Euronics mobil-Sayed Louisenstraße 31, 61348 Bad Homburg vor der Höhe

Euronics mobil-Sayed





78 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00




Euronics mobil-Sayed Louisenstraße 31, 61348 Bad Homburg vor der Höhe




Uber das Geschaft

EURONICS Amss in Bad Homburg v. d. Höhe | Ihr Unterhaltungselektronik & Haustechnik Spezialist in Bad Homburg v. d. Höhe ✓ Top Marken ✓ Beste Beratung & Services!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4961728566626
Louisenstraße 31, 61348 Bad Homburg vor der Höhe

Stunden

  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Elektroteile




Empfohlene Bewertungen

Ingo Katrinka
07.09.2023
Euronics mobil-Sayed
Habe dort 2 händys gekauft, zu Hause ausgepackt war eines defekt. Nach Anruf habe ich das Gerät zurückgesandt, dann gewartet und Tage später angerufen, mir wurde zugesichert ein neues Handy zugeschickt zu bekommen. Darauf warte ich heute noch. Kauft da bloß nichts
Chris Ernst
19.08.2023
Euronics mobil-Sayed
Update:Der Inhaber Hat sich mit mir in Verbindung gesetzt und mir zugesichert, das der besagte Mitarbeiter zu Rechenschaft gezogen wird. Der Überflüssige Vertrag, wurde wenn auch etwas wiederwillig storniert.Wenn Ihr im Store seid, fragt einfach nach Murat- da seid ihr gut aufgehoben.Diesem Laden gehört der obere Vodafone Shop in Bad Homburg an. Welch ein Wunder, findet man diesen im Internet nicht. Ich wurde in diesem Store aufs übelste betrogen. Obwohl ich dort 7 Geschäftsverträge verwalten lasse, haben sie die Nase wohl nicht voll genug bekommen. Trotz mehrmaligem verneinen auf die Nachfrage, ob wir denn ein Tablet inklusive Vertrag zu dem eigentlichen Vertrag möchten, hat der Store Mitarbeiter diese Option hinzugebucht. (Monatliche Mehrkosten 30€)Die Hotline hat mir mitgeteilt, das nichtmal eine Bestellung raus ging. Das heißt, ich kann das Päckchen noch nichtmal ablehnen, weil garkeins kommt. Schlauer Fux das Kerlchen.Ein paar Tage später wollte ich in dem Laden alles klären und hoffte auf ein Missverständnis. Mir wurde allerdings mitgeteilt, das man diesen Vertrag nicht mehr stornieren kann und ich bitte einen Brief an Vodafone schicken soll. Der mitarbeite seih nur eine Vertretung gewesen, der jetzt wieder in einem anderen Store sitzt.Polizei ist eingeschaltet, eine Anzeige wegen arglistiger Täuschung ist raus. Da wir zu dritt im Store waren, habe ich zum Glück genug Zeugen.Seid vorsichtig mit diesem Laden! Schließt Verträge lieber online ab. Da habt ihr einfachere Bedingungen und keinen der noch mehr Profit an euch machen möchte!
Helga
11.08.2023
Euronics mobil-Sayed
Ich brauchte dringend eine Prepaid Simkarte, hatte aber keinen Ausweis dabei. Insofern wurde mir gut geholfen. Aber auch die Notlage ausgenutzt, weil die Karte extrem überteuert war und nur bar bezahlbar. Die Verpackung landete auch gleich im Müll,so das ich keine Infos hatte. Später stellte ich fest, das mein Guthaben bereits nach 90 Tagen verfällt, eine zusätzliche Verarsche. Die dachten da, mit der alten Frau können sie es machen, was aufgrund der Situation stimmte.Ansonsten, kein Moralempfinden und Lügner!!
guncj
27.07.2023
Euronics mobil-Sayed
Versuchen alte Kunden abzuzocken indem sie ein teureres Gerät verkaufen wollen obwohl dies garnicht nötig wäre. Von wegen WhatsApp würde soviel Arbeitsspeicher verbrauchen, dass es schon das bessere Gerät sein muss.Dreiste Lügner und versuchen unwissende Kunden über den Tisch zu ziehen.
Carlo Sartorius
26.07.2023
Euronics mobil-Sayed
Habe dort Unity-Media-Vertrag abgeschlossen. Der Verkäufer gab mir eine Cash-Back-Zusage von 120 Euro. Nach Zahlung von 2 Monatsrechnungen sollte ich diese vorlegen und 120 Euro Cash-Back-Zahlung erhalten. War jetzt schon zweimal da, Geld kommt nicht. Kann nur warnen.
Zenobia Kulaga
25.07.2023
Euronics mobil-Sayed
Habe ein altes Handy gehabt der nicht mehr funktioniert, ich war im laden und wurde sofort geholfen und hat alles super geklappt. Vielen dank Herr Muccio, nur noch bei ihnen.
Hana Melake
25.07.2023
Euronics mobil-Sayed
Super Geschäft, hatte Problem mit Handy und sofort gelöst. Vielen dank Herr Mucho
Ronny Riediger
23.07.2023
Euronics mobil-Sayed
Fernseher gekauft und trotz Mitnahme und nicht gefallen problemloser Umtausch
Thorsten Hahn
21.07.2023
Euronics mobil-Sayed
Ich weiß nicht was mit dem Laden und den Leuten in dem Laden los ist. Fachkompetenz und Freundlichkeit sieht absolut anderes aus. Ich habe den Laden zwei bis drei mal aufgesucht, aber außer, dass man versucht hat mir etwas zu verkaufen ohne mir erklären zu können, was genau ich da kaufe, hatte ich keinen nennenswerten Nährwert aus meinem Besuch in dem Laden. Jetzt bin ich öfter auf der Louisenstraße unterwegs und wenn ich dann zuhöre, wie Kunden auf der Straße angesprochen werden (aktuell nicht mehr, es regnet ja zum Glück) ist fremdschämen noch sehr milde umschrieben. Aber mit den Balanceboards machen sich die Mitarbeiter nun absolut lächerlich. Ich gehe jedenfalls nicht mehr hin und kann aus auch nicht bedenkenlos empfehlen. Dieser Laden ist ein Beispiel dafür, dass es manchmal doch besser ist im Internet zu kaufen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Louisenstraße 31, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
Euronics mobil-Sayed