Wenn man in die Zentrale geht, sieht man Mitarbeiter am Empfangsbereich, die vor einem privat telefonieren, anstelle zu beraten. (Professionalität?)Der Witz:Man geht in die Zentrale, nicht um einen Sachbearbeiter zu treffen, sondern um einen Termin für kommende Woche zu machen, telefonisch ist das ja auch nicht möglich.Lustigerweise haben die Stadtwerke unseren Gasabschlag mal eben von 40 Euro auf 300 Euro (okay genau genommen 298 Euro) erhöht, nicht weil wir Gas in Massen verschwendet haben, nein ... weil wir versucht haben, mit allen Mitteln Gas zu sparen... Unser Verbrauch liegt somit unter dem Durchschnitt eines Zweipersonenhaushalts(4400 kWh). Somit hat sich für uns sogar ein Guthaben von 167 Euro ergeben, aber die Stadtwerke haben trotzdem einen Abschlag von 300 Euro angesetzt?! Für Neukunden fallen auf der Webseite dieser Gesellschaft Gasabschläge für 65 Euro aus. Familien und Einzelpersonen bringt man mit diesen Abschlägen von 300 Euro fürs Gassparen in blanke Nöte!Habe die Verbraucherzentrale informiert, da hier ja niemand zu erreichen ist, um sich um unser Anliegen zu kümmern. Telefonisch kommt derzeit seit Tagen ein Signal, als hätte man einfach abgehoben, nicht mal eine Dauerschleife oder sowas. Schriftlich warte ich seit zwei Wochen auf eine Antwort, aber bezahlen soll ich nach Erhalt der Jahresabrechnung für den neuen Abschlag innerhalb von 5 Tagen!!? Da ist der Wechsel wahrscheinlich bequemer, lebenszeitsparender und günstiger.
Jörg Müller
12.10.2023
Stadtwerke Düsseldorf
Erreichbarkeit ist Unterirdisch. Mehrfach telefonisch und per Email probiert Jemanden zu erreichen oder einen Termin zu bekommen, beides führte ins nichts. Habe jetzt eine andere Variante gewählt, mal schauen ob sie sich jetzt melden.Update 17.07.23Gemeldet hat sich noch immer keiner, dafür kam heute eine Mahnung.Gezahlt wird erst wenn sich einer wegen dem Problem meldet, vorher können sie so viele Mahnungen schicken wie sie wollen.Google Bewertungen und Geld sind wichtiger als der Kunde selbst.
A Harms
19.09.2023
Stadtwerke Düsseldorf
Da wird man gekündigt, weil man kein regionaler Kunde ist und dann ist man nicht in der Lage nach 3,5 Monaten die Schlussrechnung zu erstellen oder mal einen Zeitpunkt zu nennen,wann die Rechnung kommt.Danke fuer nichts.
Markus Witt
18.09.2023
Stadtwerke Düsseldorf
Nach vielen guten Jahren bin ich von den Stadtwerken Düsseldorf sehr enttäuscht! Nachdem ich meinen Stromvertrag gekündigt hatte warte ich nunmehr seit 7 Wochen auf meine Abschlussrechnung. Nach zwei mühsamen und nicht sehr kundenfreundlichen Telefonaten konnte man mir keinen Zeitrahmen nennen, innerhalb dessen meine Rechnung erstellt wird. Das ist leider nicht gesetzeskonform. So geht man mit langjährigen Kunden nicht um.
Harald Erwin Koehler
01.09.2023
Stadtwerke Düsseldorf
Letzte Woche erst versprach man, es kommt bald eine Endabrechnung zum Auszug 06 / 2022.Endabrechnung stand heute noch nicht da.Nachtrag: Leider darf man hier nicht schreiben, wie es war, denn das wird auf einmal nicht veröffentlicht
Stefan Hillebrand
09.08.2023
Stadtwerke Düsseldorf
Sage und schreibe 3 Jahre!! hat es gedauert, bis meine Abschlussrechnung erstellt wurde. Diese wurde dann angeblich in die Postbox im Kundenportal zugestellt, die Mahnung ebenso. Das Problem an der Sache, die Postbox wurde vor drei Jahren mit meiner Kündigung abgeschaltet. Die Rechnung konnte ich also nie erhalten.Im Gegensatz zur Rechnungsstellung funktioniert der Mahnweg aber bestens, 2 Monate nach Rechnungsstellung habe ich nun ein Inkassobüro am Hals, das von der Sache offenbar nichts wissen will und auf der Forderung mitsamt Inkassogebühren beharrt. Wie gesagt, ich habe nie eine Rechnung und auch keine Mahnung erhalten, auch wenn die Forderung berechtigt sein mag, so sind es die Inkassogebühren nicht, zumindest nicht zu meine Lasten!Laut dem sogenannten Kundenservice können mir die Stadtwerke Düsseldorf angeblich nicht helfen und nichts machen, da es an Inkasso weitergegeben wurde. Eine absolute Frechheit, Kunden so zu behandeln und im Regen stehen zu lassen. Der Fehler liegt wohl offensichtlich nicht bei mir...Stadtwerke Düsseldorf, NIE wieder und Empfehlungen gibt es auch keine mehr von mir. Schade, ich dachte auf Unternehmen in öffentlicher Hand könne man sich verlassen...
Sabrina W
04.08.2023
Stadtwerke Düsseldorf
Seit vielen Jahren Kunde und immer noch zufrieden mit diesem Stromanbieter.Durch die App ist das Übermitteln seines Zählerstandes genau so leicht wie den Überblick über seinen Verbrauch zu behalten.Ich bin trotz der Preiserhöhung noch sehr zufrieden und möchte auch in absehbarer Zeit noch nicht den Anbieter wechseln, würde mich aber über sinkende Strompreise etwas mehr freuen. :D Oder einen Bestandskundenrabatt.
Schnee Wittchen
23.07.2023
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Leider kann man minus Sterne nicht vergeben. Ich warte auch schon seit mitte Mai auf meine Rechnung inkl. Rückzahlung. An der Hotline wird man vertröstet und meine Mail soll erst nach 2-3 Wochen bearbeitet werden.Aber abgebucht wird pünktlich. Wenigstens etwas funktioniert( Ironie aus).
D. T.
23.07.2023
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Diese Firma ist trotz mehrmaliger Bitten bzw. Aufforderung und Fristsetzung bis heute nicht in der Lage die Jahresabrechnung für meinen Gasverbrauch 2022 zu erstellen . Auf Anfragen per Mail bekommt man nur freche Antworten . Dies ist kein Kundenservice.Ich werde meinen Vertrag kündigen und nächste Woche meinen Anwalt beauftragen.

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