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Empfohlene Bewertungen

Easy Peasy Lemon Squeezy
23.10.2023
Thalia Bücher GmbH
Ich bin wütend. Sehr wütend.Ich habe vier Bestellungen betätigt. In Bestellung eins war ein Buch beschädigt. Okay, das kann passieren. Wird also zurückgesendet und neu bestellt. Dieses neu bestellte Buch kam heute an. Wieder beschädigt. Minimal. Behalte es also mit 20% Rabatt.Bestellung vier. Von zwei bestellten Büchern darin, sind zwei beschädigt. Eins sogar ohne Einfolierung und somit ohne OVP. Also geknickte Hülle, und schmuddeliges Aussehen. Buch zwei hat eine ordentliche Delle im Buchrücken. Wohlgemerkt sind das Hardcover Bücher.Der Rest von Bestellung eins und Bestellung zwei soll heute Mittag von Hermes geliefert werden. In einem Wert von fast 300€. Mal sehen wie viel davon kaputt ist.Und die Krönung. Ich bekomme 5€ für die nächste Bestellung als Entschädigung, nachdem ich insgesamt für über 400€ bestellt habe.Dass war das allerletzte Mal das ich bei euch bestellt habe oder euren Buchladen betreten habe. Bei der Konkurrenz durfte ich ein falsch geliefertes Buch sogar kostenlos behalten, und habe Rabatt für die nächste Bestellung bekommen.Ich habe nun das Gerenne zwei Pakete mit beschädigten Büchern zur Post zu bringen, und darf diese erneut bestellen. Aber sicherlich nicht bei euch.
UtWu FrBe
11.10.2023
Thalia Bücher GmbH
Beschwerden werden weder beantwortet, noch wird die Beschwerde ernst genommen. Seit Monaten wird man von Anlieferungen um 4 Uhr aus dem Schlaf gerissen. Egal wie oft man sich beschwert, nichts ändert sich. Ein Anschreiben an den Vorstand wird noch nicht einmal beantwortet. DANKE, ich kaufe dort nie mehr!
Cl. Specht
02.10.2023
Thalia Bücher GmbH
Sehr schlechter online Service! Für eine Bestellung werden mehrere Rechnungen erstellt, es gibt durcheinander mit den Rechnungsnummern, Gutscheine werden nicht richtig verarbeitet usw.Nicht zu empfehlen.
Stephan G.
12.09.2023
Thalia Bücher GmbH
Was für ein Saftladen! Ich habe jetzt das dritte Mal etwas zum Sonderpreis online bestellt und zum dritten Mal dieselbe Erfahrung gemacht. Obwohl der Artikel als sofort lieferbar markiert war, bekam ich circa zwei Tage nach der Bestätigungsmail eine Nachricht, dass das Produkt nicht lieferbar ist und man informiert wird, sobald sich das ändert. Ich habe zwei Wochen lang jeden Tag nachgesehen, meine Artikel waren die ganze Zeit sowohl im Onlineshop wie such beim örtlichen Thalia auf Lager. Allerdings zu einem deutlich höheren Preis, welch Zufall. Ich habe beschlossen, dass der dritte Versuch der letzte war und ich ab sofort Thalia meiden werde.
tinssia
06.09.2023
Thalia Bücher GmbH
Habe bei der Thalia GmbH ein Hörbuch-Abo gekauft. Der Code lässt sich nicht einlösen und der Kundeservice sagt ist nicht mehr im Sortiment".4 Telefonate und 4 E-Mails aber keine Lösung. Ich habe meinen Teil des Kaufvertrages erfüllt mit der Bezahlung. Thalia auf ihrer Seite ohne Erfüllung der Leistung des Vertragsgegenstandes des Kaufvertrages nicht. Mein Geld ist leider futsch. Das für mich ABZOCKE! NIE wieder Thalia!!!"
Sandra
03.09.2023
Thalia Bücher GmbH
Ich bewerte hier ausschließlich den Tolino page 2, in der Hoffnung, dass es hier irgendjemanden interessiert. Leider musste ich mich vom alten Sony-Reader trennen, da unreparabel defekt.Da ich eh ALLE Bücher bei Thalia kaufe, habe ich mich für den Tolino entschieden. Okey mit Sony vom Material und Benutzerfreundlichkeit nicht zu vergleichen, aber dafür hat mich der Tolino weniger gekostet, übrigens war der Reader vor Ort zwanzig Euro teurer als online, das nur mal nebenbei.WAS GAR NICHT GEHT, fast die Hälfte der Startseite vom Reader wird mit Buchempfehlungen von Thalia zugemüllt, ein absolutes No-Go für ein Nicht-Werbegerät, Nicht-Aktionsgerät oder was immer, womit man das evt entschuldigen könnte. Ich habe den vollen Preis für den Reader bezahlt, habe ein Kundenkonto worüber regelmäßig bestellt wird und dann kann ich nicht mal diese Werbung manuell ausblenden. Geht gar nicht und würde mich zur Zeit von einem erneuten Kauf abhalten.
Rennfahrer 38
24.08.2023
Thalia Bücher GmbH
Bis jetzt wahr ich mit Thalia eigentlich relativ zufrieden, jedoch ist es in letzter Zeit heufiger zu Problemen gekommen.Das schlimmste wahr, dass ich ca.2 Monate auf ein Buch warten musste, um dann erst zu erfahren, dass es doch nicht lieferbar ist.Gefühlt haben die keinen Überblick mehr auf deren Warenbestand.
Ben Berlin
05.08.2023
Thalia Bücher GmbH
Sehr zweifelhafte Geschäftspraktiken. Eigentlich völlig inakzeptabel. Wollte einen Beschwerdebrief schreiben aber es ist meine Zeit und meinen Ärger nicht wert für etwas was wahrscheinlich eh keine Sau bei Thalia interessiert. Schon echt peinlich wenn man einem großen Unternehmen wie Thalia erkären muß wie man sich Kunden gegenüber verhält, die online etwas bestellen: Also.....1. Wenn ich zwei Bücher und ein dazugehöriges Hörbuch auf CD bestelle und eines davon nicht lieferbar ist, dann sollte man erwarten können, dass die gesamte Bestellung sofort und unkompliziert stornierbar ist ODER.... BESSER NOCH man kann die NICHT VORRÄTIGE WARE ERST GAR NICHT BESTELLEN (HINWEIS: DERZEIT NICHT VORRÄTIG) und nicht die eine Hälfte der Bestellung (zwei Bücher) einfach abgeschickt wird und die andere nicht (das Hörbuch) mit dem Hinweis: Ist derzeit nich lieferbar
Timo w
27.07.2023
Thalia Bücher GmbH
Ich habe ein Produkt von meiner Freundin geschenkt bekommen, welches sich selbst durch mangelnde Qualität als lebensgefährlich herausstellen durfte. Eine Prüfung von Produkten seitens Thalia vor verkauf, scheinbar Fehlanzeige! Das Produkt hatte sich selbst überhitzt, schmolz auf meinem 300Euro Tisch in flüssiges Plastik und schmorte vor sich hin. Nur mir Glück merkte ich entsprechendes und konnte einen Brand verhindern.Daraufhin meldete ich mich bei der Fiale und wurde an die Zentrale hier geleitet, die dort zuständige Category Managerin" nahm mich und den Vorfall nicht wirklich ernst
O. F.
27.07.2023
Thalia Bücher GmbH
Payback Karte kann als registrierter Neukunde (notwendig um Paybackpunkte zu erhalten) bei der ersten Bestellung nicht hinterlegt werden. Wo gibt es den sowas??!!??Update: Auf preisgebundene Artikel gibt es keine Punkte. Lieferung einer Großbestellung innerhalb von wenigen Tagen. Danke!

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